Ist Deine Frau wahrend Deines Urlaubs auf Jamaika und nimmt sie ihren Ehering mit ?
OK, mir persönlich würde für die Frage ein anderer Ausdruck einfallen als witzig aber ich möchte ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen...Die Frage ist schon recht witzig
...
Ich möchte wissen ob die Performance der Ladies nachlässt wenn Sie einen Ehering sehen....
höflich ausgedrückt...Die Frage ist schon recht witzig
Und was stört?stört da sie dann wissen du bist verh.
ich sag dann immer ob sie es mir so machen kann wie meine Frau.Dann fragt sie wie machts es denn die. Dann sage ich..gratis.. dann schimpfens mit mir..Interessiert es eine professionelle in Deutschland ob du verheiratet bist?
Du buchst eine Dienstleistung und bekommst auch eine.
Sorry!Ich frag mich, warum man den Ring nicht ablegt. Denn m.M ist ja der Ring ein Zeichen, von Liebe und Treue.
Wenn man das dann schon nicht so genau nimmt...
Und was stört?
Wenn der Ring abgenommen wird sieht man meist wo er gewesen ist an der dort helleren Haut.
Das will ich gern beantworten; Es gibt auch -man glaubt es kaum- auch noch halbwegs anständige Frauen im Gewerbe die fremd gehen nicht so toll finden und ihr...
Machen nur Japaner.Der gepflegte Herr trägt doch Handschuhe
Es gibt auch -man glaubt es kaum- auch noch halbwegs anständige Frauen im Gewerbe die fremd gehen nicht so toll finden und ihre Symphatiewerte dadurch deutlich absinken
Damit eine Beziehung läuft gehören immer 2 dazu mit gleichen Rechten und Pflichten sonst sollte man es gar nicht erst Versuchen denn es ist immer unfair dem anderen Gegenüber.
Das Thema "Emanzipation" ist bis dorthin noch nicht durchgedrungen