Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lips Lounge ( Soi Honey)

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
39
140
393
Ich war gestern das erste Mal da und begeistert. relativ früh so gegen 21:00 so dass ich sehr viele Frauen zur Auswahl hatte.
Hab mir zwei genommen, eine davon richtige Granate und paar Ladidrinks und dann zum finale lutschen lassen.

Hab etwa 2200 Total für den Blowjob mit den 2 Mädels inklusive Getränke bezahlt, was ich echt ok finde. Vor allem hatte die
Atmosphäre sich so in einem Gogo direkt mit Bier in der Hand einen Blasen lassen etwas, genau mein Ding.

Genau so habe ich mir eine Blowjob Bar immer vorgestellt, und könnte wenn es nach mir ging alle so sein.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
140
196
673
Für den Laden wird nahezu täglich Werbung auf Facebook gemacht. Insbesondere werden Gäste für den frühen Abend gesucht ("Don't come to late"). Auf den Bildern sehen die Ladies teilweise ganz ansehnlich aus.
 

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
171
409
753
65
Hab etwa 2200 Total für den Blowjob mit den 2 Mädels inklusive Getränke bezahlt, was ich echt ok finde. Vor allem hatte die
Atmosphäre sich so in einem Gogo direkt mit Bier in der Hand einen Blasen lassen etwas, genau mein Ding.
Also das ist wirklich ok! Da kann man nicht meckern. Ich werde den Laden ab nächster Woche auch mal antesten. Wenn's mir dort zu abgeranzt ist, kann ich es ja immer noch lassen. Aber ein BJ mit dem Bier in der Hand...ganz wie früher. Also wieso nicht...:cool:
 

Ähnliche Themen