Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider kann man Line nicht mit einer deutschen Nummer registrieren, da geht nur mit einer Googlemail und das da bekomme ich wie gesagt immer eine Fehlermeldung.
Werde dann wohl einfach ein Zweithandy mitnehmen und dort eine Thai-Sim reinpacken für Line
Leider kann man Line nicht mit einer deutschen Nummer registrieren, da geht nur mit einer Googlemail und das da bekomme ich wie gesagt immer eine Fehlermeldung.
Klares Nein, ich habe 2 x line, einmal mit meiner deutschen Mobilnummer und einer .de E-Mail, sowie einmal mit einer Thai Nummer und etc... vielleicht machst du etwas nicht richtig, keine Ahnung, aber es funktioniert so wie ich es hier geschrieben habe.
Moin.
Wenn ich den QR Code scanne kommt immer eine Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut"
Bei der September Gruppe genauso.
Was kann ich tun?
Bin ab 23. vor Ort. und Solo unterwegs. Agogo Tour und Tanzclubs gerne dabei. Auch gut als Tourguide geeignet. Ich installier Line später mit Thai Sim und melde mich. Grüsse
Habe es jetzt auch hinbekommen meinen Akten Line Account zu reaktivieren.
Bekomme aber die gleiche Fehlermeldung wie McNulty wenn ich den QR Code der Gruppe scanne
Moin.
Wenn ich den QR Code scanne kommt immer eine Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut"
Was kann ich tun?
Hatte ganz vergessen, dass es da ein Problem gab.
Also, als ich in Thailand angekommen war, hatte ich es nochmal versucht und dann hat es auf einmal geklappt.
Hatte sich dann also erledigt.
Das einzige was ich verändert hatte, war der SIM Karten-Wechsel.
Hatte ganz vergessen, dass es da ein Problem gab.
Also, als ich in Thailand angekommen war, hatte ich es nochmal versucht und dann hat es auf einmal geklappt.
Hatte sich dann also erledigt.
Das einzige was ich verändert hatte, war der SIM Karten-Wechsel.
Moin.
Was kann ich tun?
Ich wollte mich in die Line Gruppe abmelden und bei mir kommt auch der erwähnten Fehler. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als eine Thai Sim? Kann auch sonst keinen Kontakt speichern. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.