AW: Leben in Pattaya, wandel der Zeit (splitt von PiT)
Neee - eher nicht am Thema vorbei. Eher genau getroffen ....
Damals (das ist richtig) war dieser "Take Care Faktor" einfach selbstverstaendlich - in meinem ersten Pattaya Urlaub (1987) waren die "Damen" sogar eher beleidigt, wenn man sie nach der Matratzengymnastik einfach wieder vor die Tuer setzte. Irgendwie waren sie damals noch nicht so richtig "professionell prostituiert" - sie haben sich damals wirklich immer auf "eine Urlaubslaenge mit einem Farang" eingestellt.
Nachdem das den Maedels dann oft genug passiert war (und sie oft genug geheult und sich geschaemt hatten) - da fanden sie ploetzlich raus, dass man ja nach dem "Rausfiegen" wieder mit einem neuen Farang mitgehen kann. Die Geburtsstunde der heutigen SHORT TIME. Bis heute ist das perfektioniert und gewinnmaximiert worden. War man 1987 noch der "Held" wenn man ein Maedel wieder vor die Tuer setzte - dann ist man heute absolut der "Held" wenn man es nach vollzogenem Akt gerade nochmal schafft sie doch zum Bleiben zu ueberreden.
Schmerzhaft (oder auch nicht) muessen wir nun unabaenderlich erfahren:
"Tempora mutantur et nosmet cum iis" (Die Zeiten aendern sich - und wir aendern uns mit ihnen).
Sorry - falls Du es noch nicht gemerkt hast - nirgendwo habe ich geschrieben, dass die Preise von gewissen Touris kaputt gemacht worden wären - es geht hier in erster Linie um den Take-Care-Faktor und wie es früher war!
Da konnte und das habe ich oft erlebt - wirklich einer von der hintersten Alm kommen - kein Wort Englisch - kein Wort Thai (sowieso) und der wurde umsorgt - verhätschelt und fand wohl schon am ersten Abend, sein Urlaubs-Wohlfühlpaket - der musste am zweiten Tag, keine Handys kaufen, oder die Zimmermiete bezahlen für die Lady. Auch musste er nicht, gestylt wie Brad Pitt durch Sois dackeln, damit ihn eine Dame beachtete.
Wie "man" dann von Cement-Säcken, eine Brücke zum Bar-Girl-Take-Care schlagen will - famos - aber leider etwas am Ziel vorbei!
Neee - eher nicht am Thema vorbei. Eher genau getroffen ....
Damals (das ist richtig) war dieser "Take Care Faktor" einfach selbstverstaendlich - in meinem ersten Pattaya Urlaub (1987) waren die "Damen" sogar eher beleidigt, wenn man sie nach der Matratzengymnastik einfach wieder vor die Tuer setzte. Irgendwie waren sie damals noch nicht so richtig "professionell prostituiert" - sie haben sich damals wirklich immer auf "eine Urlaubslaenge mit einem Farang" eingestellt.
Nachdem das den Maedels dann oft genug passiert war (und sie oft genug geheult und sich geschaemt hatten) - da fanden sie ploetzlich raus, dass man ja nach dem "Rausfiegen" wieder mit einem neuen Farang mitgehen kann. Die Geburtsstunde der heutigen SHORT TIME. Bis heute ist das perfektioniert und gewinnmaximiert worden. War man 1987 noch der "Held" wenn man ein Maedel wieder vor die Tuer setzte - dann ist man heute absolut der "Held" wenn man es nach vollzogenem Akt gerade nochmal schafft sie doch zum Bleiben zu ueberreden.
Schmerzhaft (oder auch nicht) muessen wir nun unabaenderlich erfahren:
"Tempora mutantur et nosmet cum iis" (Die Zeiten aendern sich - und wir aendern uns mit ihnen).