ich habe mir das einmal auf der Karte bei booking.com angesehen, das LK Royal Suite ist direkt an der Soi Buakhao das LK Royal Wing ist weiter hinten in...
Das LK Royal Suite ist das zuerst gebaute, direkt an der Soi Buakhao - an der ersten Soi links (von der 2nd Road kommend). Wie ich vor ein paar Monaten bemerkt habe, nennen sie jetzt wohl auch das renovierte Hotel links der Soi, Royal Suite. Die 1BR Suite mit Jacuzzi im Hauptgebäude hatte ich schon vor mehr als 10 Jahren ... besser ein Pool-Desinfektionsmittel von Deutschland mitnehmen, nicht dass man sich was einfängt ;-) Zwischendurch hab ich diese Suite nochmal für 2-3 Tage gehabt ... ziemlich heruntergewirtschaftet und mit "Ersatzmobiliar" aus anderen Räumen "renoviert". Von da ab: Nie mehr Royal Suite!
Das Royal Wings liegt am Ende dieser Soi, rund 100m von der Soi Buakhao, also auch recht unbeeinträchtigt von dem Autolärm auf der Bhuakhao. Es ist weit neuer (Ich glaube, so 2011 war ich das erste Mal da.) Es zeigt mittlerweile zwar auch ein paar Gebrauchsspuren, ist aber m.E. die bessere Wahl.
Hinweis für die 3-er Freunde: in den LKs kostet der 2./3./4. Joiner je 500 Bärte Aufschlag pro Nacht. Nur eine Begleitung ist in der Doppelzimmer-Buchung frei.
Das auch erwähnte August Suites liegt auf der der Soi Buakhao abgewandten Seite der vielbefahrenen Second Road, u.U. günstiger gelegen für Soi 6-8, aber nicht für die Buakhao. Fürs AS gelten auch die 500 Baht-more-than1-joiner ... als ich mit 4 in einer "Abschiedsnacht" aufschlug, kein Problem, aber beim Check Out am nächsten Morgen durfte ich dann 1500 Bärte löhnen.