Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre eine Idee noch. Was vielleicht auch eine Idee wäre wäre die Luxusstand für Last Minute Buchungen am Flughafen. Habe den schon 8 Jahre nicht mehr genutzt aber zu mindest früher hatte ich da 2-3 mal echt top Angebote geschossen. Weis aber nicht wie der nach COVID drauf ist. Vielleicht hat da einer jüngstens Erfahrungen sammeln können ?
Ich war da im Oktober mit Familie, günstig über Secret Escapes. Kein Dachpool, kein Luxus aber sehr gut. Der Loungezugang war includiert und hat sich wirklich gelohnt. Ansonsten Lage ist gut, vieles mit dem Boot zu erreichen und Asiatique ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
640€ wären es für 2 Nächte im Waldorf Astoria.
Das mit dem duschen verstehe ich. Umsonst soll es nun auch nicht sein aber der oben genannte Preis wäre es MIR persönlich dann doch nicht wert. Danke für die Antwort !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.