Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Luxus Bangkok

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.631
8.147
2.315
Vienna, Austria
Hi ihr Lieben 🫶🏼

ich möchte unbedingt mal in Bangkok für 2 Nächte in einem sehr edlen Hotel absteigen. Würde aber Ungerne mehr wie 200€ für die zwei Nächte zahlen .. 😂 kann ich das vergessen oder hat jemand nen heißen Tipp?

Das ist in etwa wie: Ich will duschen aber nicht naß werden dabei.

Für EUR 100/Nacht ist EDEL ganz weit weg.

BTW: Wovon ich unbedingt abrate ist bei den "großen Namen" nach dem billigsten Zimmer zu suchen, das sind oft bessere Abstellkammern.

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
73
180
393
Bonn, Deutschland
Das ist in etwa wie: Ich will duschen aber nicht naß werden dabei.

Für EUR 100/Nacht ist EDEL ganz weit weg.

BTW: Wovon ich unbedingt abrate ist bei den "großen Namen" nach dem billigsten Zimmer zu suchen, das sind oft bessere Abstellkammern.

Da würde ich das Avani Riverside mit Dachpool empfehlen!

Bist schnell beim Icon Siam oder Asiathique. Frühstück ist auch gut.
Der Pool gefällt mir gut .. wären 289€ für 2 Nächte das passt! Guter Hinweis wurde mir garnicht angezeigt

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.325
140.716
4.365
61
Stuttgart
ich möchte unbedingt mal in Bangkok für 2 Nächte in einem sehr edlen Hotel absteigen. Würde aber Ungerne mehr wie 200€ für die zwei Nächte zahlen .. 😂
Widerspricht sich das jetzt nicht :unsure:

Du meinst Luxus zum Schnäppchenpreis
:jerry

Da kannst nur darauf hoffen, dass es wieder eine Pandemie gibt, mit z.B. 15 Nächte in einem Quarantäne-Hotel 🤪 (Ich weiß, man hat Zeit um Pommes zu zählen :frech) und dann gibt es das Gewünschte auch wieder :weg

• fröhlich
Reaktionen: wiwowa, KIm und kupoa

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.395
5.604
2.465
@Hammer1963

Weil du mich markiert hast antworte ich dir auch

Natürlich ist 100 dreistellig

vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal durch und wenn dann noch fragen hast einfach nochmal melden

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
236
608
733
Ich bin 2 Tage in Bangkok und würde gerne ein Pool auf dem Dach genießen .. das ist wirklich nur in den top Hotel auffindbar. ...ich merke aber gerade das mit 200€ kaum eine Möglichkeit besteht, danke euch für die Beiträge hier 😇🙏
Quatsch, ruamchitt hotel bangkok in der Suk hat auch nen Dachpool, und nen Keller voller Schnallen: Thermae!!!
Denk mal im Ruamchitt gibts was um die 50 Eur/Nacht

• Like
Reaktionen: kupoa

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.814
9.088
3.415
58
Warum willst du in ein "sehr edles" Hotel? Vielleicht fühlst du dich dort gar nicht wohl. Alles ist teurer.
Richtig edel wird es erst ab 4-stellig die Nacht. Such dir lieber was solides für kleineres Geld und nimm den Rest für Party, Frauen...
Hast du mehr davon.
Weil er es sich leisten möchte oder vielleicht locker kann ...😏

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
685
3.739
1.845
42
Würde eigentlich auch das Lebua empfehlen. Kriegt man für relativ kleines Geld und macht mit den Balkonen schon etwas her.
Dazu (zumindest vor etlichen Jahren) ein super Frühstück.
Das Mode Sathorn finde ich noch sehr gut.
Sehr schön designte Zimmer und ein guter Dachpool. Direkt an der BTS gelegen ist auch sehr gut.
Das SO/Bangkok fällt mir noch ein. Ist aber vom Preis ein klein wenig (doppelter) über deinen Vorstellungen.
Das Okura findet sich für ca. 200 für das kleinste Zimmer.
Das Avani wurde auch schon genannt. Aber auch der doppelte Preis.
Das Sukosol finde ich noch gut. Sehr alt, aber von den Zimmern abgesehen eine schöne Hotelanlage.
War zu seiner Zeit sehr wahrscheinlich ein richtig gutes Hotel.
Und es wäre in deinem Budget. Allerdings wohl nicht das, was du suchst.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.522
45.570
4.215
Wie hier andere schon geschrieben haben, die richtigen Luxushotels kosten deutlich mehr - wäre es mir auch nicht wert.

Aber heißt nicht dass gar nichts geht - für 100 - 150 Euro bekommst du gehobene Mittelklasse, da bekommt man schon ordentlich was für sein Geld geboten. Zum Beispiel 2 Nächte im Banyan Tree für 319 Euro inclusive Frühstück und Lounge Zugang:

Für meinen nächsten Aufenthalt hab ich das Millennium Hilton (neben dem Icon Siam) gebucht. Ich zahle da mit Punkten, Zimmer gehen bei 150 Euro los.

Schau dich in der Region um, und schau was du für 100-150 Euro maximal rausholen kannst - das scheint eher deine Preisklasse zu sein als das wirkliche Luxussegment (ist nicht abwertend gemeint - trifft auf mich und -> 95% der anderen Member hier auch zu). Und wie @ricky2023 richtig schreibt - wenn du dann in so nem Luxusbunker hockst und ein Cocktail dann 20-30 Euro kostet wirst du auch nicht glücklich wenn dein finanzieller Background dazu nicht passt.

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
83
286
593
Also ich habe keinen Tipp für edel + unter 200 Euro. Aber mal aus meiner Erfahrung, ich hatte mir zum 30. Geburtstag 2 Nächte im Oriental raus gelassen und kann nur berichten das die ein ganz ganz tolles und ganz besonderes Hotel ist. Abends gab es ein riesiges Buffet direkt am Fluss was einer der besten Dinner meines Lebens war. Man kann auch das alte Teezimmer der Queen besichtigen, dieses ist wie ein Museum erhalten worden und zeugt dieser besonderen Geschichte.

Wenn dir also nach so etwas ist, dann schau mal nach dem Oriental. :) Im Notfall machst du eine Nacht draus.

Ansonsten gibt es für 200 Euro wirklich tolle Hotels. Da fällt mir spontan das Chatrium Riverside Hotel ein. Auch persönlich getestet. Besonders tolles Frühstücksbuffet. :)

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.513
11.169
2.815
Das Dusit Thani hat gerade wieder aufgemacht und hat Zimmer mit gigantischem Blick über den Lumphini Park.
Das Peninsula ist schon seit Jahren eines der besten Hotels in Bangkok allerdings mittlerweile relativ teuer.

• Like
Reaktionen: echtdavid