Ja wennst mit´m Zug fahrst, dann musst ja sowieso endlos Zeit haben ! Wo steigst dann um ? In, Wadeln wo sans Stock ?!Wenn es hier so weitergeht, brauche ich in knspp 2 Wochen noch einen Eskimoschlitten zum
Bahnhof!
Mo Fan
Ja wennst mit´m Zug fahrst, dann musst ja sowieso endlos Zeit haben ! Wo steigst dann um ? In, Wadeln wo sans Stock ?!Wenn es hier so weitergeht, brauche ich in knspp 2 Wochen noch einen Eskimoschlitten zum
Bahnhof!
Mo Fan
Na dann fahr doch dahin, wo der Pfeffer wächst und stör nicht diesen wunderschönen thread ...
Zeit heilt auch Sprachschätze und Schweigen zeugt oft weit mehr Stärke als "just 2 ct.", die nicht mal einen wert sind !wie zb ich könnt Kotzen usw...
Ist mir demselben zumute!:wink1
Jungs, schöne Bilderchen !
Das zeigt mir mal wieder, man muss nicht immer 10 Std. im Flieger sitzen, um ein schönes Fleckchen zu sehen.
Ne 8 stündige Autofahrt zu den Bergen ist allemal genau so schön... :k
Ganz im übrigen, Hr. Kralle
Berner rulez
Hatte selber 2. und sind neben meinem jetzigen immer noch meine absoluten Favoriten :wink1
Passt scho, in gut 20 Jahren denkst Dir dann............. ! Die wo es Dir hier nur gut meinen, waren vor langer Zeit, so alt wie Du grad bist und wieder nicht abwertend, oder als verblödelnd gemeint, ganz im Gegenteil, nur als Teil des Respektes, das Du als Junger erwartest, erst mal bringen musst, weil Du sonst hier am Arsch bist ! Ganz wurscht ob Dich das juckt oder nicht, aber warum bist Du hier ??? Keine Fang-, sondern nur Gewissensfrage, ohne Esotherik !
Lol mach mal halblang. Ich zahle genug Steuern für mein Land. Und wenn mir danach ist kann ich über mein Land herziehen so viel ich will. Was geht dich das an? Willst du mir jetzt irgendeine Schuld gegenüber meinen mal tollen, mal ... Land abfordern?Passt scho, in gut 20 Jahren denkst Dir dann............. ! Die wo es Dir hier nur gut meinen, waren vor langer Zeit, so alt wie Du grad bist und wieder nicht abwertend, oder als verblödelnd gemeint, ganz im Gegenteil, nur als Teil des Respektes, das Du als Junger erwartest, erst mal bringen musst, weil Du sonst hier am Arsch bist ! Ganz wurscht ob Dich das juckt oder nicht, aber warum bist Du hier ??? Keine Fang-, sondern nur Gewissensfrage, ohne Esotherik !
Wetterfrust habt´s ihr wie mir, D, A, CH, BY und sogar die/der/das Franken :wink1 (wo isaan übahaupt), wenn ma allerdings nix bei zutragen hat, halt ma halt einfach d´Fotzn, oder ned ?!