Hallo liebe Forumsgemeinde
Ich will euch nicht mit meiner Romanze langweilen, habe jedoch eine kurze Frage an die Gemeinde .
…Ich hab ja auf Seite 1 von meiner kleinen Thai aus Bangkok erzählt. Ich hab damals mehr oder weniger auf eure Räte gehört, und hab einfach die Zeit mit ihr genossen. Hab mir versucht keine Gedanken darüber zu machen, was ist, wenn ich nicht vor Ort bin, oder wie es mit uns weiter geht….etc.
Nun, der Kontakt ist immer noch da, und wir unterhalten uns eigentlich täglich, solange wir Zeit haben. Es ist auch immer noch der Hammer, und ich würde eigentlich nichts ändern.
War auch im Oktober nochmals für n kurzen Besuch (1 Woche intensive gegenseitige Verwöhnung) bei ihr, was das Ganze noch intensiver werden liess.
Wie erwähnt, wollte meine Kleine nie Geld…die meisten von euch sagten, das würde früher oder später sowieso eintreffen. Nun, es ist eingetroffen. Jedoch keine kranke Mutter oder irgend ein Motorbike accident…nein, sie sagte ihr fehle ein wenig Geld für die Universität. Sie sei traurig, da Sie nicht wisse, wie sie es besorgen sollte.
Ich dachte, wow, jetzt geht das genau wie bei jeder anderen Thai auch bei meiner los….
Nun, es ging dann noch weiter hin und her…blablabla…hab sie dann immer wieder gefragt wie es weiter geht, oder wie sie es besorgen kann? Sie sagte natürlich keine Ahnung……
ich fragte sie dann, ob ich es bezahlen soll. Sie wollte es zuerst nicht, aber wäre natürlich trotzdem extrem froh. ich überleg mir jetzt, es zu bezahlen.
Meine Frage an euch:
Wie würdet ihr reagieren?
Ist das erst der Anfang? Ist es ein Test? Wenn ich zahle, kommt mehr und mehr
Soll ich es gleich beenden?
Und würde das Geld überhaupt ankommen? haha
Ach verdammt…
Ich mein, 7000 Baht juckt mich nicht mal am Arsch…geht ums Prinzip…..
Ich danke zum Voraus den weisen Forumsnutzern für Tipps!
gr Basler