Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LT in Pattaya ist kein Long Time mehr

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
173
225
573
Hi ich kenne ein sehr nettes Freelancer Mädel in Pattaya, wo für mich alles passt.
Ich hatte im letzten Urlaub dreimal LT mit ihr.
Ich möchte jetzt im nächsten Urlaub ca. 10 Tage am Stück mit ihr zusammen sein, etwas unternehmen, Ausflüge machen, usw.
Was für einen Betrag würdet ihr da bezahlen pro Tag für das Mädel ?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
LG Chris

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.650
2.615
im kalten Deutschland :-(
Hi ich kenne ein sehr nettes Freelancer Mädel in Pattaya, wo für mich alles passt.
Ich hatte im letzten Urlaub dreimal LT mit ihr.
Ich möchte jetzt im nächsten Urlaub ca. 10 Tage am Stück mit ihr zusammen sein, etwas unternehmen, Ausflüge machen, usw.
Was für einen Betrag würdet ihr da bezahlen pro Tag für das Mädel ?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
LG Chris
ich würde c.a. . 15 - 20.000 baht veranschlagen, aber nicht alles im Voraus, 50% am Anfang den Rest am Ende oder alles am Ende.
Kost und Logi übernimmst du
Je länger desto günstiger der Tageskurs

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.095
12.413
2.665

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.455
1.895
Hannover, Deutschland
@chris808 frag sie doch mal was sie will
Genau so ist das.
Einfach sagen was du vor hast und dann auf die Reaktion von ihr warten.
So ist das am einfachsten.
Aber halt auch drauf hinweisen, dass du keine Freundin für die Zukunft suchst und kein Sponsor werden willst (wenn dem so sein sollte)
Dann sollte eigentlich alles geklärt sein.

• Like
Reaktionen: NCS666

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
162
676
1.233
54
Kann das so auch nicht bestätige. Longtime ist Longtime bleibt Longtime. Gibt sicher Girls die sagen gleich, daß sie nur Shorttime machen und hatte auch schon welche die meinten sie müssten morgens früh raus, ist aber eher ne Ausnahme und dann auch schon vorher so besprochen. Gehören immer zwei dazu. Aber in der Regel bleiben die Girls doch lange, Bis 10 gehe ich meist zum Frühstück, die Mädels wollen da dann noch nicht aus den Federn und danach gibt es dann noch die Frühsportnummer. Bin dann oft froh wenn sie bis 12 rauskomplimentiert werden können, natürlich nicht ohne noch tätig zu werden. 😀 Häufig bleiben die Mädels auch noch bis in den Nachmittag in meiner Kiste oder am Pool.
Spreche da für Girls aus Bierbars oder halt Freelancer bzw Feierabendgirls die ich aus den einschlägigen Clubs Insomnia, Luziefer, … aufgabel. Girls aus den GoGos sind da häufig etwas schwieriger oder gar nicht für LT zu haben aber wie gesagt, kann man vorher klären. LT inklusive GFSex sind doch gerade das Salz der Suppe in Thailand

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
402
2.093
1.543
43
Longtime war doch früher auch schon von den Mädels unterschiedlich interpretiert worden.
Vor paar Jahren hatte ich drei Nächte hintereinander drei Mädels aus unterschiedlichen Agogos. Alle drei saßen zwischen 8:30 und 10:00 auf der Bettkante und wollten heim oder zu Buddha. Wobei ich die Runner vermehrt von der Walking Street her kenne. Die Mädels aus der LK bleiben schon mal länger. Wie im März im Showgirls, Barfine gegen 1am bezahlt. Ist bis 14 Uhr geblieben. Dreimal vögeln inklusive Arschficken war dabei möglich.

„Verpflichtungen“ hatten die Agogo Ladies schon immer. Sei es, dass die Katzen gefüttert werden müssen oder der Tomboy einen irgendwann abholt. Mittlerweile frage ich in der Walking Street in den Clubs und Agogos, wann sie denn am nächsten Tag wieder los müssen. Wenn die Chemie stimmt und es passt, hab ich nichts dagegen, wenn sie um 10 Uhr schon das Weite sucht. Da kann man sich drauf einstellen. Im Gegensatz zum Wachrütteln um 8:30 mit der Aussage „I go Buddha“.

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
110
293
Wie handhabt ihr denn das so mit der vorher ausgemachten LT Bezahlung wie z.B. 1500 Baht wenn die Dienstleisterin morgens um 3 oder 4 Uhr einen wach rüttelt, mit der Begründung sie müsse jetzt sehr schnell nach Hause gehen denn ihre Sister hat gerade per Line geschrieben, dass sie ihren Haustürschlüssel verloren hat. Wieviel Baht gebt ihr denn dann da so einer eigentlich ? Denn dieses ist mir bis jetzt zwei mal passiert.
Jedes mal habe ich dann ihr nur 150 bis 200 Baht in deren ihr Handtäschchen reingestopft, und anschließend habe ich sie dann aus dem Hotelzimmer etwas sanft und nachdrücklich entfernt, und die Türe hinter mir wieder geschlossen, und dann einfach weiter gepennt.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.121
3.372
1.865
Frankfurt
Einige haben das früher auch schon versucht, Vorkasse, Zeitfeilscherei, Runner mit Ausreden ... gabs da auch schon.
Dahinter steckt immer das gleiche, eine Schwäche beim Kunden und Verpflichtungen sowie Respektlosigkeit bei den Dienstleisterinnen.
Die Lösung ist auch immer gleich, sich schnell ne andere am besten noch woanders suchen, da ist jede investierte Zeit und Diskussion vertane Liebesmüh.
Wenn sie nicht will, weil der Thaimann wartet oder der Laden gierig ist oder sie Schulden hat oder sie wie ne Lady/ Prinzessin behandelt werden will oder der Meinung ist sie wäre was besonderes ist meistens auch der Sex nicht gut, also ist wegrennen die beste Idee.

Mir ist das sogar schon in einer Bar passiert, ich war mir schon mit der Barfrau handelseinig, da kam der Kassier Ladyboy und meinte Barfine vor 23 Uhr bedeutet, du musst sie nach 2 Stunden zurückbringen. :confused:
Barfine gecancelt, Getränke bezahlt und nix wie weg da. Wenn sie öfter stehengelassen wird sucht sie sich schon eine andere Bar.

Ne andere wollte nur kurz was dringendes erledigen und wiederkommen, also hat sie auch nix gekriegt, kam natürlich nicht.

Wieder ne andere habe ich erschreckt, sie wollte sogar ohne Geld fort. Da es ja nicht ihr Fehler war hat sie die vereinbarte Summe gekriegt.

Was auch immer man für angemessen hält und je nach Umständen gibt sollte selbstbewusst passieren.
Mit Weicheiern, die sich jeden Unsinn gefallen lassen fahren sie in Pattaya Schlitten ganz ohne Schnee.

Sandyfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
92
141
493
Wie handhabt ihr denn das so mit der vorher ausgemachten LT Bezahlung wie z.B. 1500 Baht wenn die Dienstleisterin morgens um 3 oder 4 Uhr einen wach rüttelt, mit der Begründung sie müsse jetzt sehr schnell nach Hause gehen denn ihre Sister hat gerade per Line geschrieben, dass sie ihren Haustürschlüssel verloren hat.

....Wenn ich Sie davor ein paar Stunden durch genuddelt habe bekommt Sie einen 1.000er und eine freundliche Aufforderung sofort zu gehen....wenn nicht finde ich 100 ok

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sandyfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
92
141
493
Wie handhabt ihr denn das so mit der vorher ausgemachten LT Bezahlung wie z.B. 1500 Baht wenn die Dienstleisterin morgens um 3 oder 4 Uhr einen wach rüttelt, mit der Begründung sie müsse jetzt sehr schnell nach Hause gehen denn ihre Sister hat gerade per Line geschrieben, dass sie ihren Haustürschlüssel verloren hat.

....Wenn ich Sie davor ein paar Stunden durchgenuddelt habe bekommt Sie einen 1.000er und eine freundliche Aufforderung sofort zu gehen....wenn nicht finde ich 100 ok

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
110
293
....Wenn ich Sie davor ein paar Stunden durchgenuddelt habe bekommt Sie einen 1.000er und eine freundliche Aufforderung sofort zu gehen....wenn nicht finde ich 100 ok
Warum soll die denn gehen ? Die soll doch bis so ca. 14 Uhr da bleiben, so dass ich sie nach dem aufwachen nochmal so richtig hart ran nehmen kann !

• fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.958
3.615
74
Ich glaube nicht, dass die Unterschiede zwischen 'Early Runnern' und 'Langschläferinnen' so einfach mit den unterschiedlichen Gepflogenheiten von Agogo-Girls, Bierbar-Girls, und Walking-Street-Girls erklärt werden können, wie manche Leute das hier machen. Wenn meine private Theorie stimmt, dann brauchen viele Early Runner irgendeinen Stoff und müssen deshalb weg um noch einen Dealer zu erwischen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Also ich hatte letzte Nacht eine LT. Bis morgens gefeiert, nachdem sie mich dann in ihr Zimmer geschleppt hatte und ich mit Schuhen an etc eingeschlafen bin, hat sie mich plötzlich auf den Rücken gedreht und mich gevögelt, während ich komplett orientierungslos da lag. Bin aufgewacht als sie mir ins Gesicht und auf die Brust gesquirtet hat.

Bin heute um 18 uhr nach hause. Sie fragte sogar ob ich nicht noch ne Nacht bleiben möchte.

Also kann mich weder über take care, noch über zu kurze LT beschweren. Aber das hängt mit dem girl zusammen. Evtl auch mit der Sympathie. Wenn es mit mir und einer nicht harmoniert, wollen die auch möglichst schnell gehen. Girls die sich bei mir wohlfühlen bleiben oft bis zum nächsten Nachmittag oder Abend