Habt ihr vorschläge was ich beachten muss fliege das erste mal alleine in urlaub und soweit weg, bin erst 29 Jahre alt.
Habt ihr vorschläge was ich beachten muss fliege das erste mal alleine in urlaub und soweit weg, bin erst 29 Jahre alt.
ca. 15.12-15.01 Thailang Bangkok, Pattaya und vielleicht noch Phuket/KoSamuiWann?
Wohin ?
ca. 15.12-15.01 Thailang Bangkok, Pattaya und vielleicht noch Phuket/KoSamui
Wuerde Businessklasse fliegen mit Zwischenstopp,damit dir der Weg nicht lange "vorkommt".Habt ihr vorschläge was ich beachten muss fliege das erste mal alleine in urlaub und soweit weg, bin erst 29 Jahre alt.
Wuerde Businessklasse fliegen mit Zwischenstopp,damit dir der Weg nicht lange "vorkommt".
Hab mal nach Flügen geschaut kommt mir recht teuer vor ca. 780€ für direkt und ca. 660 1stop (Istanbul) dazwischen gabs noch 1stop (wien) wollte nicht mehr als 2500€ für 4 Wochen inkl Hotel und Flug etc. ausgeben
780€ teuer???...man merkt ,dass du schon viel Erfahrung mit Thailand hast...@lamanga
Dann bleiben ja 1.840 Euro für deine Urlaubszeit übrig.
Vergiss bitte nicht, einen Reisebericht mit vielen Bildern von deinen vier Wochen in Thailand zu posten
Hotel musst noch fur 4 Wochen wegrechnen.Dann bleiben ja 1.840 Euro für deine Urlaubszeit übrig.
780€ teuer???...man merkt ,dass du schon viel Erfahrung mit Thailand hast...
Wenn du @lakmakmak66 Beiträge im Gesamtzusammenhang mit dem geposteten Zitat lesen würdest, würde bei dir sicherlich häufiger der Groschen fallen
Bei der Summe fällt der Groschen von alleine...Wenn du @lakmakmak66 Beiträge im Gesamtzusammenhang mit dem geposteten Zitat lesen würdest, würde bei dir sicherlich häufiger der Groschen fallen
Mir ist schon klar das es keine günstige Flüge in dem Zeitraum gibt wie zum Beispiel von Amsterdam oder Zürich für 350€ aber dachte so an 500-600€ von München oder Umgebung.780€ teuer???...man merkt ,dass du schon viel Erfahrung mit Thailand hast...
Qatarairways?Bei der Summe fällt der Groschen von alleine...
Gutes Gedächtnis...aber im Ernst...bei direkt ist er mit dem Preis doch gut dabei, oder...Qatarairways?
Eigentlich schon,aber bei einem Gesamtbudet von 2500 Euro fuer 4 Wochen ist dies ein grosser Happen.Gutes Gedächtnis...aber im Ernst...bei direkt ist er mit dem Preis doch gut dabei, oder...