Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legitimes alter der Thai Girls

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
152
1.451
1.393
Und ins Hotel geht es sehr oft erst mit 20. Oder anders gesagt: In meinen um die zehn Hotels in Pattaya war immer mindestens 20 die Vorgabe. In den Bars arbeiten wiederum manchmal auch 18 oder 19-Jährige.

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
156
183
823
und das ist gut so, denn sonst würde vielleicht macher...... hier auch 15jährige "legal" mir nehmen wollen:kotzen

das wird er doch nicht vorhaben..:eek:...

Bitte nicht falsch verstehen. Mit 15 Jährigen hab ich nichts am Hut. :eek:

Selbst 18 ist mir schon grenzwertig. Aber hab halt auf TF einige 19 und 20 Jarige die mit mir schreiben und 2-3 scheinen recht kommunikativ zu sein und bevor ich mir da Ärger mache wollte ich mal wissen ob das gesetzlich in Thailand ok wäre oder ich das lieber abblocke.

• Like
Reaktionen: franky

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
812
9.002
2.645
61
Mahasarakham, Thailand
Ist verboten-also gibt es auch keine Prostituierten.Zumal vor nicht allzu langer Zeit die Polizei die Walking Street als "Nuttenfrei" erklärt hat.

Es gibt doch auch keine Prostituierten (oder Nutten) in Thailand, hab ich irgendwo mal von offizieller Seite gelesen.
Thailand ist ein sauberes Thailand und Pattaya geniesst das hohe Ansehen fuer den Familienurlaub schlechthin...

...ansonsten gibt es hier nur Frauen in unkomfortablen Schuhen aber keine Prostituierten.
Und wer kann einer 16 Jaehrigen verbieten etwas makeup aufzulegen, vor allem wenn Sie unter Sharky's Schutz steht?
Bestechung gibt es in Pattaya auch nicht, der Polizist mit Recht und Ordnungsgefuehl muss schliesslich 1 Mio an Ihren Boss bezahlen um ueberhaupt in diese huebsche Familienstadt versetzt zu werden um einen ruhigen Dienst zu schieben und die Ehre zu haben Touristen zu helfen..

beantwortet das die Frage ab welchem Alter das Gesetz oder der Kadi die Finger von den Pueppchen nimmt?
Warum wurde eigentlich die die Bar in der Soi 6 geschlossen wo immer die Maedels nach der Schule hingingen?

• Like
Reaktionen: Metalltisch

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.118
2.815
als ich mich mit meiner thaifreundin mal darüber unterhielt, hat sie es mir so erklärt:

volljährigkeit - damit volle geschäftsfähigkeit - wird in thailand mit dem 20. lebensjahr erreicht
zwischen 18. und 20. ist man/frau beschränkt volljährig, bestimmte sachen wie auslandsreisen, heiraten können nur mit dem einverständnis der eltern erfolgen.

was die sexualmündigkeit angeht, sagte sie mir, dass diese ab 15 jahren zwar straffrei ist, aber an die internationale gesetze angepasst inzwischen ab 18. gilt. sie hatte mit 18 ihren ersten freund, einen 45jährigen thailändischen arzt kennengelernt, der sie entjungernt hat, war kein problem. allerdings, sagte sie mir, ob das auch mit einem älteren farang problemlos wäre, hänge von den eltern und vom sozialen umfeld ab. thais unter sich können ja ab 15, etliche bekommen mit 16/17 ja schon das erste uneheliche kind...

für den TE: um sicher zu sein, ab 18. wie in deutschland, deshalb gibt es auch professionelle bargirls, die mit 18 in das geschäft einsteigen/eingestiegen sind/mussten.

meine 2 cent

• Like
Reaktionen: Metalltisch und Dom

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
thais unter sich können ja ab 15, etliche bekommen mit 16/17 ja schon das erste uneheliche kind...
oder mit 15, so wie die Freundin des Sohnes unserer jüngsten Schwägerin.Der Bub war 16,beide gingen noch zur Schule. Dann wurde von der Brautmutter Hochzeit mit 200.000Thb Sinsod verlangt, sonst Anzeige bei der Polizei. Nach einem Jahr war die Beziehung vorbei, das Kind ist bei der Oma(Schwägerin) der Bub macht seine Ausbildung weiter..Das hat das Budget der Familie unserer Schwägerin ganz schön belastet.
Die "Mutter" des Babys mit ihrer Mutter in ..jaja..wer hätte das gedacht..Pattaya..

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
In Pattaya ist das Risiko an eine Minderjährige zu geraten relativ gering. In anderen Orten in SOA (die ich bewusst nicht nenne) ist das Risiko deutlich größer.

• Like
Reaktionen: joelucky

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
36
Kiel
In Pattaya ist das Risiko an eine Minderjährige zu geraten relativ gering. In anderen Orten in SOA (die ich bewusst nicht nenne) ist das Risiko deut...

Jezt im Juni erst in der Soi 7 wollte ich eine LT mitnehmen. Sie mache aber nur ST. Ihr angegebenes Alter war 25. Hab mich später mit der Mamasan unterhalten und da hieß es sie könne nur ST machen, weil sie unter 20 ist und nicht mit ins Hotel darf. Sie hat aber ST Rooms. Mamasan sagte also, dass sie 19 ist....Nach längerer Unterhaltung sagte mir die Mamasan dann, dass sie erst 17 Jahre alt ist und deswegen nur ST machen kann ....

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.473
6.939
2.465
54
Wien
...ist doch ganz einfach, schaut nach denen die wie 20ig aussehen...denn Die sind dann bestimmt 30ig und Ihr auf der sicheren Seite :weg