Deutschland beim ????
In Deutschland bei der Führerscheinstelle. Die ist je nach Wohnort im Kreisverwaltungsreferat, Stadtverwaltung oder Landratsamt.
Deutschland beim ????
[...]
Kommt es nur mir merkwürdig vor, dass in den beiden Posts zuvor auf Fragen von vor 4 Jahren geantwortet wird?
Zumal die eine Antwort auf eine Frage eines "nicht-mehr-Member" gegeben wird.
Einwohnermeldeamt... Da wo's auch den Perso gibt...Deutschland beim ????
Einwohnermeldeamt... Da wo's auch den Perso gibt
n Deutschland bei der Führerscheinstelle. Die ist je nach Wohnort im Kreisverwaltungsreferat, Stadtverwaltung oder Landratsamt.
In Deutschland müssen sie aber denjenigen nach Pariser Abkommen von 1926 verlangen.
Der wird in Deutschland nicht ausgestellt. Nur der von 1968 (Wiener Abkommen). In Berlin auf jedem Bürgeramt. Ist in Thailand zwar offiziell nicht anerkannt, wird aber geduldet.
Heutzutage hat doch das kleinste Kleckerkaff ne Webseite, sicherlich auch mit Suchfunktion.
Da mal das Zauberwort "Führerschein" eingeben und tadaaaa.......
Diese Aussage ist definitiv falsch! Ich habe genau diesen von 1926! Ausgestellt hier in Deutschland im Kreis Kleve.
Beetalk! Insbesondere in Udon oder K.Kaen für die "normalen" Mädels, hatte sowohl eine Frisöse aber auch eine Juristin, sehr hilfreich! Du solltest für diese Mädels aber besser Thai sprechen könne oder sehr jung sein! In Patty ist das lediglich ein zusatz für die Barmädels aber auch für die "Freischaffenden"!Ich habe Grindr, Hornet, Romeo und Line. Welche Apps sind noch gut und muss man haben?
Werde wohl mitte/ende des jahres nach koh samui reisen..
2 fragen, gibt es monate in denen ihr eher nicht dort hin fliegen würdest ? Sei es wegen Klima oder sonstiges..
Und ist Koh samui ok für newbies ?
Meine Frage. Sind im September genug willige Mädels in Pattaya am Start ?
Zum Glück also nicht Deutsche Ladys.....DauerLutscherinnen oder vielleicht auch Dienstleisterinnen