Läuft in Korea etwas in diese Richtung?
Wenn ja, Tips?
Wenn ich die Beiträge hier im Thread lese, gebe ich doch lieber gleich in YouTube oder in die große Suchmaschine Kombinationen der nachfolgenden Begriffe ein: "south korea" + "prostites" + "red light district" + "hooker hill" + "prostitution" + "koreanischen comfort woman" + "brothels" + "price level" + "legal".
Ansonsten noch interessant : "south korean prostitutes fight for their right to work" ; " "korea's sex trade: a short history ", etc. .
Mann bekommt viele Informationen, wenn man es möchte und bereit ist, ein wenig mit den Suchbegriffen zu spielen. Die Länderbezeichnung "Korea" lässt sich auch gegen die Länderbezeichnung "Japan" austauschen.
Ebenfalls gibt es Beiträge über die angebliche Anzahl von Prostituierten je 10.000 Einwohner pro Land: "world top 10 prostitution countries"
Danach soll:
Thailand nur auf Platz 10 (45 Sex workers per 10.000) stehen;
Deutschland auf Platz 9 (49 per 10.000); die Phillipinen auf Platz 4 (85 per 10.000) und
Südkorea auf Platz 2 (110 sex workers per 10.000).
Platz 1: (119 Sex workers per 10.000) Venezuela.
Ich hatte in 2015/2016 mehrmals eine Südkoreanerin in einem deutschen SaunaClub als Dienstleisterin. Sie war absolut top!, d.h.: die Beste, die ich bisher hatte. Leider, wie viele andere Gelegenheits- und Urlaubsprostituierte, Geschichte mit der neuen Gesetzgebung in Görmeni
Also:
nix wie hin nach Südkorea.
Wird eine lustige Verständigung über ein Übersetzungsprogramm geben. Aber die Südkoreaner praktizieren dies ja auch in den AGogos auf der Walking Street so
Die nächsten Reiseberichte über Südkorea lese ich mit Interesse