Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schweinebraten fertig für den morgigen Stammtisch mariniert.Knoblauch,Koriander,rosmarin und anderes zieht über Nacht im Kühlschrank in jede Pore des Bratens ein und ergibt einen tollen Geschmack und Sosse.
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Da meine Mutter hier hoffendlich nicht mitliest ,kann ich ja ruhig mal sagen das sie das so gut nicht hinbekommt.
Hi, würde auch ganz gerne mal vorbei schauen. An deinen Desserts hab ich last Week schon mal vorab genascht und mir die Pon zum Mitnehmen einpacken lassen. War recht amüsant der laufende Meter u.45cm. Die läst sich aber momentan wohl von so einem Tommy "begatten". Würde daher mein eigenes Dessert mitbringen (Ultra-ultralongtime). Geht das OK oder Mens only ??
Gruss D-M
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.