Tja, bei mir hat er die ganze Woche nicht funktioniert, musste mich anderweitig mit Bargeld versorgen.
Das war aber auch das Einzige was im LGH nicht funktioniert hat. Das Hotel ist in allen Belangen super.
Zimmer sauber und gut, Restaurant top und die Mitarbeiter, vor allem in der Bar, übertreffen sich vor Herzlichkeit.
Die Mädels waren immer besonders engagiert, wenn ich erzählt habe, dass ich im LGH wohne. Der Blick vom Balkon über
die Poollandschaft hat seine Wirkung nie verfehlt. Dies war für mich auch das Beste am Hotel. Nachts noch eine Runde in
den Pool und dabei bestens mit Essen und Getränke versorgt werden. So stelle ich mir Urlaub vor.
Der Fahrservive war mir relativ egal, da ich gerne auch mal laufe und die paar Meter zur WS kann man spucken.
Ausserdem war auf halbem Weg die "Angel Bakery" und da ich gerne Mohn-/Sesambrötchen frühstücke, hab ich dort
auch mal einen Boxenstop eingelegt.
Lediglich zur SM Mall bin ich mal gefahren, aber als ich dann den Weg kannte bin ich zukünftig dann auch gelaufen.
Lustig: Auf der Endrechnung wird wirklich jedes einzelne Teil separat aufgeführt, was man auf Zimmerrechnung hat
anschreiben lassen. Hätte ich nicht soviel Bar bezahlt, dann wäre die Rechnung einige Seiten lang geworden.
Aber so konnte ich alles bis ins Detail nachvollziehen.
Fazit:
Das LGH ist ein Klassehotel, dass seinen gehobenen Preis auch wert ist. Ich würde jederzeit wieder dort aufschlagen.