Gott sei Dank sie ist wieder da ! Können uns die Peking Ente im November auch teilen ist ja für 3 bis 4 PersonenDie Peking Ente ist quasi schon vorbestellt für November
Können uns die Peking Ente im November auch teilen ist ja für 3 bis 4 Personen
Geht klar Flieg am 11.11 dann kannst du ja schon für den 12.11 bestellen ,so ab 19 Uhr wenn es dir recht ist und du schon Anfang November da bist!Kollege Du und ich passt doch, abgemacht. Sollten Mädela am Start sein ordern wir hslt einfach 2
Das Peace Resort ist wohl der Vermieter und auch Toni ( der alte Herrr vom Klein Heidelberg ) meinte noch zu Lebzeiten, dass die Verträge alle wohl 2023 auslaufen und alles abgerissen werden soll. Trotzdem hat er damals noch das Leckerli neben dem Bazi eröffnet. Mal schauen , was wirdGerüchten zu Folge sollen wohl alle Mietverträge auslaufen.
Die Thais am Ende der Soi sind schon weg.
Sollen wohl neue Hotels usw. gebaut werden vo...
Das hoffst nun nicht nur du. Habe es soeben gelesen in diesem und nem anderen Beitrag, da werd ich dies wirklich testen gehen müssen.ich glaube es nicht mama duck ist wieder da...
da hoffe ich mal dass sie bis januar durchhält...
Das hoffst nun nicht nur du. Habe es soeben gelesen in diesem und nem anderen Beitrag, da werd ich dies wirklich testen gehen müssen.
Das Peace Resort ist wohl der Vermieter und auch Toni ( der alte Herrr vom Klein Heidelberg ) meinte noch zu Lebzeiten, dass die Verträge alle wohl 202...
Ja, Bazi kann ich nur empfehlen. Ich liebe den Laden!
wohl GourmandsGeschmack ist manchmal Glückssache 555 Es hatte mir auch den Anschein, das im BAZI eine ganz spezielle Gesellschaftliche Schicht gern Platz nimmt ;-)