Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
303
900
1.323
57
Frankfurt am Main
Bin gerade beim Virtuellen durchgang durch die Soi 6 in Pattaya. Welche andere Bar ist bei dir in der nähe, die Z Bar? Ist leider von 2012, da wird deins wohl noch nicht zu Sehen sein.

'https://www.google.de/maps/@12.942093,100.887083,3a,75y,109.53h,93.78t/data=!3m6!1e1!3m4!1syn20FFRXLi_UsKaHkzIlQA!2e0!7i13312!8i6656?hl=de']Google Maps[/URL]

Korrekt die Lover´s Lane ist noch nicht darauf zu sehen. Aber genau gegenüber ist die Soho Bar. :daume

• Like
Reaktionen: Gast_13 und asiasepp

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.091
4.568
53
Die Augen sind das coolste. Da muss ich mir unbedingt ne Maske von machen lassen-falls ich mal auf Fotos nicht erkannt werden will 555

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleiner Nachtrag zum Stammtisch am Mittwoch.
Guido hat alles gekocht,ab in ins Lover`s Lane.Pünktlich 7 pm war ich da,nur kein einziger Gast anwesend.Alle,die fest zugesagt hatten,nicht anwesend.
Na ja,kommen wahrscheinlich etwas später.
Meine Mädels haben schon gelacht und in ihren Augen konnte ich sehen,was sie dachten.Bleibt mehr für uns übrig.
Um 8 pm hab ich überlegt aus Frust nach Hause zu fahren,da kam member @bigimp um die Ecke,kurze Zeit später noch3 seiner Kumpels.
Um 10 pm war die Bude voll,alles gemischt Deutsche,Amis,Engländer und und......
Mehr kann ich dazu nicht sagen,die B52 und Jägermeister haben mich alles vergessen lassen.

Fazit:gerade in der Low season ist es völlig frustrierend ,wenn bei Zusagen keiner erscheint.
Wurde trotzdem wider Erwarten einer der besten Parties.

Angesprochen von den Jungs auf meine Pfannkuchen,werde ich diese Sonntag 05.07.15 ab 19.00 Uhr bereit stellen.
Essen meine Mädels auch gerne.

Tartaruga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2011
14
18
263
Hey Guido..... Pfannkuchen find ich eine gute Neuerung... könnte das nächste Mal meine kleine Bow einwickeln um dann erst mal herzhaft reinbeißen.. ist die "kleine" schon mal wieder bei dir aufgetaucht??? Kleine Erinnerungsbrücke: Nudelsalat mit etwas wenig Salz Soi 8....:D

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hey Guido..... Pfannkuchen find ich eine gute Neuerung... könnte das nächste Mal meine kleine Bow einwickeln um dann erst mal herzhaft reinbeißen.. ist die "kleine" schon mal wieder bei dir aufgetaucht??? Kleine Erinnerungsbrücke: Nudelsalat mit etwas wenig Salz Soi 8....:D
ne,habe ich nicht meht gesehen.war vor kurzem in "ihrer" Bar.War nicht da.
Vielleicht feiert sie gerade ihren 16.Geburtstag. 55555

Tartaruga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2011
14
18
263
@Guido Die gute Bow als feierwütige 16 jährige hinzustellen nur weil sie mal nicht in ihrer Bar war....find ich nicht ok. Eine (volljährige) Auszubildende mit derartigen Talent die sich mit Freude und Begeisterung ihrer Ausbildung widmet wird sich wohl mal eine Auszeit gönnen dürfen. Bestimmt hat sie sich zur Meditation einige Zeit in den Isaan zurückgezogen!!! Höchstwahrscheinlich hat sie sich (dank eines Fotos von meinem besten Teil) mit Hilfe eines 3 D Druckers eine Meditationshilfe anfertigen lassen und dann vergeht halt die Zeit nur so im Flug......

• Like
Reaktionen: orangeflame

frank1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2015
10
9
263
Hallo und viele Grüsse aus der Heimat, ich befinde mich momentan schon wieder in der Planungsphase für meinen nächsten Aufenthalt im LOS,Guido kannst Du mir bitte noch mal ein ein paar gute Tips bezüglich der Hotelwahl geben, wir hatten darüber gesprochen, aber irgendwas muss mich wohl abgelenkt haben :)

• Like
Reaktionen: orangeflame

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
293
501
1.183
45
Villach
Gruß,

war heute in den Genuss gekommen, einen ST in lovers lane vollzuziehen. Das codeword heißt Nut.

Falls es am Mittwoch Gulasch gibt bin ich dabei. Ich werde auch ohne Gulasch dabei sein.

LG Filip

• Like
Reaktionen: juhe und orangeflame

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.584
6.415
LoS4ever✌
@Gelegentlich79

Hatte auch eine Nut im Januar beim Guido. Ist das dieselbe wo wir meinen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.