Act 2: Pattaya und die Ankunft
Die Ankunft in der Unterkunft war super. Das Personal super freundlich und der Checkout und das Auspacken war auch super. Sie hatte auch schon ihr Gepäck dabei, voll eingedeckt für die komplette Zeit. Aber ich brauchte erstmal eine Dusche.
Nach der Dusche musste ich sie erst mal richtig ansehen und fest umarmen. Sie hat mir dabei in die Augen geschaut und es fühlte sich aufgrund der 2 Monate schreiben und telefonieren sehr ehrlich an.
Natürlich waren auch Küsse kein Problem.
Was macht man also nach dem man über 30 Stunden wach ist und es erst 16 Uhr ist ? Richtig erstmal durch die City laufen. Daraus wurde dann ein 3 Stunden Spaziergang. Es fühlte sich an wie ein Traum. Ob es am Schlafmangel lag, oder am Klima kann ich nicht mehr beurteilen. Ich weiß nur das mit dieser Anblick nie mehr aus dem Kopf gehen wird.
Es war so ziemlich die erste Impression die sich in mein Kopf gebrannt hat.
Wie haben Street Food gegessen und die Sim Karte eingerichtet und hatten einen wirklich guten Start.
Natürlich kam irgendwann auch Zweisamkeit zur Sprache. Aber in all der Zeit war mir nie danach nach irgendwelchen Sexuellen Dingen zu fragen. Mich interessieren auch die ganzen Bars nicht so wirklich, weshalb es mir wichtig war, jemanden zu treffen der eben nicht unbedingt ein Barmädchen ist. Ich hoffe ihr könnt mir folgen
Bis heute sagt sie das es sie beeindruckt hat das ich eben nicht nur wegen der einen Sache bekommen bin, sondern ich mich für sie interessiert habe.
In den späten Stunden langen wir uns in den Armen und sprachen über Zweisamkeit und auch darüber worauf es ankommt. Das ich auch mit einer Person beim ersten Date Sex haben könnte, wenn sich beide Personen eben wohl fühlen. Nun gut nach ungefähr 42 Stunden wach und übelsten Jetlag kam natürlich eins zum anderen
Der nächste Tag war dann etwas entspannter und wir Platen unseren nächsten halt. Wir genossen die Zeit am Strand und den Malls und besuchten ihre Freundin auf der Arbeit. Natürlich hat sie uns auch noch im Hotel besucht und wir hatten wirklich viel Spaß.
Nächster Halt: drei Tage Bangkok