Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Heute sex Tage ohne Alc,Körper und Geist sind in der Erholungsphase.
Da kann ich entspannt auf die kommenden Monate warten.
Aber auch mal ein gutes Gefühl aktiv in den Tag zu gehen.
Hat alles Vor und Nachteile.
Man weiss halt alles vom Vortag und das Spiegelbild ist real.
:hyaenen

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Manchmal ist es auch besser gar nichts zu wissen.

• Like
Reaktionen: chau-chu

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Eine kleine Erklärung für den Mitbringservice aus DACHAU.
Ich werde oft gefragt ,ob es das nicht auch in Pattaya gibt.
Na klar gibt es (fast ) alles in Pattaya.
Aber um den Stammtisch weiterhin gut zu bekochen,brauche ich Farang Zutaten.
Eine kleine Bar wie das Lover's Lane kann mal nicht eben Parmesan für 3600 Baht/kg,Lasagnenudeln 300baht/kg,Senf und und...... kaufen und dann kostenlos den Stammtisch bekochen.
Die Expats wissen wovon ich rede.
Importierte Lebensmittel kosten in Pattaya das doppelte bis 4 fache.
Deshalb bin ich immer wieder froh,das Gäste mir etwas mitbringen
UND NATÜRLICH ERSTATTE ICH DIE KOSTEN.
Ich freue mich immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten,wenn jemand mir etwas mitbringt.

Über jeden mittelalten Gouda und Parmesanecken von Aldi/Lidl..... freue ich mich riesig.
Natürlich bin ich jeder Salami,Rama und Lasagnenudeln nicht abgeneigt.
Salami ist nicht für die Bar 555555. Eigengebrauch.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Nachdem die letzten der Jägermeisterbrut nach DACHAU zurückgeflogen sind,muss mein Blut zu 80% aus Jägermeister bestehen.
Ja ihr @dauergeil @nico75 @mlupo @Lady pumpui @pepper_chilli @durmel1985 @Biker1705 und und und.....,ihr habt mich geschafft!!!!
Tasse Kaffee morgens habe ich mehr verschüttet als getrunken und wenn du Personen siehst,die 2 Köpfe haben,na ja..
Also erstmal Alc freie Zeit und siehe da,alle Symtome nach 5 Tagen weg!!!
Es besteht also noch Hoffnung!!
Am 26.06.2016 wird meine Abstinens beendet,aber bis dahin NO ALC!!
Nachdem das @Doc Holiday gehört hat,sagte er meinen Mädels,wenn ich das schaffe,würde er 10x die Glocke läuten.
@Doc Holiday see you 26.06.16!!
Stand der Dinge jeden Tag HIER!
Heute ist kein Stammtisch,natürlich kann jeder vorbeikommen.
Nächsten Mittwoch gehts weiter mit Spareribs.

Zur Zeit habe ich richtig gute Mädels am Start.
Wir sehen uns alle wieder,früher oder später.

Nu mal der Reihe nach:

1. Nachdem ich Dich desöfteren nicht angetroffen habe und mir jedesmal Deine Ladies kopfschüttelnd bestätigten, daß Du mal wieder total besoffen warst, äußerte ich letzten Dienstag, also am 31.05. Bedenken über deine Gesundheit und das Fortbestehen der Suffkopps .... pardon .... Lovers Lane Bar.

2. Mamasan beruhigte mich etwas und sagte, daß Du jetzt seit ein zwei Tagen clean bist und vorhast eine Weile trocken zu bleiben.

3. Das habe ich lautstark bezweifelt, was zu einer Wette führte, dahingehend, daß Du bis Ende Juni keinen Schluck Alkohol trinken darfst.

Solltest Du also bis zum 30.06. Mitternacht keinen Schluck Alkohol trinken, dann werde ich 10 mal die Glocke läuten.

2 Abschlußbemerkungen:
1. Ich habe nie gesagt, daß ich die Glocke an einem Abend 10 mal läuten werde. Aber bevor jetzt das Gekreische groß wird, ich hatte auch nie etwas vor nach dem Motto, ich läute 10 Jahre lang einmal pro Jahr die Glocke.
Außerdem können die meisten Leute mit 10 Drinks nicht viel anfangen.
Also so 2 bis 4 mal am Abend kann ich schon läuten und das während meines nächsten TH Aufenthaltes August/September.

2. Jede Wette muß auch ein Gegenangebot enthalten; was bekomme ich, wenn Du das nicht schaffst? Ich meine, ich vertraue Dir ja eh schon über alle Maßen, indem ich Dich quasi als "Wettkämpfer und Dopingtester in einer Person" zulasse.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Lieber @Doc Holiday ,ich glaube du bist zu lange schon in Thailand.Hat dir noch keiner gesagt,dass die Mädels viel reden wenn der Tag lang ist?
Du brauchst die Glocke nicht zu läuten.Du hast keine Wette angeboten,sondern bei meinen Mädels nur ein Statement gemacht.
Ich war genauso überrascht als ich am mächsten Tag da war.
Wenn du schon meinst.mich hier im Forum als Suffkopf zu titulieren,solltest du dich erstmal an die eigene Nase fassen.
Man sollte nur über Dinge schreiben,die man selbst erlebt hat.
Die letzten 3 Monate habe ich dich ca.3 x gesehen und das nur für kurze Zeit.
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.
Meine SELBSTGEWÄHLTE Alkoholabstins endet am 26.06.16.
Ich finde es nicht fair,wenn du so negativ schreibst bzw.noch beleidigst.
Muss nicht sein.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

:D

:bigsmile

lautstark bezweifelt

:rolleyes:

dann werde ich 10 mal die Glocke läuten

Jede Wette muß auch ein Gegenangebot enthalten;

:eek:

Schade das nicht jeder Humor versteht, fand den Ansatz spaßig und gut, keineswegs beleidigend.
Bedeutet 10 mal Glocke Laeuten nicht "Ding Dong Ding Dong Ding Dong Ding Dong Ding Dong" :p

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Lieber @Doc Holiday ,ich glaube du bist zu lange schon in Thailand.Hat dir noch keiner gesagt,dass die Mädels viel reden wenn der Tag lang ist?
Du brauchst die Glocke nicht zu läuten.Du hast keine Wette angeboten,sondern bei meinen Mädels nur ein Statement gemacht.
Ich war genauso überrascht als ich am mächsten Tag da war.
Wenn du schon meinst.mich hier im Forum als Suffkopf zu titulieren,solltest du dich erstmal an die eigene Nase fassen.
Man sollte nur über Dinge schreiben,die man selbst erlebt hat.
Die letzten 3 Monate habe ich dich ca.3 x gesehen und das nur für kurze Zeit.
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.
Meine SELBSTGEWÄHLTE Alkoholabstins endet am 26.06.16.
Ich finde es nicht fair,wenn du so negativ schreibst bzw.noch beleidigst.
Muss nicht sein.

An alle: Der Lovers Lane Boss und ich kennen und schätzen uns schon lange, sind quasi Pattaya Veteranen und wie das eben unter Kumpels so üblich ist, halten wir uns falls erforderlich gegenseitig die Stange (verdammt, das klang jetzt irgendwie schwul).
Im Laufe der Jahre haben wir und schon ganz andere Begriffe an den Kopf geworfen als Suffkopf, haben uns aber auch nie gescheut, uns gegenseitig die Meinung geradeheraus ins Gesicht zu knallen, wenn wir uns Sorgen machten; dies erfolgte aber stets in diskreter Intimität (verdammt, schon wieder!) und nie öffentlich, weils ja auch niemanden was angeht.
Also, das hier nicht zu ernst nehmen.

An Orangeflame:

Ich habe nicht Dich als Suffkopp bezeichnet sondern lediglich den Namen der Bar etwas verballhornt.
Wenn Du Dich also schon dermassen mit Deiner Bar identifizierst, daß Du das als persönliche Beleidigung auffaßt, stellt sich die Frage, wer von uns beiden schon zu lange in TH ist.
Nebenbei bemerkt saufen wir hier doch so ziemlich alle, die einen mehr die anderen weniger.
Und egal, ob Wette oder Statement, ich stehe zu meiner Aussage, bzw. Abmachung, die ich mit Deiner Mamasan getroffen habe:
Wenn Du bis zum 30.06. trocken bleibst, läute ich Dir 10 mal die Glocke (verdammt, ich muß wohl dringend mit meinem Therapeuten sprechen).:bigsmile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.