So, all das Bangen und Hoffen hat nix genützt.
Ebenso wie die Bestechungsversuche an Orangeflames Ladies, mir gegen einen großzügigen Obulus ein Beweisfoto zu schicken, daß er sich nicht an die Wette gehalten und sich vielleicht doch den einen oder anderen heimliche Schluck gegönnt hat - egal ob eine heimliche Mund zu Mund Beatmung einer Whiskey Flasche, die er im Spülkasten aufm Klo gebunkert hat oder ein verstohlener Schluck aus einem in seiner Unterhose verstecktem Flachmann.
Nix zu machen.
Entweder er war wirklich abstinent.
Oder die Ladies sind so loyal (ich kann nicht glauben, daß ich das eben geschrieben habe - haha - Pattaya Bar Ladies und loyal !!!).
Oder die wollen einfach nur ihre 10 Lady drinks - was wohl am wahrscheinlichsten ist.
Egal - in dubio pro reo!
Die Wette gilt: sobald ich wieder da bin, werde ich 10 mal die Glocke läuten!
Was mein Zusatzangebot betrifft, mich mit von Orangeflame in einem seiner Girlie shirts ablichten zu lassen, damit er das später hier einstellen kann, hat mich MAXXs post doch etwas überrascht:
@Doc Holiday,
ich kann gut auf Fotos von Dir verzichten.
Private Wetten und die Begleichung von Wettschulden sollten nicht zur Selbstdarstellung ausgekostet werden.
Chili hat das schon recht gut kommentiert:
@MAXX, das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, was du schreibst.
Nimmst du die Sache ernster, als die Beteiligten, statt das Ganze mit einem Augenzwinkern zu sehen, wie Doc und Guido es mittlerweile tun?
Glaubst du wirklich,
@doc Holiday hätte es nötig, sich hier zur Schau zu stellen?
LG chilli
I
Dazu mein Kommentar:
Lieber MAXX,
Selbst ein Adonis, für den ich mich nicht halte und auch nie gehalten habe (das nur, bevor hier wieder jemand falsche Schlüsse zieht) würde in einem girlie shirt einfach nur lächerlich aussehen. Das ganze ist nur als Spaß gedacht und ich hatte noch nie ein Problem damit, mich über mich selber lustig zu machen.
Wenn Du das also als SELBSTDARSTELLUNG siehst, hast Du mir damit vermutlich das größte Kompliment gemacht, daß ich in den vergangenen knapp 8 Jahren hier im Forum bekommen habe. Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du mich für SO attraktiv hältst!!!
Vielen Dank! You made my day!
Aber auch wenn Du auf Fotos von mir "gut verzichten kannst" (ich übrigens so langsam auch), meinst Du nicht, wir sollten es dem guten Orangeflame überlassen, wessen Bilder er hier alles reinstellt? Immerhin ist es SEIN thread.
Da fällt mir was ein. Warum ziehen wir beide uns nicht eines von den Lovers Lane girlie shirts an und lassen uns fotografieren? Was hältst Du davon?
@alle:
Ab Anfang August wird es im Lovers Lane öfters mal kräftig bimmeln. Sind alle herzlich dazu eingeladen.