sollte zu stemmen sein,falls man seinen Arsch noch selber findet.@knocherl was willst du da umschlüsseln, in Thailand ist 2019 = 2562, du musst halt vom Geburtsjahr des Girls / Boys 543 Jahre abziehen....
sollte zu stemmen sein,falls man seinen Arsch noch selber findet.@knocherl was willst du da umschlüsseln, in Thailand ist 2019 = 2562, du musst halt vom Geburtsjahr des Girls / Boys 543 Jahre abziehen....
da die Thais ja eine andere Zeitrechnung haben
Auf der Thai ID Karte ist auch das Geburtsdatum drauf,wie wir es kennen.es war vor einiger Zeit hier auch mal ein Hinweis wie man das Alter auf der ID Card umschlüsseln kann, da die Thais ja eine andere Zeitrechnung haben, v...
und das ist gut so, denn sonst würde vielleicht macher...... hier auch 15jährige "legal" mir nehmen wollen
das wird er doch nicht vorhaben.....
da war jetzt nicht auf dich ,oder einem anderen Member hier, sondern allgemein was so in Pattaya rumläuft, gemünztBitte nicht falsch verstehen. Mit 15 Jährigen hab ich nichts am Hut.
Selbst 18 ist mir schon grenzwertig. Aber hab halt auf TF einige 19 und 20 Jarig...
Ich mag den Thread nicht. Irgendwie ganz dünnes Eis.
Ist verboten-also gibt es auch keine Prostituierten.Zumal vor nicht allzu langer Zeit die Polizei die Walking Street als "Nuttenfrei" erklärt hat.
oder mit 15, so wie die Freundin des Sohnes unserer jüngsten Schwägerin.Der Bub war 16,beide gingen noch zur Schule. Dann wurde von der Brautmutter Hochzeit mit 200.000Thb Sinsod verlangt, sonst Anzeige bei der Polizei. Nach einem Jahr war die Beziehung vorbei, das Kind ist bei der Oma(Schwägerin) der Bub macht seine Ausbildung weiter..Das hat das Budget der Familie unserer Schwägerin ganz schön belastet.thais unter sich können ja ab 15, etliche bekommen mit 16/17 ja schon das erste uneheliche kind...
Wenn ich mir deine Karte so ansehe, dann ist das Schutzalter in Thailand 15 Jahre ....
In Pattaya ist das Risiko an eine Minderjährige zu geraten relativ gering. In anderen Orten in SOA (die ich bewusst nicht nenne) ist das Risiko deut...
Wenn ich mir deine Karte so ansehe, dann ist das Schutzalter in Thailand 15 Jahre ....