Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Wenn Du für die Dame BF gezahlt hast nimmst Du sie mit (ob in andere Bars oder in dem loom) wie jede andere. Und ob Du dann LT oder ST vereinbarst (mit dem Huhn) ist Deine Sache - bei LT wird halt wie üblich die tägliche BF fällig.

wie gesagt: alles VHS (wie bei mobile.de beim Gebrauchtwagen)........:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.673
7.065
Ist es dann nicht eine DT? Darki Time, Billy?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.673
7.065
Hab ein Hangover und Nachdurst! Hazte Gestern weder erwarten einen Gezwitschert,lol.

• Like
Reaktionen: Frank

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hi,
ich möchte gerne wissen, wie das ist, wenn ich Eine aus der soi 6 mit auf mein Zimmer nehmen möchte. Ich wohne dann selbst in der 6, also sollte es nur ein paar Schritte entfernt sein.

Nennt sich dieser Service irgendwie anders? Was muss ich da sagen, wenn ich möchte, dass wir zu mir gehen, dann vielleicht oben noch etwas trinken und dann ######, bis zum Geht-Nicht-Mehr. :wink1

Wieviel kostet das dann? Es ist ja nur ST und nicht LT.

Gruß Darki,
der sich schon ungemein auf das neue Jahr mit den Trips nach Pattaya freut.

@Darki

erkundige dich nach einem "take away ST barfine" :bigg oder verklickere ihr, dass sie eh in 10 Minuten

wieder an ihrem Arbeitsplatz zurückkehrt :bigg ST: you come me go :lool :lool

btw: du hast eine Stunde Zeit für ein ST, bei einem "take away ST barfine" bis zu zwei Stunden, zahlst aber auch mehr :zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn Du für die Dame BF gezahlt hast nimmst Du sie mit (ob in andere Bars oder in dem loom) wie jede andere. Und ob Du dann LT oder ST vereinbarst (mit dem Huhn) ist Deine Sache - bei LT wird halt wie üblich die tägliche BF fällig.

Und bei Shorttime nicht?

Wer in der Soi 6 ein Girl aus der Bar mitnehmen will, muss halt eine hoehere Barfine bezahlen, die er erst mit der Mamasan oder dem Eigner aushandeln muss.
Dies gilt fuer alle ST-Bars, nicht nur fuer die in der Soi 6. Die Barfine liegt dann auf Agogoniveau oder sogar darueber.
Als die Zimmer in der Soi 6 noch so schmuddelig waren, habe ich das oefter gemacht und auch schon in diesem Jahrhundert nach der Barfine fuer Shorttime im Haus und Mitnahmepreis ausser Haus gefragt. Das sind meist preisliche Welten, aber wenn man sich sonst nichts goennt. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Sind Dir 600 bis 1000 Baht (Stand Ende 2011) lieber?

Fuer 300 Baht Barfine geht da mit Sicherheit keine mit, es sei denn sie will da sowieso kuendigen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Genau, muss doch endlich selbst erleben, dass in TH etwas billiger geworden ist, man liest hier ja nur noch, alles waere so teuer.
Nun ja, eine Tom Yam Goong fuer 50 Baht wird man wohl nicht mehr bekommen, aber da ich im letzten Jahrhundert im Nang Nual auch schon 300 Baht fuer diese Suppe bezahlen musste :teuflisch, bin ich ja schon einiges gewoehnt und dass die 3 Soi Pattayaland nun voller Emos sind, wusste ich ja bisher auch nicht. :bigg

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen

wie gesagt: alles VHS (wie bei mobile.de beim Gebrauchtwagen)........:bigg

Du musst Billy's Aussage auf die Goldwaage legen. Wenn du eine Dame auslöst und eine Vereinbarung mit einem Huhn triffst, hast du definitiv etwas falsch gemacht. :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Kurze Antwort zur Frage: Es geht, aber es kostet halt mehr und manchmal geht das halt auch gar nicht, dann ist diese Frage auch nicht kurz zu beantworten. Ob eine Frau irgendetwas muss, entscheidet sie und nicht ihr Freier. Ihr Arbeitgeber bestimmt aber die Rahmenbedingungen. Das ist doch nicht schwer zu verstehen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.673
7.065
Kann mir jemand sagen, wie der schönste Strandabschnitt auf Ko Larn heisst? Will Morgen mit Thai Familie dort hin?

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz erklären, wie ich am Flughafen Suvarnabhumi von der Ankunftsebene nach der Immigration zur Abflugsebene zu den Drehtüren komme? Da wo ich ankomme, wenn ich zum Flughafen gebracht werde. Möchte mich dort beim nächsten Mal mit jemanden treffen. Wollen ins Inland weiter fliegen. Danke für die Info.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Kann mir jemand sagen, wie der schönste Strandabschnitt auf Ko Larn heisst? Will Morgen mit Thai Familie dort hin?

Da gehen die Meinungen wohl schwer auseinander. Jeder bevorzugt eine andere Ecke. Wenn ich nach Koh Larn gefahren bin, dann seit 25 Jahren an die Hartien Beach. Ist ziemlich genau auf der hinteren Seite der Insel von Pattaya aus kommend. Und zwar dort bei Nong´s Seafood.

Wir waren meistens genug Leute, dass wir uns ein Speedboot genommen haben, welches uns direkt dort hin brachte. Wenn man mit dem Taxi kommt muß man ein Stück laufen. Ist gegenüber den anderen Fresstempeln die große Chinesengruppen abfertigen ein relativ kleines Restaurant ziemlich genau in der Mitte dieser Beach. Liegen unter Bäumen und nicht diese widerlichen Sonnenschirmdächer.

Große Gruppen kommen da nie hin. Ist ein gemütlicher Familienbetrieb.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz erklären, wie ich am Flughafen Suvarnabhumi von der Ankunftsebene nach der Immigration zur Abflugsebene zu den Drehtüren komme? Da wo ich ankomme, wenn ich zum Flughafen gebracht werde. Möchte mich dort beim nächsten Mal mit jemanden treffen. Wollen ins Inland weiter fliegen. Danke für die Info.

Fahr mit dem Lift auf die oberste Ebene.

• Like
Reaktionen: Tommy32

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.673
7.065
Da gehen die Meinungen wohl schwer auseinander. Jeder bevorzugt eine andere Ecke. Wenn ich nach Koh Larn gefahren bin, dann seit 25 Jahren an die Hartien Beach. Ist ziemlich genau auf der hinteren Seite der Insel von Pattaya aus kommend. Und zwar dort bei Nong´s Seafood.

Wir waren meistens genug Leute, dass wir uns ein Speedboot genommen haben, welches uns direkt dort hin brachte. Wenn man mit dem Taxi kommt muß man ein Stück laufen. Ist gegenüber den anderen Fresstempeln die große Chinesengruppen abfertigen ein relativ kleines Restaurant ziemlich genau in der Mitte dieser Beach. Liegen unter Bäumen und nicht diese widerlichen Sonnenschirmdächer.

Große Gruppen kommen da nie hin. Ist ein gemütlicher Familienbetrieb.

Danke Kalle!

Welcher bekanntere Beach ist in der Nähe vom Hartien Beach,oder kann Ich dem Taxi Hartien Beach sagen??

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ja, reicht so. Die Thais sprechen das etwa so aus: Hatschien! Die Bucht ist groß, nur das Restaurant und der dazu gehörige Liegenbereich ist klein. Rechts und links davon sind riesen Läden.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Kurze frage zu LINE, wenn ich jemanden blockiert habe sieht drerjenige derjenige das seine nachricht nicht ankommt , oder sieht es für ihn nur so aus als würde sie nicht gelesen? (Also kann er mir quasi trotzdem noch Nachrichten senden?)