Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Line und Thai Friendly + geplanter Urlaub

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
15
19
163
Moinsen zusammen,
Auch hier nochmal danke für die Aufnahme.

Geplant ist ein Pattaya Urlaub mit meinem Kumpel. Wir sind beide 49Jahre alt. Ich war bislang 2x in Thailand. 2022 und irgendwo um 2010 herum. Also nicht wirklich erfahrene Thailand Urlauber und erst Recht nicht beim Thema Mädels.

Ich möchte alles lieber auf mich zukommen lassen und bin auch nicht so der Technikaffine Mensch wie mein Bester, der ja mit fliegt. Er ist voller Vorfreude auf diversen Dating Apps aktiv, natürlich mit Foto und allem was dazu gehört. Kann er auch denn er ist ja eiserner Single. Anscheinend kommunizieren die meisten Thai über Line, das habe ich hier und da auch schon gelesen, ich rede lieber vor Ort, da geht's mir besser mit 😂🤟. Nun wurde der Gute gestern bei Line gesperrt, warum weiß er nicht und von wem weiß er auch nicht. Internet gibt auch keinen Aufschluss. Er geht davon aus daß er wohl zu viel schweinkram hin und her geschickt hat 😂.

Mein Kernproblem ist aber, das er sich nun so kirre macht, weil er denkt das er nun auch nicht nach Thailand reisen darf 🧐🫢.
Er kann wohl diesem Anbieter keine Email schicken um sich wieder freischalten zu lassen, daher meine Frage hier an Euch, gibt es eine Kontaktemail für dieses Line Dingens. Ich habe diesen Dienst nicht und im Netz findet man da nichts zu. Wenn jemand da was wüßte wäre es toll.

Und dann generell noch die Frage zum Thema Damen und Urlaub. Muss man auf etwas achten was man tunlichst nicht machen sollte ??? Logischerweise ist die Volljährigkeit vorausgesetzt. Gerne so oder so erst 30+. Aber man will sich ja auch höflich verhalten und dennoch alles besprechen können, wenn das auf Englisch klappt.
VG

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.461
5.823
2.465
@Traveler138

Also warum dein Kumpel bei Line gesperrt wurde kann verschiedene Ursachen haben, und er ist da nicht der einzige.
Schau einfach mal hier im Forum in den thread über Line da sind einige Ursachen erklärt
Und er kann natürlich nach Thailand reisen auch wenn er dauerhaft in Line gesperrt ist.

Als Ratschlag für deinen Kumpel die datingseiten erst ganz kurz vor Ankunft oder besser nach Ankunft nutzen
Auch für die Dating Seiten wie Thaifriendly gibts hier threads mit Ratschlägen
Ganz kurz für ihn wenn er Thaifriendly nutzt dann ab Ankunft für einen Monat bezahlen das kostet ca 20 Euro und dann braucht er kein Line mehr.

Auf was man achten sollte fällt mir auf Anhieb ein :

Nicht zu viel Alkohol für einen selbst und auch nicht für die Begleitung geht dann oft nach hinten los im Hotel

Nicht vorher bezahlen gerade wenn Girl die ganze Nacht dableiben soll, denn oft verschwinden die dann mit verschiedenen Ausreden.

Einfach bisschen Gehirn einschalten solange noch genug Blut Zufuhr da ist.

Und das wichtigste und dieser Fehler passiert immer wieder auch Erfahrenen Leuten
Wenn es bei einer passt also man denkt mit der passt es , dann sofort einpacken
Nicht denken eventuell gibts im nächsten oder übernächsten Laden noch bisschen was besseres.
Das geht sehr oft in die Hose und man ärgert sich

Was besseres kann dann am nächsten Tag gesucht werden

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
15
19
163
@Traveler138

Also warum dein Kumpel bei Line gesperrt wurde kann verschiedene Ursachen haben, und er ist da nicht der einzige.
Schau einfach mal hier im Forum in den thread über Line da sind einige Ursachen erklärt
Und er kann natürlich nach Thailand reisen auch wenn er dauerhaft in Line gesperrt ist.

Als Ratschlag für deinen Kumpel die datingseiten erst ganz kurz vor Ankunft oder besser nach Ankunft nutzen
Auch für die Dating Seiten wie Thaifriendly gibts hier threads mit Ratschlägen
Ganz kurz für ihn wenn er Thaifriendly nutzt dann ab Ankunft für einen Monat bezahlen das kostet ca 20 Euro und dann braucht er kein Line mehr.

Auf was man achten sollte fällt mir auf Anhieb ein :

Nicht zu viel Alkohol für einen selbst und auch nicht für die Begleitung geht dann oft nach hinten los im Hotel

Nicht vorher bezahlen gerade wenn Girl die ganze Nacht dableiben soll, denn oft verschwinden die dann mit verschiedenen Ausreden.

Einfach bisschen Gehirn einschalten solange noch genug Blut Zufuhr da ist.

Und das wichtigste und dieser Fehler passiert immer wieder auch Erfahrenen Leuten
Wenn es bei einer passt also man denkt mit der passt es , dann sofort einpacken
Nicht denken eventuell gibts im nächsten oder übernächsten Laden noch bisschen was besseres.
Das geht sehr oft in die Hose und man ärgert sich

Was besseres kann dann am nächsten Tag gesucht werden
Vielen lieben Dank für die super ausführliche Antwort.
Was die Apps angeht gebe ich das auf jeden Fall so weiter. Ich für meinen Teil werde deinen letzten Ratschlag sehr beherzigen. 🫢👍. Bin wirklich mega gespannt auf den Urlaub. Was die Sperre angeht so werde ich mir die Themen mal durchlesen und auch weitergeben. Er geht vom nicht jugendfreien Chat aus. Darum mag ich sowas nicht. Ist ja schlimm wenn Mann wegen sowas nicht mehr damit was machen kann... Also vielen lieben Dank nochmal und vielleicht sieht man den ein oder anderen in Pattaya ja. Vielleicht schaffen wir es ja zu einem Stammtisch oder so.
VG

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.551
8.857
2.465
Meine Meinung ist da ein wenig anders,auf Grund meiner jahrelanger Erfahrung vor Ort!

PS, ich lebe seit ca.30 Jahre in Pattaya.

Thaifriendly ist echt cool zum suchen & finden ! Aber viele Bilder sind schon sehr "Verbessert" auch das Alter und Gewicht sind schon mal von der Wahrheit um einiges entfernt!

Mein Tip.

Auf TF anschreiben,dann die LINE ID verlangen,und dann ein LIVE Gespräch führen! Auch wenn das engl.nicht gut ist,es geht ja mehr um die Tatsachen zu sehen..:bigsmile..

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
70
622
723
Und dann generell noch die Frage zum Thema Damen und Urlaub. Muss man auf etwas achten was man tunlichst nicht machen sollte ??? Logischerweise ist die Volljährigkeit vorausgesetzt. Gerne so oder so erst 30+. Aber man will sich ja auch höflich verhalten und dennoch alles besprechen können, wenn das auf Englisch klappt.
VG
An deiner Stelle würde ich erstmal etwas in Ruhe durch die Straßen laufen und mir alles in ruhe mal ansehen. Entscheidend ist ja was du möchtest, fett Party mit Lauter Musik und nen Haufen mehr oder weniger hübschen Girls , oder lieber etwas ruhiger.
In meinen Augen wird es auch einfacher ne gute Begleitung zu finden wenn du einigermaßen gut gekleidet bist und bestenfalls noch nüchtern. Und die von dir bevorzugte Altersgruppe 30+ sieht oft jünger aus. Da geht ne menge . Selber habe ich mit denen die beste Erfahrung gemacht im Dorf. Behandelst du sie Ordentlich und bist nicht so geizig hast du ne Menge Spaß mit denen.
Vielleicht ist dir schon aufgefallen das die Meinungen hier teilweise weit auseinander gehen , Beste Location , Hübsche Frauen , Bierbar, GC oder AGoGo. Preise der Mädels usw. Was ist das beste. Sollte jeder für sich entscheiden.
Ich treibe mich eigentlich nur in den kleinen Bars rum und bin da immer gut mit gefahren. Für viele sicher zu langweilig, mir gefällt das einfach.
Schau einfach das dein Hotel nicht so weit weg ist vom Geschehen, so das du nicht unbedingt ne Fahrgelegenheit brauchst . Dann hast du alle Möglichkeiten. Pattaya ist voll mit Frauen , da findet sich für jeden Geschmack etwas.

Die App TF halte ich für überflüssig, brauche ich einfach nicht. Aber auch da scheiden sich die Geister, und das ist gut so. Jeder wie er mag .

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
15
19
163
Meine Meinung ist da ein wenig anders,auf Grund meiner jahrelanger Erfahrung vor Ort!

PS, ich lebe seit ca.30 Jahre in Pattaya.

Thaifriendly ist echt cool zum suchen & finden ! Aber viele Bilder sind schon sehr "Verbessert" auch das Alter und Gewicht sind schon mal von der Wahrheit um einiges entfernt!

Mein Tip.

Auf TF anschreiben,dann die LINE ID verlangen,und dann ein LIVE Gespräch führen! Auch wenn das engl.nicht gut ist,es geht ja mehr um die Tatsachen zu sehen..:bigsmile..
Hi, das gebe ich so auf jeden Fall weiter. Wie gesagt ich bin eher nicht so der App Freund, sondern sehr lieber Life und in Farbe was sich mir da so bietet. Aber mein Kumpel ist halt Technikbasiert 😊. Nachdem ich mir nun einiges zu Thema Line durchgelesen habe, habe ich aber eher wenig Hoffnung das seine Sperre wieder weggeht, da das ja echt willkürlich aufzutreten scheint. Und da er bis auf seine Vorstellungen von Sex da nichts verschickt hat oder gar Glücksspiel oder sowas gemacht hat kann er ja dem Hilfeteam da auch nichts anderes schreiben. Und wegen sowas nicht mehr nach Thailand reisen zu können habe ich ihn von Anfang an gesagt, das er da echt bescheuert ist oder sich um sonst Sorgen macht.

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
15
19
163
An deiner Stelle würde ich erstmal etwas in Ruhe durch die Straßen laufen und mir alles in ruhe mal ansehen. Entscheidend ist ja was du möchtest, fett Party mit Lauter Musik und nen Haufen mehr oder weniger hübschen Girls , oder lieber etwas ruhiger.
In meinen Augen wird es auch einfacher ne gute Begleitung zu finden wenn du einigermaßen gut gekleidet bist und bestenfalls noch nüchtern. Und die von dir bevorzugte Altersgruppe 30+ sieht oft jünger aus. Da geht ne menge . Selber habe ich mit denen die beste Erfahrung gemacht im Dorf. Behandelst du sie Ordentlich und bist nicht so geizig hast du ne Menge Spaß mit denen.
Vielleicht ist dir schon aufgefallen das die Meinungen hier teilweise weit auseinander gehen , Beste Location , Hübsche Frauen , Bierbar, GC oder AGoGo. Preise der Mädels usw. Was ist das beste. Sollte jeder für sich entscheiden.
Ich treibe mich eigentlich nur in den kleinen Bars rum und bin da immer gut mit gefahren. Für viele sicher zu langweilig, mir gefällt das einfach.
Schau einfach das dein Hotel nicht so weit weg ist vom Geschehen, so das du nicht unbedingt ne Fahrgelegenheit brauchst . Dann hast du alle Möglichkeiten. Pattaya ist voll mit Frauen , da findet sich für jeden Geschmack etwas.

Die App TF halte ich für überflüssig, brauche ich einfach nicht. Aber auch da scheiden sich die Geister, und das ist gut so. Jeder wie er mag .
Hi Wulf, da triffst Du exakt meinen Nerv im positiven Sinne. Was mich angeht bin ich da absolut Deiner Meinung. Ich lasse das sehr sehr gerne alles in Ruhe auf mich einwirken. Freu mich auf ne Gute Zeit. Ja Hotel oder Appartment muss ich jetzt bald anfangen zu suchen. Ich hoffe im Herbst spielt das Wetter auch mit. VG und Danke Dir.

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.757
93.127
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
@Traveler138

...was das LINE-Problem deines Freundes betrifft, scheint mir das ne recht einfache Geschichte zu sein.
Ihr wollt, wie du schreibst, im Herbst nach Thailand reisen und er 'nervt' die Mädels bereits jetzt mit seinen sexuellen Vorlieben wahrscheinlich verbunden mit der Forderung nach entsprechenden Bildern bzw. schickt selbst welche von sich. Da meldet das ein oder andere Mädel das Profil...und schwupps...weg isser. LINE ist ein ganz normaler Messenger-Dienst, der eben in TH am stärksten verbreitet ist, und keine Sex-Anbahnung-APP.
Seine Aktion ist auch - nennen wir es mal höflich - 'sinnbefreit'. Das Mädel, das heute vor Ort werkelt, ist vielleicht dann gar nicht mehr in Pattaya, gar nicht mehr im Business, oder, oder, oder...

Zum Rest hast du bereits einige Tipps erhalten. Viel Spaß bei deinem Aufenthalt.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
421
1.985
1.143
Komme seit 2008 nach Pattaya.. habe zwar Thaifriendly, aber noch niemals eine Lady gebucht.

Das schöne an Pattaya ist doch die Mega Riesen Auswahl an Freelancer Bargirls Gogogirls, oder ganz normale Girls.

Also wenn ihr keine Scheuklappen aufhabt, lauft einfach durch die Stadt, da werdet ihr gefunden.....

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
421
1.985
1.143
Achso, wegen Line mein Kumpel konnte sich in Deutschland auch nicht mehr registrieren , er soll sein Handy einer Thai geben, die können dass...

• Like
Reaktionen: Traveler138

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.838
43.278
4.965
Berlin
Er kann wohl diesem Anbieter keine Email schicken um sich wieder freischalten zu lassen
Kann er nicht einfach einen neuen Account erstellen ?
Dafür müsste er allerdings seine Sim Karte tauschen und eine neue Telefonnumer erhalten.

Ohne Line, bzw. What's App ist es schwierig mit den Mädels in Kontakt zu bleiben, wenn man es denn möchte. Einige kommunizieren auch fast ausschließlich auf Instagram.
Auch Facebook ist bei vielen völlig "out".

• Like
Reaktionen: Karljogi

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
15
19
163
@Traveler138

...was das LINE-Problem deines Freundes betrifft, scheint mir das ne recht einfache Geschichte zu sein.
Ihr wollt, wie du schreibst, im Herbst nach Thailand reisen und er 'nervt' die Mädels bereits jetzt mit seinen sexuellen Vorlieben wahrscheinlich verbunden mit der Forderung nach entsprechenden Bildern bzw. schickt selbst welche von sich. Da meldet das ein oder andere Mädel das Profil...und schwupps...weg isser. LINE ist ein ganz normaler Messenger-Dienst, der eben in TH am stärksten verbreitet ist, und keine Sex-Anbahnung-APP.
Seine Aktion ist auch - nennen wir es mal höflich - 'sinnbefreit'. Das Mädel, das heute vor Ort werkelt, ist vielleicht dann gar nicht mehr in Pattaya, gar nicht mehr im Business, oder, oder, oder...

Zum Rest hast du bereits einige Tipps erhalten. Viel Spaß bei deinem Aufenthalt.
Hey Billy, genau das Wort sinnbefreit habe ich ihm auch an die Murmel geworfen. Dem stimmt er sogar zu und meinte das wohl die Pferde vor Vorfreude auf etliche YouTube Berichte mit ihm durchgegangen sind. Ne Bilder hat er wohl nicht einmal gesendet. Er spricht von Chatten.... (Kann mir denken was er chattet will es aber auch nicht wissen 😂😂) Ja und die Anderen Ratschlägen und Tips werde ich weiter aufmerksam lesen. Um ehrlich zu sein freue ich mich am meisten auf tolles Essen und ein warmes Klima. Raus aus dem tristen viel zu schnell lebigen D.
Lieben Dank Dir.

• Like
Reaktionen: billy13

Traveler138

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2025
15
19
163
Kann er nicht einfach einen neuen Account erstellen ?
Dafür müsste er allerdings seine Sim Karte tauschen und eine neue Telefonnumer erhalten.

Ohne Line, bzw. What's App ist es schwierig mit den Mädels in Kontakt zu bleiben, wenn man es denn möchte. Einige kommunizieren auch fast ausschließlich auf Instagram.
Auch Facebook ist bei vielen völlig "out".
Ne den Aufriss will er nicht machen. Hatte ich durch andere Beiträge auch gelesen. Ich werde ihn zur Old school zwingen 😂

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.461
5.823
2.465
@Traveler138

was mir noch eingefallen ist
Falls dein Kumpel noch Beruhigung braucht
Die Line App hat nix mit Thailand gemein
Dieser Dienst ist von einer japanischen Firma, nur wird er eben gerne von Thailändern genutzt

Also Line ist japanisch nicht thailändisch

• Like
Reaktionen: Traveler138

sterntat

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2020
190
2.080
1.343
Hamburg
TF habe ich vor Ort auch nur einmal benutzt, braucht man in Pattaya eigentlich nicht wirklich.
Auf Koh Chang habe ich mit einer geschrieben, aber nur um sie dann in der Bar zu treffen. Dafür haben sich die 20€ nicht gelohnt 🤣 da wir danach über Line geschrieben hatten.

Line macht schon Sinn in Thailand.

Und TF lohnt sich erst vor Ort, wie viele es auch schon schrieben