Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
[...]

Kommt es nur mir merkwürdig vor, dass in den beiden Posts zuvor auf Fragen von vor 4 Jahren geantwortet wird?

Warum merkwürdig? Ist die Frage, weil sie das Alter von 4 Jahren erreicht hat, deshalb nicht mehr aktuell?
Wird sie deshalb nicht mehr gestellt werden?

Sie wird gestellt, ist daher auch aktuell und das waren meine 2 Cents dazu.

Zumal die eine Antwort auf eine Frage eines "nicht-mehr-Member" gegeben wird.

Deshalb verliert sie nicht ihre Existenzberechtigung, oder?
Es wird sicher immer wieder neue Member geben, mit der selben Frage.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA
  • Like
Reaktionen: iq-san

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.056
42.227
5.565
zu Hause
In Deutschland müssen sie aber denjenigen nach Pariser Abkommen von 1926 verlangen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.829
4.965
Berlin
In Deutschland müssen sie aber denjenigen nach Pariser Abkommen von 1926 verlangen.

Der wird in Deutschland nicht ausgestellt. Nur der von 1968 (Wiener Abkommen). In Berlin auf jedem Bürgeramt. Ist in Thailand zwar offiziell nicht anerkannt, wird aber geduldet.

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
313
577
1.233
Der wird in Deutschland nicht ausgestellt. Nur der von 1968 (Wiener Abkommen). In Berlin auf jedem Bürgeramt. Ist in Thailand zwar offiziell nicht anerkannt, wird aber geduldet.

Diese Aussage ist definitiv falsch! Ich habe genau diesen von 1926! Ausgestellt hier in Deutschland im Kreis Kleve.

• Like
Reaktionen: wwuff

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Heutzutage hat doch das kleinste Kleckerkaff ne Webseite, sicherlich auch mit Suchfunktion.
Da mal das Zauberwort "Führerschein" eingeben und tadaaaa.......

Das muss man definitiv. Bei uns gibt´s glaube ich gar keine Führerscheinstelle mehr, jedenfalls kann man alles was mit Führerschein zu tun hat, bei den örtlichen Bürgerbüros erledigen. Und so kompliziert machen muss man das auch nicht: gibt bei uns nur einen internationalen Führerschein, ob der jetzt nach Pariser oder Wiener Abkommen oder beim Wiener Kongress beschlossen wurde, ist mir Wurst.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.056
42.227
5.565
zu Hause
[QUOTE="Mjerumani, post: 1317705, member: 2355"

]..............................ist mir Wurst.[/QUOTE]

Aber den Braunen nicht unbedingt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.829
4.965
Berlin
Diese Aussage ist definitiv falsch! Ich habe genau diesen von 1926! Ausgestellt hier in Deutschland im Kreis Kleve.

Ich hatte meinen im März neu ausstellen lassen, da mein alter abgelaufen war. Hatte die Sachbearbeiterin im Bürgeramt explizit nach dem Internationalen FS des Pariser Abkommens von 1926 gefragt. Sie meinte, dass in Deutschland nur noch der von 1968 ausgestellt wird und die Bürgerämter nur noch über diese Vordrucke verfügen. Vielleicht ist Kleve tatsächlich anders ? :D

Ist aber eigentlich auch Wurscht. Hauptsache ist, dass es in Thailand deswegen keine Probleme gibt.

FS.jpg

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
88
90
598
49
Abenteuerland
Ich habe Grindr, Hornet, Romeo und Line. Welche Apps sind noch gut und muss man haben?
Beetalk! Insbesondere in Udon oder K.Kaen für die "normalen" Mädels, hatte sowohl eine Frisöse aber auch eine Juristin, sehr hilfreich! Du solltest für diese Mädels aber besser Thai sprechen könne oder sehr jung sein! In Patty ist das lediglich ein zusatz für die Barmädels aber auch für die "Freischaffenden"!

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
88
90
598
49
Abenteuerland
Werde wohl mitte/ende des jahres nach koh samui reisen..
2 fragen, gibt es monate in denen ihr eher nicht dort hin fliegen würdest ? Sei es wegen Klima oder sonstiges..
Und ist Koh samui ok für newbies ?

Da ich mich erst heute hier eingelockt habe bin ich noch nicht im Bilde ob es einen "Samui-Strang" gibt!
Kann dir da sicher alle fragen zu der Insel beantworten, auch wenn ich nun 6 Monate nicht dort war und in den nächsten Monaten auch eher in Udon oder Patty verweilen werde.
Wie alt bist du? Alleinreisender? Jeden abend Party oder eher ruhigen Bungalow? Kannst mal hier nach Samui suchen und wenn du da nichts weiter findest schreibe mir eine PN: Gruss

pattayajunkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
Hallo zusammen. Ich war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Thailand. Dieses Jahr im September geht's wieder los.
Meine Frage. Sind im September genug willige Mädels in Pattaya am Start ? Ich meine gelesen zu haben, dass es da auch mal ziemlich mau aussehen kann.
Gruss pattayajunkie

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Immer genug DL verfügbar