Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lady läßt sich meinen Namen tätowieren

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
dazu fällt mir die Geschichte ein von Bernhard Brink's Geburtstag.
Sein Lebensgefährte wollte ihm ne Überaschung bereiten und sich den Namen Bernhard Brink auf die Pobacken tätovieren lassen.
Der Tätoviermeister erklärte aber, das Bernhard echt zu lang sei für die linke Arschbacke und bot als alternative im links und rechts ein B auf den Arsch zu stanzen.
Zum Geburtstag läßt er also die Buxe runter...bückt sich nach vorne und bernhard fragt entrüstet

Wer ist BOB :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Was sollen die Anspielungen ?:flipa:dancing

Der Typ hatte einfach nicht genug Farbe auf Lager:p

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Alsö, mir wär das egal, soll sie halt.
Nur nicht auf die Schulter stechen lassen, wär nicht so gut wen sie mal meiner Frau über den Weg laufen würde.

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hmm wuerde mir darauf nix einbilden .. hab das bei sovielen damals gesehen, dass die name vom lover taetowiert haben .. die sind halt extrem dumm :bigg:bigg

selbst meine freundin, mit der ich baby habe, hat von ihrem ex lover den name als tattoo (aber kleines) an der huefte .. aber in thaischrift .. :bigg

fuer mich hatte es auch mal eine gemacht, war aber nur nen henna tattoo (oder wie man das nennt, halt was nach 2wochen wieder verschwindet) ..

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Mich wundert wieviel den Weibern auf die Schulter schauen :echt :bigg ! Solang da nicht Hans auf der linken und Sepp auf der rechten Hupe steht, ist mir das wurscht ! Von mir aus kann sogar Herbert übern ganzen Arsch stehen, die is ja gleich umgedreht ;) !

• Like
Reaktionen: fastpage

Kris78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
34
1
418
Stand der Dinge:

Ich habe Sie auf ein K runtergehandelt, in mitten einer Blume
Damit bin Ich und Sie ist auch damit einverstanden.

Das war ne schwere Geburt sage ich euch

Das K kann dann auch für King oder ähnlichem stehen und Sie macht sich nicht ganz zum Trottel. :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei K fällt mir eine passende Story dazu ein.

Kümmerling.

Was in der einen Bar der Jaegermeister als Shooter, war in der Nid-Bar der Kümmerling.

Die Bar hatte eine ganz junge, etwas dickliche Kassiererin, die erst nach 2 Uhr nachts mitgehen durfte, was
einige der Stammkunden natürlich ärgerte, da sie bis dahin zu besoffen gewesen wären. :bigg

Eines Abends kam dann Undertaker zu mir mit einer Kappe mit Geld drin und sagt, hau Du
da auch mal 100 Baht rein Paul.
Ich fragte wozu, ich will immer vorher wissen, für was meine Kohle verwendet wird und er sagte,
wir wollen dem Cashier "Kümmerling" auf den Oberschenkel taetowieren lassen und
brauchen dafür 1000 Baht,
500 sind für sie 500 für den Stecher.
Ich sagte ihm, dass ich da nicht mitmachen werde, das dumme Mädel ist sich doch gar nicht bewusst, auf
was sie sich da einlässt. Mein Nachbar Herr von Pychowski war auch meiner Ansicht und ich wurde als Spassbremse gescholten.
Irgendwann hatten sie das Geld dann aber doch beisammen und die Kleine
musste ihre Zusage erfüllen.
Der Stecher bekam eine Kümmerlingflasche in die Hand gedrückt und stach den Schriftzug orginalgetreu ein.

Ein Schmunzeln konnte ich mir danach aber doch nicht verkneifen, als ich daran dachte, was wohl passiert,
wenn jetzt einer mit vollem Rohr bei der einfahren will und muss dann Kümmerling lesen.
Absolut potenzschädlich soetwas. :bigg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
...wir wollen dem Cashier "Kümmerling" auf den Oberschenkel taetowieren lassen und
brauchen dafür 1000 Baht,
500 sind für sie 500 für den Stecher.

Da hast Du Recht gehabt, Paul. So ein Verhalten ist mehr als fragwürdig. Schade, dass manche Yings so dumm sind und für so ein paar Bath so einen Mist mitmachen. Schade aber auch, dass es Farangs gibt, die unseren Ruf auf diese Art und Weise noch mehr bzw. unnötig schädigen. Letztlich wird keiner die Thai fragen wieso, weshalb, warum, sondern immer nur falang ba ba bo bo sagen...

@Kris78: Finde ich gut, wie Ihr das "Problem" gelöst habt. Kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach für Dich war die Dame davon zu überzeugen. Thais haben manchmal einen echten Sturkopf.

Gruss

Schreck

Thailernen.net

PattayaChris

St bevorzuger
Inaktiver Member
3 Januar 2011
32
4
418
A uno Baracka
digger meine auch damals
war eine kleine Fickmonster und war auch etwas verknallt,
sie meinte sie tätowiert mein namen auf Arm.
Ok gut ich war ausgang und kam heim und was sah icke
Tatomein Name
Ja man aber auch falsch geschrieben ok wayne dachte ich und Tattoo war auch nicht echt....

Also digger wenn es wirklich echt ist is die Chicken etwas verwirrt oder gibt sich falsche versprechen..

MFG euer lieblingficker

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ein Farang kauft seiner Thai-Lady zum Abschied ein Goldkettchen, Goldring etc. Kaum ist er am Flughafen gibt sie das Geschenk (im gleichen Laden) zurück und erhält fast den Kaufpreis zurück.

Da sieht man wie beschissen Pattaya geworden ist. Ich kenne noch die Zeiten, wo die Mädels sich ein Kleid für 200 Baht schenken ließen und wenn der Farang wag war, haben sie es für den halben Preis dem Verkäufer zurück gegeben.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Verstehe aber auch nicht wie man bei den heutigen Preisen