Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Liebe? Basler in Bangkok

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Try it out...
Ich habe die schönsten Momente meines Dinge meines Lebens erlebt, indem ich nicht auf die klugen Ratschläge anderer gehört habe. Leider waren das im nach hinein auch oft die teuersten (emotional&monitär). Aber nichts davon möchte ich missen :bigg.

• Like
Reaktionen: Basler

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Probieren, damit du dir später nicht in den Hintern beisst und sagst ' hätt ich doch '...

ABER: Wie schon mehrfach geschrieben wurde... Ein oder besser zwei Augen auf die Scheine haben.
Bin auch mal so geködert worden, love you, not your money...
Ging eine Zeit lang auch wirklich gut, alles prima.
Eine Bekannte von ihr hat ihr dann einen Floh ins Ohr gesetzt und die Forderungen kamen.
Dann muss das Blut im Kopf bleiben und rationelle Entscheidungen sollten getroffen werden.

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Wenn ich mal fragen darf : Bist du denn auch anders ?

Ich meine, bist du ein Hurenbock oder ein Liebessuchender ?
Frag dich doch mal selber - vielleicht hast du dann schon die Antworten auf all deine Fragen geklärt.

Das ist keineswegs sarkastisch gemeint - hinterfrag dich einfach !

LG,

Che

also eigentlich hatte ich ja nicht vor nach Thailand zu gehen, um mich nur auf eine Frau zu konzentrieren, und schon gar nicht um mich zu verlieben. ich wollte einfach meinen Spass, und schwupps isses halt passiert.

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
aber ich dank euch für all die ehrlichen Antworten! find ich super..

vielleicht hab ich ja tatsächlich Glück, und sie verarscht mich wirklich nicht! vielleicht aber ist auch genau das Gegenteil der Fall...ich werds wohl erst erfahren wenns soweit ist.

und wenn das wirklich passiert, hör ich auf euren Rat und geh mir in Pattaya das Hirn wegvögeln :D

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Denk immer daran, Sie ist eine Thai. Glaube 30% und hinterfrage die 70%. Leider ist es bei den meisten so.

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich will euch nicht mit meiner Romanze langweilen, habe jedoch eine kurze Frage an die Gemeinde .

…Ich hab ja auf Seite 1 von meiner kleinen Thai aus Bangkok erzählt. Ich hab damals mehr oder weniger auf eure Räte gehört, und hab einfach die Zeit mit ihr genossen. Hab mir versucht keine Gedanken darüber zu machen, was ist, wenn ich nicht vor Ort bin, oder wie es mit uns weiter geht….etc.

Nun, der Kontakt ist immer noch da, und wir unterhalten uns eigentlich täglich, solange wir Zeit haben. Es ist auch immer noch der Hammer, und ich würde eigentlich nichts ändern.
War auch im Oktober nochmals für n kurzen Besuch (1 Woche intensive gegenseitige Verwöhnung) bei ihr, was das Ganze noch intensiver werden liess.

Wie erwähnt, wollte meine Kleine nie Geld…die meisten von euch sagten, das würde früher oder später sowieso eintreffen. Nun, es ist eingetroffen. Jedoch keine kranke Mutter oder irgend ein Motorbike accident…nein, sie sagte ihr fehle ein wenig Geld für die Universität. Sie sei traurig, da Sie nicht wisse, wie sie es besorgen sollte.
Ich dachte, wow, jetzt geht das genau wie bei jeder anderen Thai auch bei meiner los….
Nun, es ging dann noch weiter hin und her…blablabla…hab sie dann immer wieder gefragt wie es weiter geht, oder wie sie es besorgen kann? Sie sagte natürlich keine Ahnung……
ich fragte sie dann, ob ich es bezahlen soll. Sie wollte es zuerst nicht, aber wäre natürlich trotzdem extrem froh. ich überleg mir jetzt, es zu bezahlen.

Meine Frage an euch:

Wie würdet ihr reagieren?
Ist das erst der Anfang? Ist es ein Test? Wenn ich zahle, kommt mehr und mehr
Soll ich es gleich beenden?
Und würde das Geld überhaupt ankommen? haha

Ach verdammt…
Ich mein, 7000 Baht juckt mich nicht mal am Arsch…geht ums Prinzip…..

Ich danke zum Voraus den weisen Forumsnutzern für Tipps!

gr Basler

• Like
Reaktionen: Ton

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wenn du da mit ohne dich zu verlieren hingehst, würd ich auch sagen, dass du es probieren sollst. Dafür spricht, dass ihr gleich alt seid. Wär jetzt was anderes wenn du so ein Liebeskasperl wärst, der 30 Jahre älter ist als die Gute.

Allerdings würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen, dass das klappt. You allways pay for a babe. One way or the other ...
Das heißt, die rollt dich genauso wie jede andere auch. Also machs, solange du Spaß dran hast aber pass auf, dass du den Absprung nicht verpasst

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Oh, das war schon ein bissl älter ...:bigg

Simma schon soweit :bigg
Also wenn du schon in die Rollphase eintrittst, frag halt einfach, was du für die 7k Baatz bekommst.
Billiger wirst woanders auch nicht vögeln. Wenns allerdings nur die guten Gespäche sind, würd ich den Absprung ausloten ....

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
na für 7 k bekomm ich sicher keine Bessere :) wir vögeln irgendwie 5 mal am Tage...es ist wunderbar. und sie ist der absoulte Hammer!

ich weiss nur nicht wie das mit dem Geld endet........

Cosy Beach Club

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja mei, wie immer wirds halt enden ...
Aber solange du was dafür bekommst, ist es ja ein gutes Geschäft

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Es muss immer das erste Mal geben ...:bigg
Danach isses dann wie immer :bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
7K geben viele an einem einzigen Tag für die LT aus :echt. Wenn das ein Test sein soll wie es um deine "Zahlungsbereitschaft" aussieht dann ist der verhätnissmäßig günstig. Im Gegenzug eröffnet es dir doch auch die Möglichkeit die Erwartungshaltung zu überprüfen. Also ruhig mal ein gutes Karma mit den 7K schaffen. Die Reißleine kannst du bei den höheren bzw. häufigeren Anfragen immer noch ziehen. Bis dahin sind die paar Baht gut investiert (insofern du einen kühlen Kopf behälst) :wink1.

• Like

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
gute Idee...
ich werds doch mal so versuchen..
ist ja für n guten Zweck! haha
wenns dann auch tatsächlich für die Uni ist....

Thailernen.net

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Bin zwar noch Newbie,möchte aber trotzdem meine Meinung äussern :zwink

Also so wie ich das jetzt rausgelesen habe,hast du sie jetzt bereits 3 mal besucht,
ihr hattet immer viel Spass zusammen und du hast nie gezahlt,weil sie nix wollte.
Du bist glücklich und verliebt,sie angeblich auch.
Ihr fehlen nun 7k Baht für´s Studium und du bietest ihr an diese zu bezahlen, ganz ehrlich ich würds wohl genauso machen,
alleine schon aus dem Grund, da du ja sonst immer nix zahlen musstest.
Klar musst du jetzt genau aufpassen, ob da noch mehr/größere Forderungen kommen, wenn ja, war´s wohl nix mit der ganz großen Liebe und du musst den Schleudersitz zum aussteigen benutzen, aber vielleicht is deine ja wirklich anders und das kannst du wohl nur so rausfinden.

MfG Paradies

• Like

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
hast wohl recht....i sollte udn werde es probieren...
war eine schöne Zeit...und 7000 ist ja wirklich nicht die Welt...
mal schauen wie sichs entwickelt... :)

danke für die Beiträge!

baxida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2012
30
2
418
Ich hab meine jetztige Frau in Samui kennengelernt, die hatte dort ein Kosmetikstudio. Somit gehe ich auch von einer "sauberen" Geschichte aus. Eigentlich kann man die komplette Vorgeschichte nie ganz bestimmt wissen, aber kannst du das denn bei einer Schweizerin? Kann ja auch sein, dass die vorher mit jedem x-beliebigen in die Kiste gehüpft ist, ohne dafür Geld zu verlangen. :bück dich
Mittlerweile wohnt sie seit 2 Jahren bei mir in der Schweiz, wir haben ein Kind zusammen, und sie geht einer guten, geregelten Arbeit nach, womit sie ihre Familie im Isaan selbst unterstützt. Klar, übers ganze gesehen steckt auch der einte oder andere Tausender (nicht Baht) von mir in "unserem" Haus im Isaan. Nur kommt das ja indirekt auch mir entgegen. Aber "gemolken" werde ich keinesfalls. Ach ja, bin nur unwesentlich älter als du, damit du einen Vergleich hast.
Also, sieh zu was die Zeit bringt. Vielleicht gehts schon bald Bachab mit ihr, vielleicht aber ergehts dir so wie mir? Ich denke du würdest beides verkraften. :yc
Wie meine Vorschreiberlinge auch erwähnt haben, sei einfach vorsichtig, wenn die Forderungen immer grösser und die Begründungen immer spektakulärer werden! :teuflisch

MfG baxida

• Like

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
danke dir für deinen Beitrag. hört sich super an...
ich hab zwar nicht gerade vor, sie zu heiraten, aber noch eine Zeit lang mit ihr glücklich zu sein, wäre schön..

ich hoffe die Befürchtungen von grösseren Geldmengen werden nicht gefordert...
na mal schauen :)