Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LieblingsAirport - wo startet/landet Ihr gerne ?

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Charlotte find ich ganz hübsch - modern, übersichtlich und sie haben eine Bar mit MicroBreweries aus der Region...

Da Nang fand ich auch gut - sehr übersichtlich, wobei sie auf den BK in der Mitte verzichten hätten sollen und dafür lieber eine Suppenküche instalieren.

Zürich, Singapore & Hongkong sind von den großen Internationalen meine Top Drei - an den in Peking denke ich immer mit gemischten Gefühlen: Manchmal sind wir einfach so raus gefahren, weil es da damals den einzigen BurgerKing Pekings gab - und dann wurde mir dort mir mein Herz gebrochen.

Abfliegen eigentlich immer von München - meiner Meinung nach der beste Flughafen Deutschlands,
Paris ist der ätzensten Flughafen auf dem ich je war, dicht gefolgt von Abu Dhabi und jetzt flieg ich Depp schon wieder über dieses Wüstenkaff....

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
also ich bin in 15 minuten in fra...von daher mein lieblingsflughafen...

in der ferne sicher bangkok, aber auch clark auf den phils hat charme...einen ganz speziellen...

hongkong ist genial, paris zum kotzen....

aber der schönste flughafen der welt ist der santos dumont in rio (der am zuckerhut)

und wenn ich nicht gerade in fra bin dann gerne paderborn..da kannst du beim landeanflug sehen ob dein auto noch auf dem feld steht

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Der Flughafen auf Koh Samui. Weil der ruhig und wunderschön ist. Alles entspannt und doch zügig vorangeht.
Die Toilette mit dem Aquarium darin ist einer der tollsten Toiletten die gesehen habe.

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Eine Antwort zu finden ist nicht leicht, zumal jeder Airport individuell mit seinen Reizen mehr oder weniger überzeugt. Zu den "Flop 3" könnte ich sofort meine Anwärter präsentieren...

Der Flughafen Koh Samui gefällt mir persönlich vom Ambiente sehr. Bei jeder Landung kommt echtes Inselfeeling auf, hoffe nur dass der Airport nicht ausgebaut wird und somit sein Flair verliert, das wäre sehr schade. Ansonsten gefällt mir der Changi-Airport von Singapore (SIN) aufgrund seiner großzügigen modern-traditionellen Gestaltung. Hier gibt es einen großzügigen Spa-Bereich mit Pool, eine Rutsche vom obersten ins unterste Stockwerk, eine Schmetterlingsfarm mit Tropenwaldhaus und und und... Für längere Stopps bestens geeignet, denn Langeweile kommt hier nicht auf.

Gruß Blockwart