Wo habe ich etwas falsches geschrieben?Fake News sind scheisse. Besonders wenn sie vom Thread Owner wie hier absichtlich zur Vernebelung reingestellt werden.
Sorry, aber wer zum Thema alles konsequent abstreitet und sagt, dass er entweder auf dem Klo war während der Razzia oder sonstwas, der verbreitet eine falsche Info. Warum nicht gleich offen damit umgehen und sagen: Desser außer Haus? Für die Razzia kannst du doch nix, das wirft dir keiner vor. Geht nur um das konsequente Leugnen von Tatsachen. Ist ja auch deine Glaubwürdigkeit, mit der du hier jonglierst. Aber wie gesagt, bin trotzdem gerne da.Ich habe NOCH NIE zu diesen gestellten Fragen geantwortet, ob jetzt oder auch früher oder auch in der Zukunft.
Fragen habe ich immer persönlich beantwortet und wer Thailand und das Internet kennt,weiss warum.
Auch Bilder und Berichte sind bei mir spärlich vorhanden.
Das haben schon andere bitter bereut bei allzu
freizügiger Berichterstattung von Mädels und Parties.
Persönlich immer gerne aber nicht im Netz.
Wo habe ich etwas falsches geschrieben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jetzt kommen halt ein paar hervorgekrochen, die dem Wirt eine reinwürgen wollen. Ich sehe hier nur persönliche Empfindlichkeiten.
Guido hat weder gelogen noch irgendwas in die Welt gesetzt.
Ja das kann halt nicht jeder lesen !Ich habe NOCH NIE zu diesen gestellten Fragen geantwortet, ob jetzt oder auch früher oder auch in der Zukunft.
Fragen habe ich immer persönlich beantwortet und wer Thailand und das Internet kennt,weiss warum.
Auch Bilder und Berichte sind bei mir spärlich vorhanden.
Das haben schon andere bitter bereut bei allzu
freizügiger Berichterstattung von Mädels und Parties.
Persönlich immer gerne aber nicht im Netz.
Wo habe ich etwas falsches geschrieben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
... Wenn ein newbie auf diesen Thread trifft, wird er lange brauchen bis er merkt, dass das Lovers Lane gar kein Restaurant ist.
wäre gern dabei .
viel spass und einen geilen abend .
Also giebs Schokosahne auf den Nippeln der Girls?Heute 01.03.17 Stammtisch im Lover's Lane Soi 6.
Start wie immer 20.00 Uhr mit Schweinebraten undSemmelknödel.
Servicekräfte servieren Desert auf Wunsch.