Ok wo finde ich die GruppeEs gibt eine für Januar Februar, von daher würde eine für Dezember reichen
Den QR Code bei Line scannen (ist auf der ersten Seite in dem Thread zu finden).Ok wo finde ich die Gruppe
Hi
Gibt es schon eine line Gruppe für Dez/Jan
Es gibt eine für Januar Februar, von daher würde eine für Dezember reichen
Ok wo finde ich die Gruppe
Merkste was ,?Den QR Code bei Line scannen (ist auf der ersten Seite in dem Thread zu finden).
en QR Code bei Line scannen (ist auf der ersten Seite in dem Thread zu finden).
Du kannst das Bild mit dem QR Code herunterladen (lange draufdrücken). Dann ist es in Deiner Galerie gespeichert. In der Line App, kannst Du, wenn Du auf scannen gehst und der Bildschirm der Kameraaufnahme erscheint, unten rechts als kleines Quadrat sehen, was das letzte Bild der Galerie zeigt. Dort gehst Du drauf und kannst ein gespeichertes Bild auswählen, worauf die App dann den QR Code sucht.Mit nur einem Handy fehlt mir dazu irgendwie die Kreativität. Gibt es noch eine andere Methode?
Danke, wieder was gelernt. Allerdings geht der Link bei mir ebenfalls nicht. Scheinbar gibt es gar keine Gruppe für Dezember.Du kannst das Bild mit dem QR Code herunterladen (lange draufdrücken). Dann ist es in Deiner Galerie gespeichert. In der Line App, kannst Du, wenn Du auf scannen gehst und der Bildschirm der Kameraaufnahme erscheint, unten rechts als kleines Quadrat sehen, was das letzte Bild der Galerie zeigt. Dort gehst Du drauf und kannst ein gespeichertes Bild auswählen, worauf die App dann den QR Code sucht.
Allerdings ist der QR Code nicht mehr aktuell oder die Gruppe geschlossen. Ich komme zumindest nicht mehr rein.
PS: Ich kann gerade noch keine Chat-Nachrichten lesen.
Das wundert mich auch,mach doch bitte eine auf, sonst mach ich es morgen zumindest hab ich morgen kein big hangover, da ich heute nicht unterwegs war ,u hab dann evtl nerv dafür .Danke, wieder was gelernt. Allerdings geht der Link bei mir ebenfalls nicht. Scheinbar gibt es gar keine Gruppe für Dezember.
Ich reise morgen leider schon wieder ab nach Bangkok (war nur 3 Tage in Pattaya)...Das wundert mich auch,mach doch bitte eine auf, sonst mach ich es morgen zumindest hab ich morgen kein big hangover, da ich heute nicht unterwegs war ,u hab dann evtl nerv dafür .
Hatte heute nicht mal Zeit, lust, laune in meinem Reisebericht zu posten. Lg