Hi,
ich war bei meinem letzten Pattaya Aufenthalt zufällig in der Lucy´s Massage gelandet. Ich wollte eigentlich zum Markt in der Soi Buakaow und hatte beim unterwegs ein Mädel entdeckt das mir super gefallen hatte. Ich mag es, wenn es oben ein wenig mehr ist. Beim Metzger wir auch meistens gefragt: "Darf ein bisserl mehr sein". In diesem Fall hörte ich meine innere Stimme. Nach dem Markt bin ich dann Schnurstracks dorthin. Die hübsche mit den Hupen stand am Eingang mit noch ein paar anderen Mädels. Die ein oder andere war auch gar nicht mal so schlecht. Wir haben erst mal ein wenig rum geflachst und ich habe Ihr dann gesagt, dass ich genau zu Ihr möchte, weil sie mir vorhin aufgefallen ist.
Ihr Name ist Boo und sie ist auch schon länger in diesem Laden. Für mich optisch eine sehr süße und ich bin mit Ihr nach oben für eine Ölmassage.
Vor der Massage habe ich erst mal schön geduscht und bin dann frisch auf die Liege, abgetrennt mit Vorhängen. Schade, dass es keine Einzelkabinen gibt. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen.
Boo war sehr lustig und die Massage war TOP. Hat mir sehr gut gefallen, wenn ich an Ihre Hupen dachte, da stand das Ding von alleine. Nach dem Umdrehen hat sie mich mit einem Special Service verwöhnt. Ich durfte an alles ran und es hat Ihr auch sehr gut gefallen. Ich habe mir fest vorgenommen, sie für´s Hotel auszulösen, wenn ich das nächste Mal in Pattaya bin. Habe zum Glück die Line ID und kann Sie kontaktieren.
Bezahlt habe ich 200 Baht für die Massage und 500 Baht für den Zusatzservice. Wahrscheinlich habe ich Ihr noch 100 Baht Tip gegeben, aber das war es wirklich wert.
Für mich als Massage Fan eine sehr postive Erfahrung. Lucy´s Massage -> Daumen nach oben