Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Luxus Bangkok

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
68
170
393
Bonn, Deutschland
Hi ihr Lieben 🫶🏼

ich möchte unbedingt mal in Bangkok für 2 Nächte in einem sehr edlen Hotel absteigen. Würde aber Ungerne mehr wie 200€ für die zwei Nächte zahlen .. 😂 kann ich das vergessen oder hat jemand nen heißen Tipp?

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
659
5.138
1.695
Was ist denn ein "sehr edles Hotel" für dich?
Edel ist ja eine sehr subjektive Anforderung.

Aus meiner Sicht ist ein wirklich sehr edles Hotel für unter 100€ die Nacht nicht zu machen.
Gibt aber in BKK etliche 5-Sterne Hotels die (zum Teil deutlich) darunter liegen.
Ob man diese dann als edel wahrnimmt 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
579
8.465
2.245
ich möchte unbedingt mal in Bangkok für 2 Nächte in einem sehr edlen Hotel absteigen. Würde aber Ungerne mehr wie 200€ für die zwei Nächte zahlen .
Und ich würde gerne duschen aber nicht nass werden. :biggrin:

Vielleicht das Waldorf Astoria? In jenem in Bangkok war ich zwar noch nie, aber in anderen Ablegern der Kette weltweit war ich immer sehr zufrieden. Dürfte aber wahrscheinlich teurer sein als die 200 Euro die du einplanst.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.390
5.562
2.465
Also da bin ich bei @thomas.txl 200 € für 2 Nächte gibts nicht in sehr edlem Hotel in Bangkok.

Aber um dir zu helfen,du musst warten bis irgendwann irgendwo auf einer Buchungsplattform wieder mal ein Fehler entsteht.

Dann kann man vielleicht sowas finden und dann natürlich sofort zuschlagen.
Nicht erst noch fragen ob man Urlaub bekommt oder Flug suchen etc.
Sofort buchen und dann den Rest erledigen

Du kannst ja auch mal bisschen in dem Bericht von @ricky2023 lesen, der war in edlem Hotel in Bangkok und hat auch geschrieben was das gekostet hat pro Nacht.
Das war aber nicht 3 Stellig

• Like
Reaktionen: echtdavid

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
68
170
393
Bonn, Deutschland
Und ich würde gerne duschen aber nicht nass werden. :biggrin:

Vielleicht das Waldorf Astoria? In jenem in Bangkok war ich zwar noch nie, aber in anderen Ablegern der Kette weltweit war ich immer sehr zufrieden. Dürfte aber wahrscheinlich teurer sein als die 200 Euro die du einplanst.
640€ wären es für 2 Nächte im Waldorf Astoria.
Das mit dem duschen verstehe ich. Umsonst soll es nun auch nicht sein aber der oben genannte Preis wäre es MIR persönlich dann doch nicht wert. Danke für die Antwort !

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und Detok

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
68
170
393
Bonn, Deutschland
Also da bin ich bei @thomas.txl 200 € für 2 Nächte gibts nicht in sehr edlem Hotel in Bangkok.

Aber um dir zu helfen,du musst warten bis irgendwann irgendwo auf einer Buchungsplattform wieder mal ein Fehler entsteht.

Dann kann man vielleicht sowas finden und dann natürlich sofort zuschlagen.
Nicht erst noch fragen ob man Urlaub bekommt oder Flug suchen etc.
Sofort buchen und dann den Rest erledigen

Du kannst ja auch mal bisschen in dem Bericht von @ricky2023 lesen, der war in edlem Hotel in Bangkok und hat auch geschrieben was das gekostet hat pro Nacht.
Das war aber nicht 3 Stellig
Danke für die Hinweise. Dachte da wäre mit viel Glück was machbar 😂 scheinbar nicht

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
579
8.465
2.245
640€ wären es für 2 Nächte im Waldorf Astoria.
Das mit dem duschen verstehe ich. Umsonst soll es nun auch nicht sein aber der oben genannte Preis wäre es MIR persönlich dann doch nicht wert. Danke für die Antwort !
Ansonsten als Alternative wäre vielleicht noch das Lebua zu nennen. Ist zwar jetzt nicht absolute Topkategorie und auch schon etwas in die Jahre gekommen, ich fands aber trotzdem ganz schick und es hat auch etwas "Prestige". Ausserdem solltest du hier für knapp über 100 Euro die Nacht fündig werden.

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
248
4.308
1.495
Warum willst du in ein "sehr edles" Hotel? Vielleicht fühlst du dich dort gar nicht wohl. Alles ist teurer.
Richtig edel wird es erst ab 4-stellig die Nacht. Such dir lieber was solides für kleineres Geld und nimm den Rest für Party, Frauen...
Hast du mehr davon.

echtdavid

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
68
170
393
Bonn, Deutschland
Warum willst du in ein "sehr edles" Hotel? Vielleicht fühlst du dich dort gar nicht wohl. Alles ist teurer.
Richtig edel wird es erst ab 4-stellig die Nacht. Such dir lieber was solides für kleineres Geld und nimm den Rest für Party, Frauen...
Hast du mehr davon.
Ich bin 2 Tage in Bangkok und würde gerne ein Pool auf dem Dach genießen .. das ist wirklich nur in den top Hotel auffindbar. Deshalb dachte ich, wieso nicht ?! Mag es tatsächlich sonst gerne ursprünglicher wenn ich auf Inseln unterwegs bin, dachte aber für 2 Tagen wäre es machbar. Ich merke aber gerade das mit 200€ kaum eine Möglichkeit besteht, danke euch für die Beiträge hier 😇🙏

ricky2023

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Dezember 2023
248
4.308
1.495
Wenn es nicht an Geld fehlt kannst ja mal im Four Seasons das Riverfront Penthouse nehmen.
Hatte es für den letzten Trip angefragt war aber nicht verfügbar. Preis pro Nacht so zwischen 10k€ und 12k€.
Hat aber mehrere Schlafzimmer.
Was willst du in BKK machen? Location ist wichtiger. Zumal du ja nicht lange dort bist.