Die Taxigeschichte hatte ich ja schon, nun zu den Bussen, von außen sehen die so aus
.255497"]
[/URL]
und von Innen so,
.255498"]
[/URL]
die Haltestelle,
.255503"]
[/URL]
und wenn man lesen kann, dann wird einem geholfen. Nein Abfahrtszeiten stehen da nicht dran, die sind ja nicht blöd.......denn wer kann denn Außer ein deutscher BeamterBusFahrer auch die Zeiten einhalten?
Aber die Preise stehen dran! Deshalb noch eine wichtige Sache, IMMMER passendes Geld bereithalten, es gibt KEIN Wechselgeld, der Zaster geht sofort in eine Box und weg damit, die werden schon ihre Gründe haben.
Jedenfalls werde ich mir das merken. Als wir hier so auf den Bus warten,
.255508"]
[/URL]
, der kommt auch schon nach ca. 30 min, rein und ich halte dem Fahrer freudstrahlend mein 50 RM (ca. 500 Baht) Schein unter die Nase, er lächelnd, Sir no change, please read this......(nur passend Du Spaco oder kannst Du nicht lesen, weissnase....)da der Betrag nur 4,00 RM (ca 40 Baht) betrag wollte ich nicht unbedingt 460 Baht Trink oder Idiotengeld zahlen, also fix aus dem Bus zum nächsten Verkaufsstand
.255507"]
[/URL]
Verkaufsstand und die nette bekopftuchte und verschleierte Muselmanin gefragt ob sie wechseln kann? No, also auf Deutsch, verpiss Dich Du ungeglaubter wasdenkstwerDubist....OK, mein Freund der 7/11, ja klar noch einmal nicht so eine Anmache, also einen Red Bull mit Flügeln und hurtig zurück zum Bus, der ist, wie zu erwarten war, natürlich über alle 13 Berge....wieder ca. 30 min warten.
Deshalb habe ich seit dem immer passend die RM, 1 RM Noten in meiner Tasche.
Man kann an den Busstationen warten oder an der Straße einfach den Daumen heben, dann halten sie meistens an. Genauso beim Aussteigen, entweder die Station abwarten oder vorher klingeln, dann halten sie überall, find ich gut.