Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Living Dolls Showcase Walkingstreet

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
War Anfang November gut besucht und wirklich einige hübsche Mädels am Start.
War auch die einzige Agogo, wo ich eine LT ausgelöst habe. Preis 4.000 + 1000 BF.

Waren zusammen noch 2 Std. im Lucifer, wo sie echt geil drauf war.
Stimmung zwischen uns war super.

Das Ende im Room war dann zum vergessen. Sie war müde, hatte wohl zu viel getrunken
und nach 3 Min. der ultimative Up-turn-Spruch "When you finish?"

5.000 Baht + NK für Drinks - Die miese Performance im Hotelzimmer hat mich dann auch von weiteren
LT Agogos Engagements abgehalten. Da geht man dann doch lieber 4 x ST in der Soi 6

:bigg ein gut beschriebener Beitrag, was passieren kann, wenn Mann die Reihenfolge durcheinander bringt :lool :lool

:zwink Barfine, Room, Spaß haben, Disko, Room, noch mal Spaß haben :zwink Aufstehen, good-morning-Spaß :daume

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
:zwink Barfine, Room, Spaß haben, Disko, Room, noch mal Spaß haben :zwink Aufstehen, good-morning-Spaß :daume

Wobei das auch nicht jede mitmacht. :wink1

Kann immer ein Griff ins Klo werden, wenn man die Katze im Sack kauft, bzw. ne Unbekannte Schwutte von der Bar oder auch aus der GoGo mitnimmt. Die Stimmung der Girls kann manchmal innerhalb von Minuten umschlagen. Hab übrigens auch schon ausgelöste Schwutten dann einfach auf der Strasse stehengelassen, wenn's mir zu blöd wurde. Scheiss auf die 1000 BF aber für 5 Mille und dann so ne' Nummer. Das braucht kein Mensch.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.190
103.058
4.268
49
Bärlin
Bißchen versteckt das Living Dolls 1. Waren erst gegen 2:30 uhr drin da waren die meisten Granaten schon dabei in fremden Betten zu explodieren insofern keine Bewertung der Ladys. Aber Stimmung fand ich angenehm. Der Laden hat auch ne respektable Größe so das man nicht gleich Platzangst bekommt wenn mehr als 3 Costumer auftauchen. Da geh ich nochmal hin.

• Like
Reaktionen: traktor und softy

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Wobei das auch nicht jede mitmacht. :wink1

Kann immer ein Griff ins Klo werden, wenn man die Katze im Sack kauft, bzw. ne Unbekannte Schwutte von der Bar oder auch aus der GoGo mitnimmt. Die Stimmung der Girls kann manchmal innerhalb von Minuten umschlagen.

Schon mal was von Yabba gehört? Ne Menge Go Go und auch Bier -Barschnecken ziehen sich das rein. Stimmungsschwankungen sind da vorprogrammiert.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Schon mal was von Yabba gehört? Ne Menge Go Go und auch Bier -Barschnecken ziehen sich das rein. Stimmungsschwankungen sind da vorprogrammiert.

Ich höre seit fast 2 Jahren das Wort "Yabba" in Pattaya öfter als das Wort "Money"....Schon bedenklich alles. In Berlin sind viele Thais auf Chrystal Meth oder auch "Ice" genannt. Schon bedenklich alles...