Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.312
5.308
2.465
@LuisTrenker

Ähh .?!??

Du wartest nichtmal 15min auf ne Antwort zu der Frage der Preise
Dann schau doch in den Thread wo die Preise stehen

Soll man da noch was schreiben ?
Wahrscheinlich sinnlos

Jetzt ist der auch noch inaktiv seh ich grad

Na dann nächste Frage

• Like
Reaktionen: sabai96 und neitmoj

LuisTrenker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2015
5
1
163
65
Sorry aber ich kann hier nicht immer die Seite geöffnet haben.Selbstverständlich bin ich hier.

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.813
2.195
Hi zusammen.
Wie sieht es auf Koh Chang mit den weiblichen Begleiterinnen im August aus, wird man fündig?
Danke schonmal für die Antworten.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.056
3.415
Um die Jahreszeit eher schwierig.. noch schwieriger als sonst. tote Hose

Habe da mit einer hübschen Kontakt die sagte gerade das Sie und viele Ihrer Freundinnen z.Zt zuhause bei Ihren Kindern sind und erst zur High Season wieder nach KC auf Montage gehen ..

Unmöglich natürlich auch nicht, musst halt gucken und kommt drauf an wie hoch deine Ansprüche sind gelle

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Betzebub28

Betzebub28

Autor
3 Juni 2016
625
5.813
2.195
Habe mal eine Frage bezüglich der Chip´s auf den EC bzw. Kreditkarten.
Mir ist letztes Jahr in Frankreich folgendes passiert.
Wollte Geld mit der Master Card am Automat abheben, Karte rein kurz gewartet, dann kam der Hinweis, dass die Karte eingezogen wurde.
Ich am nächsten morgen in die Bank, alles erklärt, bekam dann die Antwort, dass passiert bei ihrem Automat immer, wenn man eine Karte die einen Chip besitzt benutzt.
Sie erklärte mir, dass es in Frankreich noch viele Automaten gibt, die Karten mit Chip nicht akzeptieren und dann einziehen.
Bekam meine Karte natürlich wieder.
Gibt es solche Vorfälle auch in Thailand, dass es Probleme wegen dem Chip gibt?

Betzebub28

Autor
3 Juni 2016
625
5.813
2.195
Habe keine V-pay Karten, da ich ja weiß, dass die Außerhalb Europas nicht bzw. nur seltenst funktionieren.

Dukatan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2016
3
0
161
44
Hi zusammen,
Ich fliege bald von FRA nach BKK und würde gerne meine eine kamagara Packung (4 Tabletten) mit aus DE nehmen in den Urlaub. Hab kein Rezept ;) .. Gibt es da Probleme am Zoll? Dachte daran das Zeug einfach in den Koffer zu legen zu den anderen Medis.

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Einreisen darf ich trotzdem wenn sie mir das Zeug wegnehmen oder?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.584
6.415
LoS4ever✌
@Dukatan

Ob man es darf oder nicht sei dahingestellt. Wegen 4 Tabletten gilt die Überlegungen ob Du dir einen eventuellen Stress überhaupt antun möchtest!!!

Potenzmittel bekommst in Bangkok oder Pattaya (weiß nicht genau wo Deine Reise hingeht) wie Sand am mehr:bigsmile

Dukatan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2016
3
0
161
44
Mhm ja ok danke. Dachte mir halt ich nehm mein zeug mit. Man kann sich ja doch nicht sicher sein was man verkauft bekommt