Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand LKS oder hoffnungslos verknallt ?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.450
59.925
4.315
ich versuche mein bestes. Gleichzeitig seid ihr jetzt aber auch meine Therapiesitzung :D
Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, so ähnlich habe ich auch jemanden kennengelernt und was soll ich sagen, wir befinden uns im 6. Jahr unserer Beziehung.

Lese sehr aufmerksam bei Dir mit.

Pudding1337

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2024
14
171
388
Act 2: Pattaya und die Ankunft

Die Ankunft in der Unterkunft war super. Das Personal super freundlich und der Checkout und das Auspacken war auch super. Sie hatte auch schon ihr Gepäck dabei, voll eingedeckt für die komplette Zeit. Aber ich brauchte erstmal eine Dusche.
Nach der Dusche musste ich sie erst mal richtig ansehen und fest umarmen. Sie hat mir dabei in die Augen geschaut und es fühlte sich aufgrund der 2 Monate schreiben und telefonieren sehr ehrlich an.
Natürlich waren auch Küsse kein Problem.

Was macht man also nach dem man über 30 Stunden wach ist und es erst 16 Uhr ist ? Richtig erstmal durch die City laufen. Daraus wurde dann ein 3 Stunden Spaziergang. Es fühlte sich an wie ein Traum. Ob es am Schlafmangel lag, oder am Klima kann ich nicht mehr beurteilen. Ich weiß nur das mit dieser Anblick nie mehr aus dem Kopf gehen wird.

1000040194.jpg

Es war so ziemlich die erste Impression die sich in mein Kopf gebrannt hat.
Wie haben Street Food gegessen und die Sim Karte eingerichtet und hatten einen wirklich guten Start.

Natürlich kam irgendwann auch Zweisamkeit zur Sprache. Aber in all der Zeit war mir nie danach nach irgendwelchen Sexuellen Dingen zu fragen. Mich interessieren auch die ganzen Bars nicht so wirklich, weshalb es mir wichtig war, jemanden zu treffen der eben nicht unbedingt ein Barmädchen ist. Ich hoffe ihr könnt mir folgen 🤣

Bis heute sagt sie das es sie beeindruckt hat das ich eben nicht nur wegen der einen Sache bekommen bin, sondern ich mich für sie interessiert habe.

In den späten Stunden langen wir uns in den Armen und sprachen über Zweisamkeit und auch darüber worauf es ankommt. Das ich auch mit einer Person beim ersten Date Sex haben könnte, wenn sich beide Personen eben wohl fühlen. Nun gut nach ungefähr 42 Stunden wach und übelsten Jetlag kam natürlich eins zum anderen 🤣

Der nächste Tag war dann etwas entspannter und wir Platen unseren nächsten halt. Wir genossen die Zeit am Strand und den Malls und besuchten ihre Freundin auf der Arbeit. Natürlich hat sie uns auch noch im Hotel besucht und wir hatten wirklich viel Spaß.

Nächster Halt: drei Tage Bangkok

Pudding1337

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2024
14
171
388
Nur weil Du die "über 30 Stunden" 2 mal erwähnst: Wo bist Du denn lang(e) geflogen?
5.30 aufstehen. Frühschicht. Nach Hause und übervorsichtig zu früh am Flughafen gewesen. Abflug 20.50 Uhr. Ca. 11 Stunden Flug. Hotelankunft nach ca. 30 Stunden wach. War Direktflug ab Frankfurt.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.450
59.925
4.315

MaZe79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juni 2018
27
84
423
45
So ähnlich lief es bei mir damals auch.
Wir hatten uns auch über TF gefunden, über 2 Monate geschrieben und video Telefonie, uns dann in Thailand getroffen und den Urlaub zusammen verbracht... kurzum: Wir sind jetzt über 6 Jahre verheiratet und sie lebt mit mir zusammen in Deutschland.

Ich lese gespannt mit! 😊

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.108
10.768
2.715
BKK
Ihr Steckbrief ließt sich ungefähr so: Isan Lady 37, mit der Familie nach Bangkok gezogen. Drei Kinder die aber nicht bei ihr oder ihrer Familie leben. Diese leben nach Trennung bei der neuen Familie ihres Erzeugers. Sie darf nicht so viel Kontakt haben wie sie gerne hätte. Arbeitete in Bangkok als Art Customer Service, Stadtbegleitung. Irgendwann pendelte sie öfter nach Pattaya, ist dort aber seit einiger Zeit sesshaft geworden.

. Eine Arbeitskollegin der Firma aus Bangkok und eine Freundin vor Ort. Alle natürlich normale Jobs. (Barkeeper und direkt in Bangkok im Innendienst der Firma.
Checke und red mal mit ihr was für Costumer dieser Customer Service hat. Und solchen Firmen haben immer auch Webseiten...also frag mal danach. Könnten ja die berühmten Chinesen Touren sein oder eben was anderes.
Und wenn jemand sagt das sie Barkepper ist...dann frag doch immer mal nach welche Bar/Restaurant. Sowas ist dann auch mal leicht zu googlen. So weist du nicht ob Barkepper in einer angesagten Rooftop Bar oder in einer runtergeranzten Ladybar.
Und ihre Freunde sind auch schon wichtig mal zu sehen in welchen Umfeld die sich bewegen. Weil da kommen dann auch später dann die Ratschläge für Ihr wenn es mal Probleme gibt.

Wichtig ist ja mal den finanziellen Status einer möglichen Partnerin zu checken ....also die Frage kann sie mit den Mitteln ohne Probleme ihr eigenes Leben das sie aktuell führt auch problemlos bewältigen. Das ist denke ich schon mal wichtig für eine gleichberechtigte Basis für eine Beziehung.

Das häufigste Problem ist zwar dann, das oft die Ladys Ihren aktuellen Stand finanzieren können...aber das ist ja meiste nicht das man sich als Boyfreind dann sich so auch vorstellt....aber das ist dann ein anderes Thema, Also z,b. billiges Zimmer in einer typischen Thai Condoanlage, oft nicht mal mit einer Klima...teilweise auch vom Arbeitgeber noch mit gesponsort. Da will man meist als Farang dann doch nicht zusammen wohnen.

Aber das ist dir wahrscheinlich eh klar, dass alles was On Top nun auf deren aktuellen Lebensstandard dazukommt, musst halt auch du dann beisteuern...auch wenn du mal nicht da bist.

Aber viel Glück mit der neuen Geschichte .....und egal wie es läuft, wird auf jeden Fall spannend und lehrreich für dich.
Auch ich hatte mal hier so angefangen...und nun lebe ich seit zig Jahren hier in BKK und habe auch noch dieselbe Freundin mit der ich hier gestartet bin. Also geht alles.....auch mit vielen Höhen und Tiefen.....würde es aber immer wieder so machen.

Zuletzt bearbeitet:

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
27
75
373
Mein Beziehungsstatus ist kompliziert, langjährig, offen und irgendwie, .... naja lassen wir das erstmal. Weiter im Text und einen guten Start ins neue Jahr an alle die jetzt weiter lesen möchten.

Akt 1: Sich kennenlernen

Wir befinden uns jetzt genau am Anfang des Septembers 2024. Der Plan sieht vor, nach Thailand zu reisen und einfach hinter sich den Vorhang zuziehen. Den Alltag und die Welt vergessen um nach dem
Urlaub wieder gestärkt ins Leben zurück zu kehren. Wie sich noch herausstellen wird, war das in der Theorie alles viel einfacher. (Wir merken uns dieses Plan nochmal, den darauf komm ich nochmal zu sprechen)

Die ersten Tage verbrachten wir also im Line Chat. Lernten uns kennen, tauschten Fotos aus und erzählten uns von der Arbeit und von persönlichen Dingen. Wie man das eben so kennt von Dating Plattformen.
Ich hatte sie gefragt ob sie nicht Lust hat einfach mal zu Daten, etwas essen zu gehen und ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen. Gegebenenfalls auch einen längeren Zeitraum. Natürlich hatte ich sie auch
irgendwann gefragt was genau sie sucht. Sie suchte natürlich auch nach Customern, aber beteurt von Anfang an das sie das nicht oft macht. Aber sie würde natürlich auch gerne jemanden kennenlernen woraus sich etwas entwickeln könnte.

Also weiter im Text. Die Gespräche verliefen relativ gut und auch sehr aufgeschlossen. Was mich gewundert hat das sie sich wirklich Mühe gibt. Täglich sehr viele Stunden am schreiben.
Im Nachhinein gibt es wenige Themen die wir nicht durchgekauft haben. Von früheren Beziehungen, zur Arbeit, zur Herkunft, Familie usw.

Ihr Steckbrief ließt sich ungefähr so: Isan Lady 37, mit der Familie nach Bangkok gezogen. Drei Kinder die aber nicht bei ihr oder ihrer Familie leben. Diese leben nach Trennung bei der neuen Familie ihres Erzeugers. Sie darf nicht so viel Kontakt haben wie sie gerne hätte. Arbeitete in Bangkok als Art Customer Service, Stadtbegleitung. Irgendwann pendelte sie öfter nach Pattaya, ist dort aber seit einiger Zeit sesshaft geworden.

Jeden Tag schreiben wir und die Video Calls häufen sich. Mittlerweile ist es ende September und wir haben sehr vieles gemeinsam. Ich fragte sie also ob sie nicht die kompletten zwei Wochen mit mir verbringen möchte. Was sich natürlich erstmal nicht so einfach umsetzen ließ. Nach einigen Tagen lernte flüchtig zwei Freundinnen kennen. Eine Arbeitskollegin der Firma aus Bangkok und eine Freundin vor Ort. Alle natürlich normale Jobs. (Barkeeper und direkt in Bangkok im Innendienst der Firma.

Wir fanden eine Lösung für das Problem was uns ermöglichte Planmäßig volle zwei Wochen zusammen zu verbringen. Dazu muss ich sagen das alles rein theoretisch war, da wir uns ja noch nicht gesehen haben. Und bei allem was man so über die Thailand Ladys ließt, die ein oder andere Redflag nicht übersehen werden sollte. Also hatte ich natürlich bis zum letzten Tag ziemlich bammel ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.

Das Bild verblasst. Alles wird schwarz. Ein unbequemer Flug. Ich bin aufgeregt. Herzklopfen. Ich startete den Arbeitstag in einer 7h Frühschicht, Fuhr zum Flughafen und landete nach 30 Stunden ohne Schlaf in Bangkok.
Ich verbinde mich zum Wlan des Flughafens. Es ist heiß. Fucking heiß. "Wo bist du?" schreibe ich. Ich warte bei deinem gebuchten Transfer, antwortete sie. Herzklopfen.
Als ich ankam traf mich der Schlag. Ein zierliches schlankes Stunner Girl steht vor mir, und zur Überraschung ist auch noch eine Freundin die ich schon kennen lernen durfte dabei. Scheinbar hatte sie wohl ein bisschen
Lampenfieber. Der erste Kontakt war genau so herzlich wie der Online Kontakt zuvor.

Erleichterung machte sich breit als wir gemeinsam den Flughafen verließen um nach Pattaya zu fahren. Aber Bangkok werden wir in ein paar Tagen wieder sehen. Der erste Akt endet Händchen haltend auf dem Weg nach Pattaya.
Irgendwie hör ich von den allen Ladys das die des net oft machen. Hab da auch eine am Start die das angeblich nur selten macht. Hat sie sogar mehrfach gesagt. Eine 2te besondere Beziehung hat mir auch das selbe gesagt. Könnte stimmen denke aber das sie das sagen damit man n sich besser fühlt....

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
587
839
1.223
Die jüngeren Mädels unter 35 wollen gar keinen festen BF…bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn du 25 bist und Sie 37, dann habe ich eine Vorahnung…
Das trifft auf die Girls aus Pattaya bzw dem pay6 Bereich zu. Wenn du aber ein "normales" Girl datest, dann stimmt das nicht.

So genau kennen wir den Hintergrund nicht. Wird Zeit, dass es weiter geht 😉

• Like
Reaktionen: NCS666