Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lamai: News 2023

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.210
3.760
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Bleibt besser alle zu Hause oder bucht was anderes. Gaaanz schlimm hier! Pfui deibel, alles so nass. Und der Strand geht ansatzlos von Sand in Wasser über. Total hinterfotzig.

Und, dass das die ganze Woche regnen soll? Absolut ekelhaft.

• fröhlich
  • Love
Reaktionen: wwuff und elast.max

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
76
461
643
Da bin Ich voll bei euch, das Paradies bekommt arge Risse, in der High Season 24/25 sind mir auf Samui aber auch auf den Nachbarinseln erstmals viele junge Israelis besonders negativ aufgefallen, Proleten vor dem Herrn ..., geht aber noch schlimmer, Pai konnte im Januar 25 glatt als Klein Jerusalem durchgehn. Bekannter Schweizer mit Bart ist auf hebräisch angesprochen worden, als er auf Englisch antwortete drehte sich der Typ kommentarlos um und ging weg.
Ganz ehrlich, mittlerweile sind mir die Chinesen, Russen und Inder in Pattaya wieder ans Herz gewachsen und Trips auf die südlichen Inseln, die mir schon ans Herz gewachsen sind werd Ich mir gut überlegen, komme niemals wieder will Ich aber auch ned sagen. Vielleicht mal wieder nach Koh Chang, aber da solls mit der Ruhe ja auch nimma so weit her sein. Die Welt ist verdammt klein geworden ...

Sorry für OT, aber musste mal raus . . .
Da gebe ich dir recht. Ich war auch Anfang Februar in Samui. Sehr viele israelis waren vor Ort die mir Negativ aufgefallen sind, vorallem in Form von unfreundlichen Verhalten gegenüber Personal.. würde das Verhalten wirklich als frech und unverschämt bezeichnen was ich des Öfteren live mitbekommen habe..

• Like
Reaktionen: hector87

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
228
1.094
993
Aalen, Deutschland
Bin mitte April für paar Tage auf der Insel. Bewusst ein Hotel zwischen Chaweng und Lamai gewählt, dass ich einen Rückzugsort habe, weil letztes Mal hat mich Chaweng sehr sehr genervt! Dieses Mal wird eher Lamai erkundet.

• Like
Reaktionen: richelino und Kunke71

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
549
715
1.133
Da bin Ich voll bei euch, das Paradies bekommt arge Risse, in der High Season 24/25 sind mir auf Samui aber auch auf den Nachbarinseln erstmals viele junge Israelis besonders negativ aufgefallen, Proleten vor dem Herrn ..., geht aber noch schlimmer, Pai konnte im Januar 25 glatt als Klein Jerusalem durchgehn. Bekannter Schweizer mit Bart ist auf hebräisch angesprochen worden, als er auf Englisch antwortete drehte sich der Typ kommentarlos um und ging weg.
Ganz ehrlich, mittlerweile sind mir die Chinesen, Russen und Inder in Pattaya wieder ans Herz gewachsen und Trips auf die südlichen Inseln, die mir schon ans Herz gewachsen sind werd Ich mir gut überlegen, komme niemals wieder will Ich aber auch ned sagen. Vielleicht mal wieder nach Koh Chang, aber da solls mit der Ruhe ja auch nimma so weit her sein. Die Welt ist verdammt klein geworden ...

Sorry für OT, aber musste mal raus . . .
Hat nix mit OT zu tun... entspricht der derzeitigen Realität.. die Anzahl der niveaulosen Touris, die meinen sie müssen zu jeder Tages- und Nachzeit halbnackt durch die Strassen laufen, hat dermassen zugenommen. Null Respekt.

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
549
715
1.133
November bis in den Januar rein, ist hier auf Samui nun mal Monsun Zeit, das ist dann halt ein Lotteriespiel zu dieser Jahreszeit hier anzureisen.
Ist aber auch nix Neues, sondern hinlänglich bekannt, denn es gibt die jährliche Wiederholung :bigsmile

Ansonsten leert sich die Insel gerade merklich .....
Hi Alex... magst vielleicht recht haben, bist ja schon länger vor Ort. Bin allerdings nicht ganz bei Dir. Wettermässig von November bis Jahr Februar war´s schon heftig. Regen und Kälte völlig ungewöhnlich.

Lust

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2018
72
14
368
Das Wetter kann eben immer verrückt spielen, im Sommer sind die Strände aber immer breiter , Januar , Februar war schon immer welliger etc auf samui