Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lady Bar / Schenke in Thailand keine Blumen

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.174
10.642
3.918
Süden
@ Jekee

Wenn Du schon aufgemacht hast is eh schon durch, dann kannst den Film auch anschauen.
Hast Du hoffentlich gemacht !?:bigg

Gruß

Thaifan67

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Hab antivir als Virenscanner. Der schlägt auch nicht an.
Komplette Systemprüfung ebenfalls nichts gefunden.

• Like
Reaktionen: Cabo

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Zu den Details:
Ich benutze Avira Antivir. Sicher nicht das beste Programm, aber bisher hat es bei mir keine Probleme verursacht und ist zudem kostenlos erhältlich.

Die Meldung des Programms lautete:
Code:
In der Datei 'D:\...\VLCSetup.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADSPY/AdSpy.Gen' [adware] gefunden.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Ich benutze Avira Antivir. Sicher nicht das beste Programm, aber bisher hat es bei mir keine Probleme verursacht und ist zudem kostenlos erhältlich.

Auf meinem Desktop ist Kaspersky installiert, auf meinem Netbook (z.B. in LOS im Einsatz) ist auch "nur" Avira installiert. Ich mag das Programm.

Code:
In der Datei 'D:\...\VLCSetup.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADSPY/AdSpy.Gen' [adware] gefunden.
Na, die "http://www.avira.com/en/threats/section/details/id_vir/3906/adspy_adspy.gen.html"]Virus-Enzyklopädie[/URL] klingt nicht schlimm. Selbst wenn das kein Fehlalarm ist, alles kein Problem, nur Adware. Und aufgrund des Alters sollte Avira inzwischen Gegenmassnahmen parat haben.

@Jekeee: Keine Sorgen machen, alles im Lot.

Bye McSchleck.

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Trotzdem würde ich immer die aktuelle Version des VLC Players von der "Hersteller"-Seite laden. Damit hast Du die aktuellste Version, ziemlich sicher ohne später mit Werbung für Dinge bombardiert zu werden, die Du im LOS güstiger bekommen kannst. :bigg

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Trotzdem würde ich immer die aktuelle Version des VLC Players von der "Hersteller"-Seite laden.

Jepp. Das habe ich weiter oben auch empfohlen.

Nochmal zusammengefasst: Der Link zum Video bietet eine ziemlich hochwertige Videodatei, dabei eine .exe "zweifelhafter" Herkunft. Laut meinem AV-Programm nicht gefährlich. Wer VLC noch nicht installiert hat sollte es natürlich direkt von der Webseite laden um alle Risiken zu vermeiden.

Ansonsten denke ich das dies eher ein Fehlalarm ist,

Bye McSchleck.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
346
823
Basel / Schweiz
Habe mir vorher den Film wiedermal reingezogen....jetzt gehts mir scheisse ich wär am liebsten wieder dort :echt

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@Norbie

selbst schuld sowas guckt man 2 tage vorm Urlaub - steigert die Vorfreude :daume

Reinersen

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
255
304
903
Salzburg, Hamburg, London
Mal ein Up dafuer... Mir ist der Film abhanden gekommen... Hat jemand aktuell eine Idee wo man sich den runterladen kann? Oder mag jemand den bei rapidshare oder so reinstellen und den Link nennen? Danke im voraus.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ach ja, und "rapidsharelinks" nicht hier im Forum. ;)

Laedst du dein eigenes Video dort hoch, dann ist der Link hier wilkommen.
Links zu fremden Sachen findet man auf den einschlaegigen Seiten.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.190
18.235
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Mal ein Up dafuer... Mir ist der Film abhanden gekommen... Hat jemand aktuell eine Idee wo man sich den runterladen kann? Oder mag jemand den bei rapidshare oder so reinstellen und den Link nennen? Danke im voraus.

Ich weis nicht, ob du den Link XXX (edit by Stalker) aufrufen kannst, wenn ja findest du hier den Film komplet. Der Teil 2 (Der Affe gibt Buddha Honig) oder besser gesagt die Fortsetzung ist zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber auch nicht übel.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Zwei klasse Filme. Schaue diese Filme gerne an.

Chris.