Lamai beach:
es hat sich einiges getan seit dem letzen jahr im Juli.
die strandstrasse hat viele neue geschäfte und Restaurants. Cafes und cocktail bars.
es gibt die seafood street, dann auch die kleinen essens-strassengeschäfte neben dem barkomplex im zentrum.
Die barkomplexe sind geblieben: im ortszentrum, hinter macDoof, billabong bars und die kleine gasse hinter billabong.
Weiter kam ich bislang nicht.
Die oyster bar hat noch eine cocktailbar dazu aufgemacht, also läuft das geschäft. Als sie es vor ca 4 jahren aufgemacht haben, waren nur austern zu degustieren. Jetzt auch hummer oder kaviar.
werde wohl heute abend da mal aufschlagen.
bin alle bars durchgelaufen. Für mich nichts dabei. Viele ü30er frauen. Meist etwas kräftiger und viele mit umfänglichen tattoos. Auch auf TF keine große Auswahl, aber immerhin vorhanden, für meinen geschmack wohl gemerkt.
habe mich die erste Woche thailand durchgefickt, die gier nach mehr muschis ist nicht allzu groß.
mMn ist samui nicht tot, wie es einige beschreiben. Es ist wieder voller leben, man kann die schönen strände geniessen, essen aus allen herren ländern haben, tolles seafood zb, auch shoppen, abends Cocktails geniessen, abtanzen kann man sicherlich in chaweng - also warum soll samui tot sein???
gut, wer ständig ficken will, hat nicht die große auswahl a la pattaya oder bkk, aber wer dafür nach samui kommt, hat es falsch angegangen. Meine 2 cents