Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
936
3.681
1.945
'm Pott
Anstatt - wie es der Threadtitel verlangt - einfach mit einem kurzen
@esox1300
"Nein, in Thailand ist der Handschlag generell nicht üblich"

wird einfach mal dummes Zeug geantwortet (welches der Fragensteller hoffentlich nicht ernst nimmt).
Dann kommt ein weiterer, nichts zur Sache beitragender Kommentar. Dessen Rechtschreibung im nächsten Post angeprangert wird, der ebenso voller Fehler strotzt. Gibt es nicht genug andere Threads um Unfug zu schreiben? Ich glaube schon.

Sorry, konnte gerade mal nicht anders. Schönen Sonntag noch. ;)

jay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2017
32
47
598
53
Baden-Württemberg
Hey,
völlig richtig. Rechtschreibfehler waren erwünscht weil sie den Sinn der Antworten widerspiegeln sollten. Eine brauchbare Antwort wäre schon besser denn die Frage wird ja gestellt weil man es wissen will.
Cheers
Jay

• Like
Reaktionen: Littleone und bimbo

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
@Littleone , was ist an den Antworten von @Naklua1 und @bimbo "dummes Zeug"?

Mein Eindruck ist, das hier 2 Trolle Fragen gestellt haben, deren Antwort sie bereits kannten.

Ein Farang der wissen möchten ob in Thailand Begrüßung mit Handschlag üblich ist und einer der gerne in Thailand wandern möchte, eine Frage zum th. Waffengesetz hat und nach der ersten Antwort gleich durchblicken lässt das er das Gesetz bereits kennt.

Vielleicht liegt es daran das an diesem Wochenende im Forum wenig los ist? :bigsmile

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Gibt es in Jomtien einen Laden, der Fahrräder ausleiht? Evtl. Kosten bekannt und sonst noch alles was in diesem Zusammenhang von Bedeutung wäre?

Thailernen.net

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Das letzte Mal nach Thailand fand Ende 2015 statt. Ich frage mich, ob ich wirklich jetzt bei swiss air 2 kleine taschen brauche für meine 2 kleinen lithium akkus zum Befördern im Handgepäck. Als ob davon das Flugzeug abbrennen würde.... ;)

Wie sieht es bei anderen Urlaubern aus, habt ihr da Erfahrungen gemacht und könnt mir das mitteilen?

Zuletzt bearbeitet:

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.872
2.668
Wien

Also, wenn ich mir Videos wie dieses ansehen, dann glaub ich schon, dass es da im Flieger zu Problemen kommen könnte, wenn der Akku wegen einer Beschädigung umzusetzen beginnt...

Bei mir wurde erst einmal die Kapazität der Powerbank kontroliert, war iirc in Wien bei der Ausreise, sonst hat noch nie jamand wegen dem Akku von Notbook, Tablet, Handy oder der Powerbank etwas gesagt oder getan, fliege mehrmals im Jahr mit unterschiedlichen Airlines auf der der Nordhalbkugel rum.

• Like
Reaktionen: Darki

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
355
1.926
1.393
Wie komm ich am schnellsten bzw. am besten von der Smurf Bar ( Soi Buakhao ) zu der Ibar? Muß ich da von der BR durch die WS durchlaufen.... oder komm ich da von der hinteren Seite auch unkopliziert hin?
Danke

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.872
2.668
Wien
Wie komm ich am schnellsten bzw. am besten von der Smurf Bar ( Soi Buakhao ) zu der Ibar? Muß ich da von der BR durch die WS durchlaufen.... oder komm ich da von der hinteren Seite auch unkopliziert hin?
Danke
Mit dem Mopedtaxi zum Marine Seafood bringen lassen und dann durch den Barkomplex durch zur Walking Street, kommst fast vor der Ibar raus.

• Like
Reaktionen: esox1300

bruno777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2014
144
354
903
hat jemand Erfahrungen mit Vaterschaftstests in Thailand? Warum/weshalb ist erstmal unwichtig;)

Wo kann ich den machen machen, wann habe ich ein Ergebnis ?

• Like
Reaktionen: Henoch79 und neitmoj

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Für einen Vaterschaftstest brauchst Du Speichel vom Kind und Dir. Erfahrungen in Thailand habe ich nicht, hier gibt es zahlose Institute, wo Du die Proben hinschicken kannst, Das wird es auch in Thailand geben.

• Like
Reaktionen: bruno777

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
37
hat jemand Erfahrungen mit Vaterschaftstests in Thailand? Warum/weshalb ist erstmal unwichtig;)

Wo kann ich den machen machen, wann habe ich ein Ergebnis ?
Kann man in jeder Klinik/Labor durchführe, wenn nicht dann wissen die wo. Wenn es um einen Vaterschaftstest vor der Geburt geht, ja den gibt es auch, dann ist auf jeden Fall ein Krankenhaus aufzusuchen, da der Eingriff wohl auch einige Risiken mit sich bringt.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Vor der Geburt wird es schwierig, da die Frau einwilligen muss weil es ein operativer Eingriff ist .
Nach der Geburt relativ einfach und wird vermutlich jedes Krankenhaus machen !

• Like