Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lieber das gute Geld sparen od. wieder TH fliegen?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.563
31.553
5.215
58
Waterkant
Esta bem - von Dir zu lesen

natürlich ist das hier alles diversao

oder sanuk wie die Thais sagen
"javascript:babVT(1,'spass',16087,'DePt','de');"][/URL]"javascript:babVT(-1,'spass',16087,'DePt','de');"][/URL]

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Die Anonymität und der Schutz des Internets lässt manche Menschen sehr unvorsichtig agieren...:bigg

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
also so lange es geht würde ich so oft wie möglich nach thailand fliegen! schönes wetter, schöne frauen und supi viel spaß!!!

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.645
9.190
3.568
62
München
Das geht nicht , die Zeiten hat er hinter sich gebracht. Deshalb die Verbitterung.:p

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Natürlich - wenn man das Kriterium "dort lassen sich Frauen kaufen" als die Nummer 1 ansetzt, dann ist man in Pattaya schon richtig....
Genau deshalb sind viele in diesem Forum, das dessen Städtenamen trägt !

Ausserdem kannst das kaufen auch relativ sehen. Ich greif jetzt mal ganz tief in den Boiler und grab das klassische D-Rendevouz hoch. Irgendwo kennenlernen, Date machen und dann geht´s los: Kino, Restaurant, Disco und/oder Bar, wenns perfekt läuft noch ne Nummer, aber, meistens muss man sich ja quälen und braucht, bzw. sie möchte, Spannung aufbauen und fixiert das nächste Date.
Folgendes kann sich jeder selbst ausmalen, ich hab in jedem Fall auf und für sowas, weder Lust, noch Zeit und schon überhaupt gar keine Piepen, weil ich die längst verfickt hab bzw. dann bald in Pattaya/Thailand, verficken und verspaßen werde !

Sollt sich hier ganz kurzfristig (Volksfest etc.) was ergeben, dann klar, aber den ganzen o.g. Summs, nein Danke !

• Like
Reaktionen: Ratz, ale und Pomtong

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Meine Rede , für 1 mal ST könnte ich hier in Dach höchstens mal ne Runde beim Sonntagsfrühschoppen schmeißen:bigg ,und dann bläst mir nicht mal einer einen.:ironie

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Hooker, Franky,ale = :daume

Und es wird immer einen 100sten :jestera: geben, who cares........

Homerun :cool:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Versteh immer nicht, warum in einem Freudeforum immer wieder diese Negativströmungen und Dauernörgler :zwinkunterwegs sind. Wie sich Einer kleidet, wie Einer seinen Spass auslebt ist doch egal.
Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr und die meisten von uns können es sich leisten.
Manche mehrmals andere eben nicht.
Aber es kommt mir vor vor als können einige Herren hier keine Freude haben am Leben.
Ich für meinen Teil blödele gern rum, nach der Arbeit und liebe deshalb dieses Forum.
Also Leute habt Fun. Das habe ich perfekt in Brasil gelernt, die haben nähmlich keinen Keller, die gehen zum Lachen auf die Strasse.
:bigg:daume

wo soll ich unterschreiben bzw. sternen? :bigg:daume

teron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
35
0
316
Da würd ich gleich Mitunterschreiben. Ich glaube viele andere sicher auch.

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
40
7
418
Ich unterschreibe Hookers Kommentar blind ;)
So ist es doch, bis sich hier mal was tut ist Weihnachten und du hast soviel investiert das du auch nach pattaya hättest fliegen können, mal überspitzt gesagt! :baeh

• Like
Reaktionen: Gast_5

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.052
51.116
4.568
54
Nein. Es geht darum, dass er meint, diesen Kram zu brauchen, wobei das Geld in Pattaya besser angelegt ist....

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
in Zeiten der EURO-Krise, Inflation, Schulden höre ich besonders von älteren Menschen (die bereits eine Währungsreform miterlebt haben) eigentlich einstimmig: Geld in Sachwerte, Immobilien, Edelmetalle investieren. Ein Thailand Urlaub ist für mich etwas ähnliches - die Erlebnisse und Erinnerungen kann dir niemand mehr nehmen! Und: man weiß nicht was die Zukunft bringt. Früher oder später wird das Preisniveau in Asien deutlich höher sein! Nicht zuletzt werden wir alle nicht mehr jünger und im Extremfall ist so eine Reise von heute auf morgen nicht mehr möglich. Enjoy your life ;)

• Like
Reaktionen: Asiadragon