Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lewis Grand Hotel, Angeles City

jeromy2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
8
0
111
Super Hotel! Etwas teuer,aber wer gern Konfort haben will,der nimmt das Lewis Grand! Und Manager James ist auch supi!
Ist echt zu empfehlen!

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Wir, zwei Kumpels, waren für vier Nächte im Lewis Grand. Ich kann das Hotel zu 90% empfehlen. Sauber, gepflegt und gutes, hilfsbereites Personal. Der Shuttle-Service ist sehr hilfreich und freundlich. Die 10% Abzug sind für die Badewanne die viel zu hoch ist. Hätte mich fast ein nettes Girl gekostet. Sie ist mir fast runtergefallen.
James (Schweizer) ist auch eine grosse Hilfe. Gerne wieder.
Doch bald soll das Penthouse Hotel vom selben Besitzer eröffnen. Ich denke das könnte dann eine Alternative sein.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Ich denke das Penthouse Hotel wird erheblich teurer.

Zu der Kritik mit der Wanne: Es kommt auf den Zimmertyp an, nicht alle haben diese Wanne.

nurzu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2013
94
89
898
46
Georgsmarienhütte
War letztes Jahr im Oktober 3 Nächte im LGH und kann nur sagen super Hotel. Der Shuttle-Service war echt Super gewesen ,gerade wenn man das erste mal in AC ist eine große Hilfe, James war auch immer zur stelle wenn man eine frage hatte. :daume

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hallo kigiat,
ist zwar jetzt schon eine Weile her... ich war schließlich im Clarkton. Positiv die attraktiven Bedienungen dort, aber man muss die Finger davon lassen um ihnen keine Schwierigkeiten zu bereiten. Den nihgtclub konnte man frauentechnisch echt vergessen... langweilig! Früstücksbuffet sehr reichhaltig, aber auch teuer. Manager (Deutscher) überaus freundlich und sehr bemüht. Wenn sich nichts Besseres anbietet werde ich im Herbst dort wieder logieren.
Gruß
charly

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Ich war mir als Neuling von AC lange unschlüssig, welches Hotel ich buchen soll. Aber jetzt habe ich das
LGH für November gebucht. Sieht von der Homepage her einfach top aus und so viele gute Beurteilungen
können nicht irren. Bin gespannt darauf und werde hier dann selbstverständlich meine Meinung dazu posten.
m.lupo

nurzu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2013
94
89
898
46
Georgsmarienhütte
Ich war mir als Neuling von AC lange unschlüssig, welches Hotel ich buchen soll. Aber jetzt habe ich das
LGH für November gebucht. Sieht von der Homepage her einfach top aus und so viele gute Beurteilungen
können nicht irren. Bin gespannt darauf und werde hier dann selbstverständlich meine Meinung dazu posten.
m.lupo

Du hast die Richtige Wahl Getroffen :daume

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Ich glaube folgende Info steht hier noch nicht im Thread: Das LGH hat jetzt wohl auch einen eigenen ATM.
Ich denke, das werden die meisten gerne hören. Jetzt brauche ich nicht mehr mit Kreditkarte/Bargeld durch AC zu tingeln.
Tolle Sache !!! (...wenn er denn hoffentlich funktioniert).

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Hat bei mir funktioniert, sehr bequem, so verlässt die KK nichtmal das Hotel.

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Tja, bei mir hat er die ganze Woche nicht funktioniert, musste mich anderweitig mit Bargeld versorgen.

Das war aber auch das Einzige was im LGH nicht funktioniert hat. Das Hotel ist in allen Belangen super.
Zimmer sauber und gut, Restaurant top und die Mitarbeiter, vor allem in der Bar, übertreffen sich vor Herzlichkeit.

Die Mädels waren immer besonders engagiert, wenn ich erzählt habe, dass ich im LGH wohne. Der Blick vom Balkon über
die Poollandschaft hat seine Wirkung nie verfehlt. Dies war für mich auch das Beste am Hotel. Nachts noch eine Runde in
den Pool und dabei bestens mit Essen und Getränke versorgt werden. So stelle ich mir Urlaub vor.

Der Fahrservive war mir relativ egal, da ich gerne auch mal laufe und die paar Meter zur WS kann man spucken.
Ausserdem war auf halbem Weg die "Angel Bakery" und da ich gerne Mohn-/Sesambrötchen frühstücke, hab ich dort
auch mal einen Boxenstop eingelegt.
Lediglich zur SM Mall bin ich mal gefahren, aber als ich dann den Weg kannte bin ich zukünftig dann auch gelaufen.

Lustig: Auf der Endrechnung wird wirklich jedes einzelne Teil separat aufgeführt, was man auf Zimmerrechnung hat
anschreiben lassen. Hätte ich nicht soviel Bar bezahlt, dann wäre die Rechnung einige Seiten lang geworden.
Aber so konnte ich alles bis ins Detail nachvollziehen.

Fazit:
Das LGH ist ein Klassehotel, dass seinen gehobenen Preis auch wert ist. Ich würde jederzeit wieder dort aufschlagen.