Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mädels für Boracay

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Alle offiziellen massageläden sind ohne Sex, am besten von einem Mopedtaxi von einem Geheimtipp zum nächsten fahren lassen, viele Punkte ändern ständig die Location, nur der Puff in Nähe der Shelltankstelle,einfach von der Mainstreet in die Seitenstraße einbiegen und dann nach ca. 200m auf der rechten Seite ist das Haus, gleich daneben ein Sehr einfaches Restaurant unter deutscher Leitung,dort ist immer was los ab Nachmittag _ viel. Spaß

mongkut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2013
10
0
111
Graz
Also bin nun seit 2 Tagen hier und muss sagen: Strand, Meer und Tauchen top aber viel zu überlaufen, vor allem rund um Station 2 ist es regelrecht ein Gedränge, für meinen Geschmack viel zu stressig und unangenehm. Große Enttäuschung bezüglich Girls, bisher nichts gefunden, war heute beim Gullys und Cocomangas, beide komplett leer!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
Nun sag nicht du waerst nicht gewarnt worden . ( Antworten 2+10 ):bück dich

Versuch einem Touri die Freundin auszuspannen oder versuch dein Glück mal bei einer Koreanerin .....die quiecken aber beim Sex , deshalb immer ein Kissen bereithalten . :wink1

Skippy

mongkut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2013
10
0
111
Graz
Haha, ich werde es überleben, in 3 Tagen geht es zurück nach Angeles, muss ich halt wieder aufholen dann

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Nimm ein Mopedtaxi und lass dich zu den ganzen puffs fahren, würde man alleine nicht finden, aber es gibt zu zu Hauf

Cosy Beach Club

mongkut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2013
10
0
111
Graz
Hat mein Dive Master heute für mich erledigt :) Resümee: nichts wirklich vergleichbares mit Angeles aber wenns hart auf hart kommt...

Legolas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
27
0
311
Mach ruhig mal beim Pup crawl mit. Ist sehr lustig und man lernt Filipino Frauen kennen die auf boracay Urlaub machen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Rund um die Mall ist wirklich Massentourismus pur. Massig Koreaner. Auch Weiber die sich vollaufen lassen. Die wollen aber unter sich bleiben, so kam es mir zumindest vor. Auch nicht schlecht der Bucket mit 6 Bier im Hotel le Soleil am Strand inkl. Liege für 300 Pesos. Das haut aber schon rein mitten in der Sonne.
Hab am Strand vorne eine geraucht und wurde auf 1000 Pesos verknackt. Frechheit. Scheiß Bullen. Rauchverbot steht da nirgends und irgendne Fantasiegeldstrafe haben sie sich wohl ausgedacht. :teuflisch

Um Ruhe zu haben ist der Strand an der Station 1 zu empfehlen. Beim Sea Wind Resort bekommt man die Liege umsonst wenn man irgendwas bestellt.

Im Cocomangas waren paar hübsche Damen, aber nicht jeden Abend. Im Gully Pärchen, also nix.
Schade dass mit den Straßenpuffs hab ich nicht gewußt.