Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17.03. - 21.04.
Davon bestimmt 2 Tage Bangkok. Ob's ausser in Pattaya noch woanders hingeht, entscheiden wir vor Ort. Dann wird's nämlich meistens nix....
Das ist ja der Hammer, dass wir wieder alle zur gleichen Zeit im Seebad sind. Diesmal ziehen wir aber mal gemeinsam durch die Bars. Letzten März hat das ja nich so wirklich geklappt.
Freu mich auf Euch...
Ich kann ja nun mal leider nichts planen, aber mich juckt es ja jetzt schon aus dem kleinen Angsthasen einen großen Schisser oder mutigen Schwuttenbändiger zu machen.
Erleichternd ist ein Urlaub an meiner Seite immer- spätestens dann wenn ich ins Taxi Richtung Airport steige.
Bin vom 09.03. bis zum 19.03. auch das erste Mal in Thailand... Habe mir das Hotel Thai Garden Resort ausgesucht... Bin mal gespannt was mich in Pattaya erwartet... Hoffe gutes zu berichten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.