Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Live Musik Bars & Clubs in Pattaya

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Hot Tuna Bar (Walking Street)
Die meiner Meinung nach beste Band vom Hot Tuna ist mittlerweile in die Lucky 7 Bar in Tree Town gewechselt. Seit 2008 waren die dort aber irgendwie scheint da letztes Jahr was vorgefallen zu sein, jedenfalls ist der dicke Toto, seines Zeichens Bassist von der Band und Mitglied des MCs Pattaya Pythons jetzt in der Lucky 7. Fahnen, Schokolade, Whisky werden gerne als Geschenk genommen, ersteres sammelt er, letzteres konsumiert er.

PS. Singe da regelmäßig ein paar Lieder mit, wer also singen kann, der darf auch mal ans Mikro, sofern es sich um einenRocksong handelt, den die Band kennt...

dabulle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2018
27
76
643
45
Wo, außer in der Rock Factory, kann man noch Rock Musik (Richtung Glam Metal/Hard Rock) live hören?
Danke!

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.761
20.679
4.265
  • Like
Reaktionen: dabulle

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
195
516
733
  • Like
Reaktionen: KIm und PanTau

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
491
5.140
1.595
Was war nicht dolle - alles - oder das Essen -
Publikum - Musik?
Gute Frage @KIm würde mich auch interessieren was @PanTau da erlebt hat.

Was man sagen kann, die
1000031894.jpg
nicht für "Farangs", sprich Touristen "geeignet" ist. Dies ist eher ein Party-Hot-Spot für Thais.
Ich liebe den Ort, die Musik, das Essen, das Ambiente und die Gesellschaft, die mit mir da Party macht.

1000048965.jpg

1000048960.jpg

1000048958.jpg

Was von Vorteil ist, wenn man Thai-Musik gerne hört.
Ok einen negativen Punkt gibt es, eine kalte Falsche Bier kannst Du vergessen, es wird mit Eiswürfel gekühlt, ich habe mich in diesem Lokal daran gewöhnt, nirgends anders, das sagt was aus.

Nicht alles ist für alle, das ist auch gut so.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.562
3.994
2.115
Bremen
Gute Frage @KIm würde mich auch interessieren was @PanTau da erlebt hat.

Was man sagen kann, die
Anhang anzeigen 2064013
nicht für "Farangs", sprich Touristen "geeignet" ist. Dies ist eher ein Party-Hot-Spot für Thais.
Ich liebe den Ort, die Musik, das Essen, das Ambiente und die Gesellschaft, die mit mir da Party macht.

Anhang anzeigen 2064014

Anhang anzeigen 2064015

Anhang anzeigen 2064016

Was von Vorteil ist, wenn man Thai-Musik gerne hört.
Ok einen negativen Punkt gibt es, eine kalte Falsche Bier kannst Du vergessen, es wird mit Eiswürfel gekühlt, ich habe mich in diesem Lokal daran gewöhnt, nirgends anders, das sagt was aus.

Nicht alles ist für alle, das ist auch gut so.
Ich fand es einfach nicht schön da - Olle Holzbänke - Essen war auch nicht der Brüller - Whisky war kein Black Label vorrätig, mußten Red Label nehmen.
Wäre es irgendwo im tiefen Isaan gewesen dann wäre es ja ok, aber in Patty gibt es wirklich schönere Musik Kneipen.
Ist halt meine Meinung.

PanTau

• Like
Reaktionen: Lunatic und KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.761
20.679
4.265
OK verstehe beide Seiten- aber da ich in Thailand nur Sang Som oder
Chang trinke- werde ich das Ding mal besuchen nach dem Essen...

• Like
Reaktionen: PanTau und Lunatic