Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LKS Schutz ??

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: LKS Schutz ??

Schlampe ist eine hier für mich, die sich benimmt wie eine offene Hose, die Bude als Dreckstall hinterlässt und noch ne grosse Fresse hat.

99 Prozent sind das für mich nicht. das sind halt Mädels die diesen Weg genommen haben, die meisten aufgrund Bequemlichkeit. Manche vielleicht auch wirklich wegen Armut.

Und das von einem wie Lambo. :daume
Dafuer gibts von mir die Waage, auch wenn er die bei mir nie drueckt. ;)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Dieses ganzeen Klimbim hab ich noch nie benutzt !

Abgesehen davon sag ich das immer wieder. Respekt ja, Spass ja, verlieben ziemlich ausgeschlossen.
Andersherum siehts ja eher so aus Thai gegenüber Falang Respekt Nein, Spass Ja, verlieben sehr sehr ausgeschlossen!

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Gegen LKS hilft
fanta1.jpg :bigg

F-uck
A-nd
N-ever
T-ouch
A-gain

fanta1.jpg

Ich "liebe" Fanta-Girls...;)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart

Immer diese alberne LKS-Paranoia!

Man muss sich eben vor Augen halten,daß die ausgewählte Lady(und ist sie noch so nett!)eine Prostituierte und man selbst nur für die Zeitspanne des Urlaubs in Pattaya ist.

So kann man gut die Bodenhaftigkeit bewahren.

Und selbst wenn sich ein Mädel mit einem seriösen Job in einen verknallen sollte,wird diese Liebe zu 99,9 % keine Zukunft haben,da man die Lady nur ein- bis zweimal im Jahr für einige Zeit sehen kann.

Wenn man dies berücksichtigt,kann man seine bezahlte LT-Bekanntschaft ohne Reue geniessen.

Nur der Trennungsschmerz kann etwas heftig sein,aber das geht vorbei.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Und selbst wenn sich ein Mädel mit einem seriösen Job in einen verknallen sollte,wird diese Liebe zu 99,9 % keine Zukunft haben,da man die Lady nur ein- bis zweimal im Jahr für einige Zeit sehen kann.
wie erklärst du dir dann, dass es so viele tote gibt ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Die Kunst liegt doch nicht darin sic davor zu schützen
dass man sich in eine Frau verliebt,
die Kunst liegt darin dass sich eine Frau in den Kerl verliebt:licht
Dann bringt es doch erst spass - alles andere ist doch nur Mittel zum Zweck.

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg

@Lambo:

"Andersherum siehts ja eher so aus Thai gegenüber Falang Respekt Nein, Spass Ja, verlieben sehr sehr ausgeschlossen! "

genau ich denke dein Satz, ins Hirn eingemartert, dann klappts auch mit den 1000 Nachbarinnen dort :zwink ; oder hat mal einer erlebt, das die Mädels Liebeskasparei betrieben ?? Mich hat noch keine finanziert, ich arbeite noch dran :ironie

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

@ oder hat mal einer erlebt, das die Mädels Liebeskasparei betrieben ?? Mich hat noch keine finanziert, ich arbeite noch dran :ironie

In Pattaya nicht , in Hamburg schon,

wobei man schon 2 x auf Samui eine Barpartei für mich geschmissen hat,
einmal Geburtstag und einmal am letzen Abend bevor es in die Heimat ging.

Auf der BirthdayaParty gab es sogar Geschenke von allen

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

@Lambo:

"Andersherum siehts ja eher so aus Thai gegenüber Falang Respekt Nein, Spass Ja

Zum Respekt!!
Wenn du dies nur auf Bargirls beziehst dann gebe ich dir Recht. Diese Girls sind halt eine besondere Spezies und mit
allen Wassern gewaschen.
So muss es aber auch sein um im Rotlicht erfolgreich überleben zu können. Das zum Teil versaute und verdorbene
gehört einfach in diese Szene und dies wird auch von vielen Touristen erwartet.

Anfällig für den LKS sind doch eher Menschen, die einsam und abgeschottet in der Heimat leben und vielleicht nach
Jahren im Urlaub mal wieder etwas Liebe, oder besser gesagt Zärtlichkeiten entgegen gebracht bekommen. Dies
wird natürlich in vollen Zügen genossen. Es ist halt jemand da der sich um einen kümmert und dann spielt die Bezahlung
eine nebensächliche Rolle. Das wissen natürlich viele Farangs, aber einige denken vielleicht doch, dass seine anders
ist und das doch etwas Liebe vorhanden ist.

Manche sind auch gar nicht auf der Suche nach dem großen Sex, sondern suchen einfach nur ein Girl das mit ihnen
den Tag verbringt und das sie abends jemanden zum Kuscheln im Bett haben. Nach Abschluß des Urlaubs ist der LKS
im Handgepäck und wird durch die zu Hause wieder kehrende Einsamkeit, am Leben gehalten.

Jetzt mich bitte nicht falsch interpretieren, denn ich spreche nicht von mir.

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart

Zum Respekt!!
Anfällig für den LKS sind doch eher Menschen, die einsam und abgeschottet in der Heimat leben und vielleicht nach
Jahren im Urlaub mal wieder etwas Liebe, oder besser gesagt Zärtlichkeiten entgegen gebracht bekommen. Dies
wird natürlich in vollen Zügen genossen. Es ist halt jemand da der sich um einen kümmert und dann spielt die Bezahlung
eine nebensächliche Rolle. Das wissen natürlich viele Farangs, aber einige denken vielleicht doch, dass seine anders
ist und das doch etwas Liebe vorhanden ist.

Ich kann das so nicht bestätigen. Ich kann ja mich mal als Beispiel nehmen.

Ich bin nicht arg alt, hab eine zuckersüsse europäische Freundin und nen guten Freundeskreis. Trotzdem habe ich nach dem ersten Mal Pattaya den LKS meines Lebens gehabt.

Ich fall jetzt noch nach über 2 Monaten manchmal in ein Loch, trotz aller Warnungen, Vorsätze, Erfahrungen aus dem Forum etc. Scheint also doch so zu sein: Es kann jeden treffen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich fall jetzt noch nach über 2 Monaten manchmal in ein Loch, trotz aller Warnungen, Vorsätze, Erfahrungen aus dem Forum etc. Scheint also doch so zu sein: Es kann jeden treffen.

Mit Sicherheit kann es unabhängig vom Alter jeden treffen, aber ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es Personengruppen gibt,
die für Liebereien empfänglicher sind.
Bin auch nicht mehr der Jüngste und laufe jetzt auch schon seit fast 2 Jahren wie ein verliebter Gockel durch die Gegend.:echt

sonnyb6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
33
5
418
Nürnberg

@Kolati: kann ich nachvollziehen. Es kann einen unabhängig vom Alter immer und überall treffen. Wenn ich mir überlege vor ein paar Jahren, meine erste Thaifreundin, ich war zurück in D, konnte mich in der Arbeit nicht mehr konzentrieren, haben nächtelang telefoniert, manchmal 8 h am Stück (gott sei dank über Voice over IP). (da war ich auch schon 42)

Ist ja nicht unbedingt ein Thai Phänomen, wenn hier die richtige kommt, und auf den richtigen Knopf drückt, würde ich wohl auch alles stehen und liegen lassen. Und das möchte ich eben vermeiden, daher diese Threatanfrage. Aber ich denke schon, es gibt härtere und weichere Typen, die härteren, ich glaube denen ist das echt "scheissegal". die lassen halt nix durch ihren Betongürtel durch, der sich wohl als Schutz irgendwann im leben mal gebildet hat. Wie hat Bob Seger in einem alten Song mal gesungen:

"Sometimes at nite, i see their faces, i feel the traces they left on my soul" (Travellin man)

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

@Kolati: kann ich nachvollziehen. Es kann einen unabhängig vom Alter immer und überall treffen. Wenn ich mir überlege vor ein paar Jahren, meine erste Thaifreundin, ich war zurück in D, konnte mich in der Arbeit nicht mehr konzentrieren, haben nächtelang telefoniert, manchmal 8 h am Stück (gott sei dank über Voice over IP). (da war ich auch schon 42)

Das Phänomen kenne ich nicht - ich weiss ja die Frau ist 9000 KM wegund ich kann sie erst mal nicht sehen.
Anders wäre es vielleicht wenn sie hier in der Nähe ist.

Man muss das einfach ausblenden - meisstens wirds ja mit diesen Freundinnen auf weiter Entfernung ja doch nichts weil man nicht zusammen leben kann,
selbst bekommt man keine Arbeit in Thailand und die Freundin kriegt schwer ein Visum für Deutschland.

Als ich meine Frau kennenlernte schrieb sie mir nach dem Urlaub auch jeden Tag E-Mails
und ich war auch verliebt,
aber hätte sie sich nicht mehr gemeldet - tja wäre ich auch nicht gestorben,
denn man sieht sich ja doch nur 1-2 x im Jahr für en paar Wochen,
also muss man im "ernstfall" einfach schnell abhaken können.

Gibt ja genug Frauen die nicht so weit weg sind