Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand LKS oder hoffnungslos verknallt ?

Pudding1337

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2024
14
148
288
Hallo Forum,

ich möchte meine Geschichte der erzählen die bis heute noch immer Aktuell ist.

Mein erster Thailand Urlaub überhaupt ist mittlerweile zu einem 4 Monate langem Wachkomatraum geworden. Leider weiß ich noch nicht ob das ganze positiv oder negativ zu bewerten ist.

Ich werde deshalb die Geschichte in mehrere Episoden unterteilen. Der erste Abschnitt wird quasi die Einleitung. Vielleicht bleibt es der Nachwelt erhalten und der ein oder andere kann daraus lernen.

Die alten Haudegen werden wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Der Beginn einer Psychose:
August24

Ein gemeinschaftlicher Urlaub muss leider aus persönlichen Gründen abgesagt werden. Weshalb ich mich dazu entschlossen habe, einen soll Urlaub zu wagen. Mein längster Flug bisher war nur 4 Stunden. Nach langem Überlegen bin ich dann doch in Thailand gelandet. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, das mit funkelnden Augen vor dem Christbaum steht. Ich wollte mir das nicht entgehen lassen.

Schnell war mir klar das ich irgendwo zwischen Pattaya und Bangkok versumpfen werde. Also habe ich unzählige Videos geschaut, Blogs gelesen und Guides studiert. Ich war also bestens vorbereitet.
Oder etwa doch nicht ?

Mein Gedanke an einen Urlaub mit einer Thailady und einem unvergesslichen Urlaub brannte sich in meinem Kopf ein. Ich bin kein Fan davon in Bars zu sitzen , deshalb hatte ich eine klare Vorstellung in meinem Kopf. Ich muss finden wonach ich suche.

Auf der Suche nach verschiedenen Plattformen bin ich dann natürlich auch auf TF gelandet. Die ersten Gehversuche gestalteten sich allerdings schwierig.
Ich, auf der Suche nach einer gepflegten Unterhaltung, und einer Planung die noch 3 Monate andauerte scheiterte schnell. 20-30 Unterhaltung waren erfolglos. Niemand hatte Lust sich mal eben auf Dauer zu Unterhalten. Mittlerweile natürlich sehr verständlich für mich. Damals aber noch nicht.

Ich bin ein hübscher junger Kerl und muss mich nicht verstecken. Aber das hat natürlich niemanden interessiert.
Bis es dann irgendwann soweit war. Eine aufgeschlossene Unterhaltung. Intensiv, freundlich und ausdauernd. Jemand der sich Mühe gibt.

Und so beginnt nun die vier monatige Reise mit dieser Person.

Falls Interesse besteht, wie das ganze bis heute weiter geht, lasst es mich wissen.

- Prolog Ende -

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.507
84.286
3.865
Proud to be from Saarbrooklyn
Hau in die Tasten und lass dich nicht von dem ein oder anderen ironischen Kommentar abschrecken. Die wird es sicher hier und da im weiteren Verlauf geben. ;)

Oft hilft es auch einem selbst, sich mal hinzusetzen und einfach die ganze Story aus der eigenen Sicht niederzuschreiben.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
122
666
733

LKS oder hoffnungslos verknallt​

Was bitte ist der Unterschied zwischen LKS und hoffnungslos verknallt?

Liebes Kasper Syndrom bedeutet, dass ein Ausländer nach (in diesem Fall) Thailand reist, sich verliebt und durch das liebe Girl manipuliert wird.
Hoffnungslos verknallt ist ein sehr schwammiger Begriff, das kann eine LK Story beinhalten, oder auch nicht.

Wer sich easy verknallt und sich zu verlieren droht, muss sich halt schützen. Mal schauen was du berichtest, ich bin gespannt.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
275
627
633

LKS oder hoffnungslos verknallt​

Was bitte ist der Unterschied zwischen LKS und hoffnungslos verknallt?

Liebes Kasper Syndrom bedeutet, dass ein Ausländer nach (in diesem Fall) Thailand reist, sich verliebt und durch das liebe Girl manipuliert wird.
Hoffnungslos verknallt ist ein sehr schwammiger Begriff, das kann eine LK Story beinhalten, oder auch nicht.

Wer sich easy verknallt und sich zu verlieren droht, muss sich halt schützen. Mal schauen was du berichtest, ich bin gespannt.
bin gespannt ! wäre um ein Haar auch dem LKS verfallen aber habe auf der Reise die Kurve bekommen!

Pudding1337

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2024
14
148
288
Mein Beziehungsstatus ist kompliziert, langjährig, offen und irgendwie, .... naja lassen wir das erstmal. Weiter im Text und einen guten Start ins neue Jahr an alle die jetzt weiter lesen möchten.

Akt 1: Sich kennenlernen

Wir befinden uns jetzt genau am Anfang des Septembers 2024. Der Plan sieht vor, nach Thailand zu reisen und einfach hinter sich den Vorhang zuziehen. Den Alltag und die Welt vergessen um nach dem
Urlaub wieder gestärkt ins Leben zurück zu kehren. Wie sich noch herausstellen wird, war das in der Theorie alles viel einfacher. (Wir merken uns dieses Plan nochmal, den darauf komm ich nochmal zu sprechen)

Die ersten Tage verbrachten wir also im Line Chat. Lernten uns kennen, tauschten Fotos aus und erzählten uns von der Arbeit und von persönlichen Dingen. Wie man das eben so kennt von Dating Plattformen.
Ich hatte sie gefragt ob sie nicht Lust hat einfach mal zu Daten, etwas essen zu gehen und ein bisschen Zeit gemeinsam zu verbringen. Gegebenenfalls auch einen längeren Zeitraum. Natürlich hatte ich sie auch
irgendwann gefragt was genau sie sucht. Sie suchte natürlich auch nach Customern, aber beteurt von Anfang an das sie das nicht oft macht. Aber sie würde natürlich auch gerne jemanden kennenlernen woraus sich etwas entwickeln könnte.

Also weiter im Text. Die Gespräche verliefen relativ gut und auch sehr aufgeschlossen. Was mich gewundert hat das sie sich wirklich Mühe gibt. Täglich sehr viele Stunden am schreiben.
Im Nachhinein gibt es wenige Themen die wir nicht durchgekauft haben. Von früheren Beziehungen, zur Arbeit, zur Herkunft, Familie usw.

Ihr Steckbrief ließt sich ungefähr so: Isan Lady 37, mit der Familie nach Bangkok gezogen. Drei Kinder die aber nicht bei ihr oder ihrer Familie leben. Diese leben nach Trennung bei der neuen Familie ihres Erzeugers. Sie darf nicht so viel Kontakt haben wie sie gerne hätte. Arbeitete in Bangkok als Art Customer Service, Stadtbegleitung. Irgendwann pendelte sie öfter nach Pattaya, ist dort aber seit einiger Zeit sesshaft geworden.

Jeden Tag schreiben wir und die Video Calls häufen sich. Mittlerweile ist es ende September und wir haben sehr vieles gemeinsam. Ich fragte sie also ob sie nicht die kompletten zwei Wochen mit mir verbringen möchte. Was sich natürlich erstmal nicht so einfach umsetzen ließ. Nach einigen Tagen lernte flüchtig zwei Freundinnen kennen. Eine Arbeitskollegin der Firma aus Bangkok und eine Freundin vor Ort. Alle natürlich normale Jobs. (Barkeeper und direkt in Bangkok im Innendienst der Firma.

Wir fanden eine Lösung für das Problem was uns ermöglichte Planmäßig volle zwei Wochen zusammen zu verbringen. Dazu muss ich sagen das alles rein theoretisch war, da wir uns ja noch nicht gesehen haben. Und bei allem was man so über die Thailand Ladys ließt, die ein oder andere Redflag nicht übersehen werden sollte. Also hatte ich natürlich bis zum letzten Tag ziemlich bammel ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.

Das Bild verblasst. Alles wird schwarz. Ein unbequemer Flug. Ich bin aufgeregt. Herzklopfen. Ich startete den Arbeitstag in einer 7h Frühschicht, Fuhr zum Flughafen und landete nach 30 Stunden ohne Schlaf in Bangkok.
Ich verbinde mich zum Wlan des Flughafens. Es ist heiß. Fucking heiß. "Wo bist du?" schreibe ich. Ich warte bei deinem gebuchten Transfer, antwortete sie. Herzklopfen.
Als ich ankam traf mich der Schlag. Ein zierliches schlankes Stunner Girl steht vor mir, und zur Überraschung ist auch noch eine Freundin die ich schon kennen lernen durfte dabei. Scheinbar hatte sie wohl ein bisschen
Lampenfieber. Der erste Kontakt war genau so herzlich wie der Online Kontakt zuvor.

Erleichterung machte sich breit als wir gemeinsam den Flughafen verließen um nach Pattaya zu fahren. Aber Bangkok werden wir in ein paar Tagen wieder sehen. Der erste Akt endet Händchen haltend auf dem Weg nach Pattaya.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.750
32.349
3.665
Willkommen im Forum.
Super Start, bin gern dabei. Danke für das Geschriebene, wird sicher noch spannend.
Da steckt sicher viel "Stoff" drinnen.

• Like
Reaktionen: billy13 und NCS666

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
122
666
733
Mein Beziehungsstatus ist kompliziert, langjährig, offen und irgendwie, .... naja lassen wir das erstmal.

Hier fängt dein Problem an und gleiches Schema dann auch bei deiner Isan Lady 37. Die Wahrscheinlichkeit, dass das was wird ist sehr gering und die Ursache liegt bei dir, ganz egal ob die Frau ein good oder ein badgirl ist.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
346
3.123
1.395
Eine Geschichte, wie man sie sicherlich schon hunderte Mal gesehen und eventuell auch selber erleben durfte, aber trotzdem immer wieder gerne dabei.

• Like
Reaktionen: NCS666

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
582
819
1.223
Ich bin ein hübscher junger Kerl und muss mich nicht verstecken. Aber das hat natürlich niemanden interessiert.
Isan Lady 37, mit der Familie nach Bangkok gezogen. Drei Kinder

das ist mir auch gleich aufgefallen. Keine Ahnung, vielleicht stell ich mir auch unter hübscher junger Kerl was anderes vor.

Das liest sich, wie wenn du einfach die Lady genommen hast, die dir am Ende geschrieben hat. Dabei sollte es klar anders rum sein 😉

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
617
733
Ich habe leichte hanjo prieur vibes, nur mit den telekommunikationsmittel von heute.

Müsste ich in diesem frühen Status raten, ich würde einen fuffi auf liebeskasper setzen

Pudding1337

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2024
14
148
288
das ist mir auch gleich aufgefallen. Keine Ahnung, vielleicht stell ich mir auch unter hübscher junger Kerl was anderes vor.

Das liest sich, wie wenn du einfach die Lady genommen hast, die dir am Ende geschrieben hat. Dabei sollte es klar anders rum sein 😉
Nein ich habe mich einfach umgeschaut, durch verschiedene Alters Klassen. Vieles hat einfach nicht geklappt oder die Mädels waren komplett desinteressiert. Wieso sollte ich also nicht bei dem Mädchen bleiben, was Interesse zeigt ? Ich habe sie schon zuerst angeschrieben, sie war zu dem Zeitpunkt mehrere Wochen Offline.