Ladyboys verwenden selbst die weiblichen Personalpronomen sowie Höflichkeitspartikel (chan, ka) und bezeichnen sich selbst immer als Frau. Würde nie ein LB als Mann bezeichnen
Gemäss pass sind und bleiben sie doch männlich
Ladyboys verwenden selbst die weiblichen Personalpronomen sowie Höflichkeitspartikel (chan, ka) und bezeichnen sich selbst immer als Frau. Würde nie ein LB als Mann bezeichnen
Wenn du das ernst meinst , kommst locker mit dem Schiff hin .leider ist es mir wegen großer Flugangst nicht möglich zu fliegen
Wenn du das ernst meinst , kommst locker mit dem Schiff hin .
Mit der aida Hamburg - Bangkok . Dürfte aber erst nächstes Jahr wieder buchbar sein .
Es gibt aber sicher noch andere wasserwege.
Ohne Recherche würde ich trotzdem vorschlagen :
Nach Italien fahren lassen. Von dort mit der Fähre nach Griechenland.
Griechenland nach dubai
Dubai nach Bangkok
Ich habe schon sehr viel von den hübschen Ladyboys in Asien gehört. Mein größter Wunsch wäre es eine zu treffen um mit ihr eine Beziehung zu haben, leider ist es mir wegen großer Flugangst nicht möglich zu fliegen. Welche Möglichkeiten gibt es da ?
Aber du hast diese 2 Beiträge ernst genommen ?Hab ernsthaft daran gedacht jemanden aus Thailand hier zum Urlaub einzuladen und sich kennen lernen.
Freunde, eure "Tips" könnt ihr unmöglich ernst meinen für nen (Erst)Kontakt mit nem Ladyboy.
Vlt. mit dem Fahrrad,dann kommt er auf andere Gedanken .Wenn du das ernst meinst , kommst locker mit dem Schiff hin .
Aber du hast diese 2 Beiträge ernst genommen ?
Oder Trampen.Vlt. mit dem Fahrrad,dann kommt er auf andere Gedanken .
Wo ist denn der Kreuzfahrt Terminal in Bangkok?Mit der aida Hamburg - Bangkok
Liegt ja eine Stunde näher an Bangkok als der Kreuzfahrt Terminal von Rom an Rom.Laem Chabang.