Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboy, Lady und ich :-)

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
297
1.039
1.343
Schaue am besten mal in der Soi 6 vorbei, da solltest du nicht lange suchen müssen ;) Ich hatte vor knapp 1,5 Jahren einmal 2 Girls von der Kiss Cool Bar ausgelöst, da ging die Post ab. Die beiden Mädls sind aber leider nicht mehr zuständig. Ansonsten fällt mir nur noch die Windmill aGoGo ein, die das sicher auch machen würden, die Weiber da sind extrem versaut und kennen normal keine Grenzen (wenn das Geld passt).

Hi @ SexyMike. Danke aber das ist für mich leider nur ein Pauschaltipp, wie ich es selber seit Jahren auf der Pirsch permanent erlebe, weil immer noch suche, und nicht finde. Bist hat ein Glückspilz, was ich dir auch gönne, ich leider bis dato nicht :weinen bin ja aber erst 17 mal in Pattaya gewesen.......
Kiss Cool war bei mir nicht erfolgreich im Juli diesen Jahres. War 2x in dem Schuppen. In der Soi 6 hab ich das bis dato auch noch nie bekommen. Versprochen unten im Barraum ja, aber im Loom dann die Ernüchterung. Eine bläst, die andere macht maximal Facesitting. Sogar der Finger in der Muschi der Anderen war schon zuviel verlangt. Vielleicht bin ich aber auch nur einfach zu fordernd und notgeil..... :sex

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
mal das Thema wieder hervorholen..... so unspannend finde ich die Idee nämlich nicht:)

Hat da jetzt mittlerweile irgendwer Erfolg gehabt? Ein Dreier mit LB und Girl steht definitiv noch auf meiner TO-DO-Liste:)