Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
das Handy hat doch Thai Schrift .. damit kommt der Kunde klar und kann damit sogar Nachrichten verschicken ??

Ein kleiner Wischer über die Leertaste ändert thai in unser alphabet. Schicken ja die Nachrichten an ihre Freier nicht in Thai
[doublepost=1453553753][/doublepost]
Mach es nicht, es bringt nichts,

manche Leute wollen das ihr Pattaya heillig bleibt,
so lang wie sie nicht erwaehnt werden oder sie eine Schlumpfmaske tragen duerfen
Was jetzt die smurfbar hiermit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Und nein...ich trage keine Maske.....mein Antlitz siehst du auf etlichen Bildern hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.467
30.547
5.215
58
Waterkant
Die Smurfbar war jetzt nur ein Pseudonym,,
ist nicht auf die Bar bezogen,
aber in dem Thread fallen halt die Sugarboys auf
die sich im Interese ihres Arbeitgebers oder ihrer Familie nicht ablichten lassen duerfen

sind sicher einige geheimnistraeger dabei,

GSG 9 Mitarbeiter oder Jungs von Siemens

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
" Sugarboys, einige geheimnistraeger, GSG 9 Mitarbeiter oder Jungs von Siemens. "
Vielleicht auch " Linksträger " , Hodenlose und Mitarbeiter von Aldi Süd ?????

Ich meine, jeder hat das Recht am eigenen Bild - und muß für sich persönlich entscheiden, ob er
oder sie sich im Internet - und somit für die Welt präsentiert.
Viel wichtiger erscheint mir, dass der Wirt dieses akzeptiert - und sich die Mühe macht, diese Menschen
zu " verschlumpfen ". Dafür mein ausdrücklicher Dank.

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Im Telephone Club hab ich grad. Da ich gestern nicht zum Zuge kam. Bin jetzt wieder happy. Super Service. Geht euch aber leider nichts an.

• Like
Reaktionen: bernd4232

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.715
22.935
4.215
73
Am Bichelsee
Punkt 1
Wenn ich Fussball gucken will oder in DACH-Bars mit Kumpels quatschen will, dann gehe ich alleine dort hin und brauche keine Lady zu barfinen, die dann wie ein Hündchen neben mir sitzen muss und gefälligst zu strahlen hat.

Punkt 2
Wenn ich eine Lady barfine, dann unterhalte ich mich mit ihr, gehe mit ihr Essen oder in eine Musikbar usw., wenn wir dann später ins Hotel gehen, stimmt dann meistens auch das Take Care.

Es gibt da ein Sprichwort: Wie du mir, so ich dir.

Punkt 3
Ein Handy ist Privatsphäre, auch wenn es einer Barlady gehört! Das ist nichts weiter als Anstand!

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Waren schön essen. Zum beispiel im neuen Anton. Also ich fands gut. Habe 3 Sachen plus getränke natürlich geordert. Ich habe sie mehr take care als sie mich.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.976
28.852
4.115
www.youtube.com
Ich war heute am frühen Abend in der Lovers Lane.
Die Mädels und Mamasan waren sehr aufgebracht wegen der ganzen Geschichte.
Das betreffende Girl hat sich den Abend nicht mal mehr runter in die Bar getraut so fertig war die davon..
Verhält sich so ein berechnendes Miststück oder eine x-beliebige Ware ?
In meinen Augen nicht.
Ist nur meine Meinung dazu.

Ich bin raus hier aus der Diskussion und ich hoffe es kehrt bald wieder Gulasch und Treffen ein in diesem Thread.
Zum Frieden aller!

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
615
783
Deswegen sage ich ja. Lasst uns weiter spass haben. In Pattaya und natürlich auch im Lovers Lane. Ich will und wollte nichts schlecht machen. Sorry wenn es so rüber kam. War halt sehr sehr entäuscht. Hatte mich so sehr gefreut sie wiederzusehen. Jeden Tag getextet und dann das. Aber egal. Haut rein Jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.