Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Long Term Ausloese bei Reisebegleitung

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Was spricht gegen Freelancer von der Beach Road?
Generell würde ich nur Freelancer auf Reisen mitnehmen, egal ob sie am Strand eine mobile Servicestelle betreiben oder nur im Internet.
Die besten Erfahrungen auf Inseltouren habe ich mit 2 Begleitern gemacht.
Wenn mit nur Einem war's immer stressig, da erwartet wird das man 24/7 den Reiseführer spielt. Das nervt! Die sollen mich unterhalten wenn ich das will, und sich selbst beschäftigen wenn ich relaxen möchte.
Letzteres geht eben nur wenn die zu zweit sind.

Beim letzten Inselurlaub auf Koh Chang hatte ich gleich 4 dabei und einen Bungalow mit 2 Betten gemietet. Das war dann auch wieder anstrengend. :wall Entweder bin ich für so große Truppen zu alt, oder es war ein Fehler gleich 2 Betten zu buchen. :keine Ahnung

beni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2014
73
199
813
Bayern
Hab heuer im April eine aus der gogo 3 Tage dabei gehabt die wollte nur am ersten Tag Geld.
Ende September flieg ich Wieder und die möchte unbedingt mit mir den Urlaub verbringen. Die will für 33 Tage 20,000 baht.
Wie du siehst kannst du überall Glück oder Pech haben.

Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Es gibt sicherlich Verhaltensweisen und anderes was man bezüglich der Mädels pauschalisieren oder in einen gemeinsamen Rahmen stecken kann.

Dies bleibt bei mir auch immer als Hintergrund als Basisdenke im Kopf.
Allerdings betrachte ich , gerade seit meinem letzten Aufenthalt, Personen und somit auch die Mädels sehr individuell.

Ich sehe das ähnlich wie in dem Preise für die Mädels thread, es gibt durchschnittliche Werte, die oft zutreffen .... aber ein Teil oder gar gewisses Ausmaß liegt an einem selber und zusätzlich sollte man sich grundsätzlich nicht über Überraschungen wundern , positiv wie negativ.....

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und ydnA

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Hab heuer im April eine aus der gogo 3 Tage dabei gehabt die wollte nur am ersten Tag Geld.
Ende September flieg ich Wieder und die möchte unbedingt mit mir den Urlaub verbringen. Die will für 33 Tage 20,000 baht.

Glück haben - oder Pech haben.

Bei 33 Tagen am Stück, in LOS, täglich - auch wenn´s dunkel wird.....

Wer ist in diesem Fall der "Glückliche", und wer ist hier wirklich der Pechvogel ? ? ?

SL

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
20.000 Baht ist natürlich ein Spitzenangebot!

@Threadstarter
Mengenrabatt quasi verhandelbar.
Der Preis lässt sich drücken, schließlich sind damit Einnahmen für die nächsten Tage save.
Und je nach dem besteht die Möglichkeit auf Schaffen eines LKS zwecks Absicherung des restlichen Lebens. :)

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
744
1.483
on the way
2 - 3 Tage/Nächte solltest du die Lady schon kennen, neben gutem Sex sollte schon eine gewisse Sympathie zu spüren sein, sonst könnte der Urlaub leicht stressig oder langweilig werden. 1000 Baht/Tag sind ein guter Ansatz, wenn sie in einer Beerbar schafft 300 Baht BF, denn kurzfristig wird sie kaum eine plausible Erklärung für ihre mamasan haben. Gogo Mäuse schweben meist in einer anderen Preisklasse.
Ist immer Glücksache, aber wenn du sie auf eine Insel mitnimmst wirst du sie bei Problemen auch nicht so leicht los.:(

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.

Glück wäre 8-12000!!!
Alles was darüber ist Pech .:)

• Like
Reaktionen: LayF