dürftest du weitaus weniger gefährdet sein als mach ein Akademiker, denn die sind meiner Meinung nach am meisten gefährdet da sie sich für überschlau und somit angreifbar sind
.
Nae echt, Du bist Akademiker oder wie willst Du das sonst wissen?

dürftest du weitaus weniger gefährdet sein als mach ein Akademiker, denn die sind meiner Meinung nach am meisten gefährdet da sie sich für überschlau und somit angreifbar sind
.
Nae echt, Du bist Akademiker oder wie willst Du das sonst wissen?![]()
Wäre doch mal eine Umfrage wert.
Wie viele hier sind Akademiker (Fachhochschulabschlüsse bitte getrennt ausweisen- das sind ja nur halbe Akademiker).
Aber diese " Äusserung" von diver kann ich nicht ohne Kommentar stehenlassen.
Pum
Kann es sein, dass wir hier rein zufällig ein ganz klein wenig OT werden.
Kann mal bitte jemand die 10 Filme in 2 Sätzen zusammenfassen.
Ich habe keine Lust sie zu schauen, möchte aber trotzdem auf die darin enthaltenen, vermutlich lebenswichtigen Informationen nicht verzichten.![]()
Was haben eigentlich die letzten Berichte mit den Titel zu tun???????:k Eröffnet doch ein neues Thema "wer ist Akademiker"k
@neitmoy, wenn du den Streifen wirklich noch nicht gesehen hast, solltest du dir den Film ansehen! Darüber ablästern, kannst du später! Das Ganze hat auch nichts mit wirklichen Informationen zu tun, sondern zeigt Sachverhalte und Situationen auf, die Jedem passieren können.
zurück zum Thema:
ein Urlaub in Thailand lohnt sich m.E. immer![]()