Ich sehe das Problem nicht. Solange man freundlich und höflich bleibt, beißen auch die Ladyboys nicht.
Ich sehe das Problem nicht.
Wie kann man denn klar machen wenn man am Arm oder so gezogen wird dass da eine Grenze erreicht ist, ohne laut zu werden?
Wie schon viele hier gesagt haben:
Wenn Du ein Problem mit körperlichem Kontakt mit Ladies und Ladyboys in den entsprechenden Bezirken in Bangkok oder i...
danke aber ich meinte hart am arm ziehen und net nur bisschen,trotzdem werde ich mich drauf einstellen und freundlich bleiben
Hallo ich frage mich was dich überhaupt nach Bangkok führt pattaya oder sonst wo wenn dich eine Anmache von einer Lady oder ein Ladyboy stört die doch lieber in einen Freizeitpark und spielt dort mit diesen MaschinenWenn mich jemand so wenig respektiert würde ich einem Menschen viel auf die Wange geben....ausser einem busserl sorry gibt es nicht irgendeine Ver...
,,,, ja das ist richtig ausgedrückt ich danke dirAlso, wenn man das ernsthaft betrachten möchte: wer Probleme damit hat, dass er am Arm angefasst wird, der sollte sich von Puffs, Straßenstrichs oder...
"Mai au krap" = ich möchte (das) nicht
Wenn Du das gehört hast dann warst aber mitm Kerl im Bett somit was "er meint"Das habe ich schon öfters im Bett gehört und mich immer gefragt was die meint.
Damit wirst Du in Thailand nicht sehr weit kommen, das musst du ganz locker sehen ist auch nicht respektlos oder böse gemeint von den Mädels . Hab Spass ist ja dein Urlaub aber bei sowas musst du drüber stehen . Auch die Strassenhändler und Massageladys werden öfter nerven , das ist Thailand.Wenn mich jemand so wenig respektiert würde ich einem Menschen viel auf die Wange geben....ausser einem busserl sorry gibt es nicht irgendeine Ver...
Wenn Du das gehört hast dann warst aber mitm Kerl im Bett
Hallo plane im Juni meine erste Reise nach Thailan, Ladyboys gefallen mir vom Aussehen.
Ich möchte keine Disskussion über Veranlagungen oder Neigun...
Und damit ist IMMER Ruhe! Braucht mir auch keiner was anderes erzählen"Mai au krap" = ich möchte (das) nicht
Bringt aber nix wenn der mund dabei offen stehtund immer schön nah mit dem Ar... an der Wand bleiben
SAG EINFACH: "MAI AU KHRAP", dann denkt SIE/ER, der kennt sich aus und der Drops ist gelutscht !Wooow vielen Dank an alle, ich dachte schon nach dem ersten thread, dass das selbe wieder passiert. Vielen Dank^^
Wie kann man denn klar machen wenn man am Arm oder so gezogen wird dass da eine Grenze erreicht ist, ohne laut zu werden?
Also möglichst formell? Böse gucken? Denn ich las schon des öfteren dass manche einfach am Arm packen........ich selber sehe das als ausgesprochen respektlos an
Arm weg ziehen und die dann keines Blickes mehr würdigen ?
Trotzdem aber in die Bar gehen in die mich reinziehen wollte, aber die dann NULL angucken? Das würde natürlich auch für geborene Frauen gelten.
Oder dann gar nicht in diese Bar gehen? Sonst hätte die ja noch Erfolg?
Ich habe das halt teilweise auch über vids mitbekommen, denke aber natürlich nicht das jede so respektlos ist^^
Komische Frage vielleicht, aber das Gesicht wahren usw. ist ja so eine Sache für sich^^
Also schreien oder sowas wäre ja das schlechteste in dem Falle. Bin selber auch kein Schreier also rumschreien mache ich nie