Mit Trümmerbuden meinte ich nichtnur das Heidelberg sondernd alle anderen Rastaurants in der Wongamart w man nur zum essen hingeht.
Und mit verkapptem Gourmet könntest du recht haben.Hab im übrigen vor Jahren selbst Koch gelernt und weiß schon was gut ist und gut zu sein scheint.
Das Heidelberg hab ich nur erwähnt weil Paul schrieb das alles über 90 bath für spaghetti wucher ist
Ich geb' HH da voellig Recht. Wenn man einen gewissen Anspruch an "Essen" (und gepflegtem Ambiente hat) sind im Bereich Naklua/ Wong Amat halt (fast) alles "Truemmerbuden" oder reine "Abfuetterungsstaelle".
Neben dem La Dolce Vita kann man wirklich nur noch das Swiss Paradise (Hans Beanzinger) und das Dingeling (View Talay Residence 6) als wirkliche RESTAURANTS durchgehen lassen.
Ansonsten gilt halt der Spruch :
"Essen muss nicht lecker sein, schau' doch mal beim Anton rein".
"Anton" kann man aber auch bedenkenlos durch Gerhard, Uwe (Deutsche Schaenke), Toni (Batzi, Leckerle, Taverne) und viele andere Naklua Namen ersetzen. Das CLICO ist noch eine ruehmliche Ausnahme - aber da ist das Ambiente halt wirklich daneben.