Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen,
bin ein Newbie der seinen ersten Urlaub alleine angeht
Ich lande am 7.12. um 6:10 (TG925) in BKK. Habe das Hotel Areca Lodge gebucht. Es wäre super wenn man sich ein Taxi teilen könnte
Servus Männer,
ich streune vom 8.12-22.12 durchs Seebad. Persönliche Daten: 4tes mal Thailand, 2tes mal Pattaya, 1tes mal Alleinreisender Line ID: alkaline31
...viel Spass und bis denne
bin vom 12.12 - 19.12 in Pattaya. Werd später der Line Gruppe beitreten. Bin allein unterwegs, 29 und würd mich freuen, wenn mir einer beim Bierchen oder nem netten walk, die Gegend zeigt etc.
23.12 - 07.01 vor Ort. Vermutlich aber nicht die ganze Zeit Pattaya. Freue mich über neue Bekanntschaften. Bin bestimmt öfter mal in der ibar zur späteren Stunde.
gruppenbeitritt über den QR funktioniert bei mir leider nicht - kann mich jemand evtl einladen oder den namen zur Suche bekannt geben. Bin aktuell schon hier - bleibe über silvester bis mitte jänner und freue mich über gesellschaft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.